» »

Deutsche an asiatinnen interessiert nur um zu ficken?

E6yeBlee%n_nummxer1.2


@ george

Eyeleeen: Ich bin Ziege

und da ist das Jahr egal. Ziege ist immer schlimm,

aaaaber schoeoeoeoeoeoeoen Schlimmmmm. Das ist halt so und stimmt sogar.

Das Chinesische "diou", wie wird das ausgesprochen?

Mit D wie Dora oder wie J wie Johannes oder S wie Siegfried?

In dem Chinesischen verwandten Sprachen gibt es die Unterscheidung bis hin zum phonetischen Dz, wobei Z wieder wie S ausgesprochen wird.

Wo wir "ficken, voegeln, poppen usw." sagen gibt es meines Wissens im Chinesischen bzw. verwandten Sprachen nur ein Wort dafuer. Aber "Liebe machen" kennt man auch und das beginnt in Mandarin irgendwie mit "Hanh ... " und bedeutet soviel, wie "Glueck machen". Ist schlechtes Deutsch aber mir faellt im Moment nichts Anderes ein.

Das war mal nur ein bischen angelehnt ans Thema aber eine kurze Antwort wuerde mich schon interessieren.

Gruss

George

diou heißt ficken und ist ein schimpfwort oder umgangssprache

xing heißt sex geschlechtsverkhert heißt xing jiao

diou wird wie d ausgesprochen aber 4te betonung also kräftiges diou

xing=4te betonung und jiao = 1te betonung also sanft

mein vater ist auch ziege...im buch steht, dass ziegen immer meckern müssen^^ na? ;-) aber ist ein gutes jahr für ziegen...

alles gute

G-eor!geandoGoeorxgy


@ Eyeleen,

danke Dir fuer die Erklaerung.

Meckern, wohl wahr, aber nur eine kurze Phase dann ging mir das selbst "auf den Wecker"! Die aeltere Ziege meckert nur noch, wenn sie nicht "genug" bekommt. Wie immer Du das verstehst, ES IST RICHTIG!!*:)

VLG

George

PS Neujahr habe ich gerade hinter mir, jetzt ist also der Hahn dran und wehe, der ist schwul!!;-D

M-argco8x8


@ Eyeleen_nummer1.2

Darf ich fragen wie alt du bist?

K@etc0hupt@oas-t


18

E}yeleen_\numm?er1.2


ach mist falscher nickname

also ketchuptoast ist mein anderer accountname

t,ouchx7


Also wenn du selber nur poppen willst,strahlst du vielleicht genau dies aus!

Meistens ist die Reihenfolge:Beziehung--->Poppen,bei dir wird es wohl Poppen--->Beziehung!

ach mist falscher nickname

also ketchuptoast ist mein anderer accountname

;-D

E8yelee%n_n\ummemr1.2


äh nenenenene

Also wenn du selber nur poppen willst, strahlst du vielleicht genau dies aus!

Meistens ist die Reihenfolge: Beziehung--->Poppen,bei dir wird es wohl Poppen--->Beziehung!

nun ich lerne ja nur leute aus dem chat sonst im realen nicht aus persönlichen umständen.

bei normalen treffen bin ich einfach nur nett, denke da nicht an sex und mit ihm vögeln, da rede ich normal und bin offen.

sonst im chat ist poppen immer vorher abgesprochen und ich verlange dort auch nicht dass wir gleich ne beziehung haben...

ist nur sex

S>al{ome


@ Eyeleen_nummer1.2

Viele europäische Männer werfen aus Unkenntnis asiatische Frauen in einen Topf, ohne die nationalen Unterschiede zu berücksichtigen. Eine japanische Frau aber, lässt sich mit keiner thailändischen oder chinesischen Frau vergleichen. Der sozial-kulturelle Unterschied ist hier noch größer, als der zwischen einer spanischen und deutschen Frau.

Mlarcxo88


hättest Lust? ^^

hmm, und warum bist du nicht so ein Beziehungstyp?

tpouc5hx7


Eyeleen_nummer1.2

also mal im ernst wo chattest du denn?

nun ich lerne ja nur leute aus dem chat sonst im realen nicht aus persönlichen umständen.

sorry aber ich versteh das nicht!

ich finde besonders in Grosstädten juckt sowas niemand mehr, ob schwarz mit asiate oder weisse oder sonst wem.

E,yel&een_Anum2mer1.2


sorry aber ich versteh das nicht!

ich finde besonders in Grosstädten juckt sowas niemand mehr, ob schwarz mit asiate oder weisse oder sonst wem.

achherje bitte nimmt diese frage nich todernst sodass es so wirkt als ob ich daran leide oder ähnliches.

Ich hab nur öfters gelesen dass deutsche nur an asiatinnen interessiert sind um sie zu ficken und ich auch öfters höre " wie geil ne chinesin hatte ich noch nie im bett gehabt, würd gern mal ausprobieren wies ist"

tja und daher habe ich diesen beitrag geschrieben....

bei zisch von treffs hat kein einziger interesse an mir gehabt.....

wenn es wirklich nichts mit der nationalität zu tun hat dann würde ich sonst gerne den grund wissen da ich sonst nett bin und auf andere sympathich wirke und weder zickig noch irgendwie doof bin.....

momentan will ich keine beziehung, daher ist es mir egal ob sie auf asiaten stehen und mehr als nur sex oder nicht.

ich bin zu gefühlvoll für eine beziehung, denn man wird sowieso immmer enttäuscht oder verletzt!

t)oouchx7


Ach so,hab dich bissel Falsch verstanden!

bei zisch von treffs hat kein einziger interesse an mir gehabt

vielleicht liegt es an deinem Aussehen,sorry aber das ist jetzt nix beleidigendes!

Es gibt halt Typen die sagen, ich hätte gerne ne Schwarze oder so.

Ich hätte mal gerne ne rotharrige woher die komt ist mir egal ;-D

D^as 8Carmjelion


@ Eyeleen_nummer1.2...ok,

es hörte sich an,als wenn du dich den männern angepasst hättest und in punkto bezihung aufgegeben hättest.

mfg

M>arQcox88


hmm jetzt hab ich das auch erst richtig gecheckt...

mich würde aba auch mal interessieren wie du aussiehst. Hast du nen Bild?

G-eorg|eandGeorxgy


Eyeleen

Chuc Mung Nam Moi --- Happy New Year

Ich hoffe Du/Ihr bist/seid gut reingerutscht und habt zuenftig gefeiert.

Was ich noch nicht gemacht habe, ist ein Dauer-Fick von kurz vor 12:00 im alten Jahr bis kurz/lang nach 12:00 im Neuen Jahr. Das fehlt noch in meinem Repertoir und auch da kommt es nicht auf die Nationalitaet an!!;-D

Damit koennte man das alte Jahr richtig zuenftig beenden und das Neue Jahr schon mal in die richtige Richtung praegen! :)^

Alles Gute fuer Dich/Euch *:)

GeorgeandGeorgy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH