» »

Deutsche an asiatinnen interessiert nur um zu ficken?

T=ed6dyBäxr

einmal ficken weiterschicken oder was ???

neee, das is absolut nich mein Ding....Ich steh auch auf Asiatinnen (naja....obwohl mein Vater Iraner is hab ich auch n bisl Schlitzaugen, rofl), aber Ich steh nich so auf einfach Ficken und das was....naja, also liebe Asiatinnen hier im Forum...wenn ihr nich nur einfach Ficken wollt, hier bin ich *:)

;-D

Etyelee4n_nuumm\er1x.2

was heißt eigentlich "ficken" auf chinesisch?

diou

;-D

SDno4wBunnxy

Also ich finde schon das die Asiatin die hier aufgewachsen sind so sind wie die Euros. Kenne einige und die sind hart drauf wie jedes andere Mädel auch :-). Das die nicht Dominant sind davon kriege ich nichts mit. Im Allgemeinen ist mir aufgefallen das ganz besonders die Männer immer zu ihrer eigenen Nationalität stehen also deutsch und deutsche und Türke und Türkin als Beispiel. Den anderen verpassen sie Spitznamen meistens abwertende. Oder im Freundeskreis wird es auch belächelt du mit deiner Thaitante etc. Du mit deinem Spaghettifresser etc. Es wird einfach lächerlich gemacht und nicht Ernst genommen. Ich bin ja auch mit nem Ausländer zusammen und da wird auch viel drüber gewitzelt und nicht so Ernst genommen. Auch bei meinen Eltern merke ich es, Sie machen auch Witze über ihn und nehmen ihn nicht richtig wahr sowie sie es mit nehm deutschen tun würden, ich merks daran wie sie sich unterhalten mit ihm. Obwohl sie nichts gegen ihn haben und ihn auch nett finden. Naja so ist wohl die Welt.

G3eorgYeand_Georgxy

Eyeleen, sorry

manche Worte haben neben dem eigentlichen Sinn eben auch einen "Hinter-Sinn". Aber Du hast recht, das erstmal auseinander ziehen und dann das Lexikon befragen, haette ich im Zweifel auch so gemacht.

"ich nix sprechen gut deutsch"

ist ja wohl im Wortsinn nicht Dein Ernst sondern auch mit Hinter-Sinn, oder ???

Uebrigens "Hinter-Sinn" das ist es ja, was die Weisheit der Chinesischen Weisen, der Alten und der Juengeren, ausmacht!

So, und nun zum Thema!

Das Tsunami-Disaster in Sued- und Sued-Ost-Asien war nun mal sehr tragisch aber die Berichterstattung darueber hatte eine interessante Nebeninformation, naemlich wieviele Touristen welcher Nationalitaet sich zu der Zeit vor Ort befunden haben.

Da liegen die Skandinavier ganz vorn gefolgt von Briten und Australiern, dann Japaner und Chinesen und dann kommen irgendwann auch die Deutschen. Nicht alle aber ein Bruchteil davon ist dabei auch und bewusst im Voegel-Urlaub mit einheimischen Frauen gewesen. Also das Problem ist wohl international, was damit aber nicht verniedlicht werden sollte.

Da es nicht an der Nationalitaet liegt muss bei der folgenden Betrachtung eben der Mensch als solches herhalten.

Und dabei ist die NEUGIER ein wesentlicher Bestandteil, ein Relikt aus der fruehen Zeit der Evolution, der u.a. der Sicherung der Nahrungsbeschaffung diente. So, wie es im Tierreich ja noch normal und ueblich ist.

NEUGIER ist bei allen Menschen, Maennlein wie Weiblein und unabhaengig der Nationalitaet, eine natuerliche characterliche Praegung, die sich nur in ihrer Intensitaet etwas unterscheidet.

Genauso wie Du es mit einigen Deutschen Maennern erlebt hast, die mit Dir unter dem Anreiz der "Exotic" eben aus NEUGIER ficken wollten gibt es genauso viele/wenige Deutsche Frauen, die, sobald ein auslaendischer "Exote" in ihre Naehe kommt, mit denen aus NEUGIER in die Betten huepfen. So, jetzt mal weg von Deutschland. Wenn ich als Auslaender zu mindest in den Laender, wo ich bereits war und das sind nicht wenige, erscheine, dann bin ich auch manchmal bis etwas haeufiger einer "Anmache" der einheimischen holden Weiblichkeit ausgesetzt. Und Deutsche Frauen sind in Asien bei den dortigen Maennern "der Renner", was beide Seiten genussvoll er- und ausleben.

Die zwischenmenschliche Voegelei ist also an Nationalitaeten nicht festzumachen und gehoert zum Beispiel in vielen asiatischen Laendern dazu wie das taegliche Essen und Trinken bzw. danach.

So wars frueher auch in China und waere es wohl Heute noch, wenn nicht die Kommunisten mit ihrem Gleichmachereifimmel den lustvollen Sex ausgeklammert haetten. Natuerlich die Funktionaere, allen voran Mao, die durften, die waren ja auch etwas gleicher als die Anderen. So sind die Menschen nun mal und das nicht nur in China.

Auf Sextourismus und Armutsprostitution bin ich nicht weiter eingegangen, das wuerde zu weit fuehren und beantwortet Deine Frage nicht unbedingt. Da steht teilweise Zwang u.ae. dahinter und das ist scharf abzulehnen.

Was Du zur Zeit machst ist OK, lebst Deine NEUGIER, Dein Sexualleben "hoffentlich genussvoll" aus und laesst Dir mit Beziehung und Bindung Zeit.

Relax, relax lass Deiner NEUGIER freien Lauf, mit der Zeit wirst Du schon in der Vielfalt der Gesellschaft jemanden gleich welcher Nationalitaet finden, der in Deine Erwartungen passt und Deinen Anspruechen genuegt. Den verschaerften Sinn und das beobachtende Auge hast Du ja bereits dafuer.

In diesem Sinne alles Liebe und Gute fuer Deine Zukunft

wuenschen Dir von Herzen

GeorgeandGeorgy

DFas Ca(rm%elioxn

@Eyeleen_nummer1.2.... du sagst es selbst...und die kleinen tittis...kindfrauen sind halt in, aber nur zum poppen!!!iss halt so. aber ich finde du wiedersprichst dir. du sagst alle wollen dich nur poppen und darum willst du auch nur ne poppbezihung.quatsch! du willst nur poppen,sonnst würdest du mehr suchen. es gibt auch andere frauen ,wo die männer nur poppen wollen,aber die suchen sich trotzdem was festes. trotz aller schwierigkeiten!weil sie nicht nur sex wollen.man muss sich ja nicht auf sex einlassen,wenn man was festes will! das problem mit deiner herkunft ist ein ganz anderes und das trragen alle frauen mit sich!das was du für die deutschen bist (der ruf der asiatinnen eilt ja vorraus) sind die deutschen frauen für ausländische männer...früher (heute bestimmt auch noch) haben die türken immer gesagt...eine deutsche ist gut zum ficken,aber heiraten tu ich nur mama aus meiner heimat!!!! also wo ist dein problem?....

ausserdem geht es in der heutigen zeit der singles nur noch um sex...es will kaum jemand eine ernsthafte bezihung, sonnst hätten wir nicht soooooo viele fremdgeher!!!!

ist meine meinung,also nichts für ungut

mfg

Gdeorgevan=dGeorgy

Eyeleen

Uebrigens ist heute Silvester naemlich der Lunare und morgen das Lunare Neujahr. Das Jahr des Affen wird abgeloest vom Jahr des Hahnes. In vielen Laendern Asiens wird das beim Heiraten und Kindermachen weitestgehend beruecksichtigt. Vielleicht kraeht Dir der Hahn ja etwas GuuuutesGuuuutes!!!!!!*:)

George

REyu Hxoxshi

@ george. Ne das Jahr des Hahns ist für Hochzeit nicht so gut geiegnet, deshalb gab es grossen Ansturm in China auf die Hochzeitsämter, solange nicht das JAHr des Hahns angefangen hat.

Bin selber im JAhr des Hahns geboren im Nachbarland von China (Kasachstan). Bin aber wegen meiner Vorfahren halb Deutscher, halb Russe.

Also ich persönlich liebe China und Japan aufgrund der Kultur, Essens und des Kampfsports. Ich würde liebend gerne eine Beziehung mit einer Asiatin haben, bin aber momentan vergeben von daher bleibt momentan nur die Fraundschaft, aber ich habe leider bisher keine Asiaten kennen gelernt :-(

cHrazyN HoVrsxes

ist die nationalität nicht völlig egal

asiatinnen haben zwar den ruf weg besonders raffinierte liebhaberinnen zu sein, aber letztendlich ist es doch völlig egal welcher nationalität frau bzw. mann angehört.

wenn du also körbe bekommst, hat das glaube ich nichts mit deiner nationalität zu tun, sondern mit der beziehungsunfähigkeit der männer die du dir ausgeguckt hast.

Hpoehlenwforxscher

crazy horse..

..soso, beziehungsunfaehige Frauen scheint es wohl nicht zu geben ???

s}axxo

Eventuell

gibts noch ein paar Dutzend andere Gründe, einen Korb zu geben, außer beziehungsunfähig zu sein? :-o

E"yele5en_nummEer1x.2

@ carmelion

Zitat:

@Eyeleen_nummer1.2... du sagst es selbst... und die kleinen tittis... kindfrauen sind halt in, aber nur zum poppen!!! iss halt so. aber ich finde du wiedersprichst dir. du sagst alle wollen dich nur poppen und darum willst du auch nur ne poppbezihung. quatsch! du willst nur poppen, sonnst würdest du mehr suchen. es gibt auch andere frauen, wo die männer nur poppen wollen, aber die suchen sich trotzdem was festes. trotz aller schwierigkeiten! weil sie nicht nur sex wollen

sry du hast mich falsch verstanden vielleicht hab ich mich falsch ausgedrueckt. ich bin momentan nur an fickbeziehungen interessiert und der grund nicht nur weil ich so viele koerbe bekommen habe und sie nur mit mir poppen wollen...vielleicht ist der grund einfach dass es bei mir nicht klappt. Es gibt persoenliche gruende wieso ich momentan nur sex haben moechte. Ich hab wie gesagt nur aus neugierde gefragt und nicht weil ich verzweifelt bin ob ich jemals nen deutschen freund haben werde. und du hast recht ich will nur poppen und will nichts ernstes momentan sondern nur poppen.

George

ich bin ein tiger....keine ahnung ob das ein gutes jahr wird feur mich. Aber heut gibts leckeres zu essen.

Dieses jahr wird auch ein blinder jahr sein..bedeutet nichts gutes. Sind einige menschen in china hysterisch geworden

Zitat

wenn du also körbe bekommst, hat das glaube ich nichts mit deiner nationalität zu tun, sondern mit der beziehungsunfähigkeit der männer die du dir ausgeguckt hast.

na dann bin ich "erleichtert"

GdeorgLeanLdGeoArxgy

Eyeleeen: Ich bin Ziege

und da ist das Jahr egal. Ziege ist immer schlimm,

aaaaber schoeoeoeoeoeoeoen Schlimmmmm. Das ist halt so und stimmt sogar.

Das Chinesische "diou", wie wird das ausgesprochen?

Mit D wie Dora oder wie J wie Johannes oder S wie Siegfried?

In dem Chinesischen verwandten Sprachen gibt es die Unterscheidung bis hin zum phonetischen Dz, wobei Z wieder wie S ausgesprochen wird.

Wo wir "ficken, voegeln, poppen usw." sagen gibt es meines Wissens im Chinesischen bzw. verwandten Sprachen nur ein Wort dafuer. Aber "Liebe machen" kennt man auch und das beginnt in Mandarin irgendwie mit "Hanh ...." und bedeutet soviel, wie "Glueck machen". Ist schlechtes Deutsch aber mir faellt im Moment nichts Anderes ein.

Das war mal nur ein bischen angelehnt ans Thema aber eine kurze Antwort wuerde mich schon interessieren.

Gruss

George

M2arc>o8x8

@ Eyeleen_nummer1.2

Ich z.B. könnte mir fast nur vorstellen mit asiatinnen zusammen zu sein, weil ich als Deutscher irgendwie nicht so richtig auf deutsche Frauen stehen. Es gibt sicher Männer die nur poppen wollen und die andere Kultur kennenlernen möchten, aber ich finde es gibt dennoch welche, z.B. mich die sich richtig was mit asiatinnen vorstellen können.

MparYcox88

anyway, als Frau wirst du es leicht haben in Deutschland an Sexbeziehungen dran zu kommen :-)

RVoc1k re7giexrt

goil

dick·fel·lig

Adj; gespr pej; <ein Typ> so gleichgültig, dass er kaum auf Kritik, Ablehnung usw reagiert « feinfühlig ||hierzu Dick·fel·lig·keit die; nur Sg

Microsoft Encarta Enzyklopädie Professional 2003 © 1993-2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

nal wieder ein wort, dass ich meinem wortschatz hinzufügen kann. kann man bestimmt mal gebrauchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH