» »

Deutsche an asiatinnen interessiert nur um zu ficken?

cprazuy/ Horsxes

???

liegt es nicht auch ein stück daran, dass man sich daran gewöhnt hat alleine zu sein? ich bin selber single und geniesse es. ich kann nach hause kommen wann ich will, tun und lassen was ich will und bin niemandem rechenschaft schuldig. tja und wenn ich lust auf sex habe, dann geht's auf die piste. |-o ok, es klappt natürlich nicht immer, aber meistens.

g-erhyarAd^ jx.

hallo eyeleen

ich weiß leider nicht wie alt du bist. die erfahrungen die du hattest sind aber, glaube ich, die gleichen wie alle anderen jugendlichen auch machen. wie viele der männer auf asiatinnen stehen weiß ich nicht. mir persönlich ist es vollkommen egal ob rot, schwarz, weiß oder "gelb", wobei ich noch nie jemanden gesehen habe, der rot, schwarz, weiß oder gelb war. höchstens im karneval. wichtig ist der mensch selber. allerdings ist es traurig, wieviele männer meinen eine asiatin haben zu müssen, weil die angeblich anhänglicher seien wie europäerinnen. das sind aber meißt männer mit vielen komplexen die mit einer selbstbewußten frau nicht zurecht kommen. ich habe diese typen in thailand selber gesehen. das war aber eher für uns europäer beschämend. also gib dich wie eine europäerin, die du ja auch bist, und nimm in kauf, daß du auch mal einen korb bekommst, wie jede andere frau (und natürlich auch wie jeder mann) auch.

T}inxe

@ Eyeleen

Mich wollen se auch immer nur zum Poppen, und ich sehe stinkedeutsch aus. Noch dazu bin ich ein Schwein ;-D, daran kann es also auch nicht liegen. Es muss also andere Gründe geben. Schicksal? Karma ???

*:)

sQmasll

Hallo

Sex mit Asiatinen hatte ich bisher auch noch nicht.

Ich stelle mir das aber sehr interessant vor und das nicht nur wegen des poppens sondernd wie du ja bereits von dir selber sagtest es sehr Gefühl bezogen sein soll.

Nicht nur das rein raus rauf runter sondern der ganze Akt als solches stelle ich mir besonders vor.

Ich könnte mir auch gut ein langfristige Beziehung vorstellen.

Eyeleen wirkt auf mich als wäre Sie mal mächtig enttäuscht worden und hat seither Angst ihre Gefühle zu zeigen aus Angst wieder enttäuscht zu werden.

Das Vertrauen dem Partner gegenüber muss Stückweise aufgebaut werden und erst dann kann man sich auch auf eine feste Beziehung einlassen.Eyeleen kompremiert (vermute ich) ihre Lust und ihre Gefühle in Poppbeziehungen da ist vorn vornherein alles klar,ein zweimal ins Bett(oder sonstwo) und dann Tschüß.

Sind natürlich nur meine Vermutungen!!!

Wie gesagt wenn du vor mir stehen würdest und wir uns verstünden wäre ich bestimmt nicht abgeneigt aber auch ein langfristige Beziehung könnte ich mir als Folge vorstellen.

Gruß small

Hbeiinz3x4

@ Eyeleen_nummer1.2:

Ich bin Österreicher; zählt das auch? ;-D

Ich kenne keine Asiatin. Aber mir ist eigentlich wurscht, von wo jemand herkommt. Was zählt ist, wie ich mich mit dieser Person verstehe. Das gilt für den Sex ebenso wie für eine Partnerschaft.

D.h. sowohl für eine Fickbeziehung, als auch für eine Liebesbeziehung ist die Herkunft einer Frau irrelevant für mich; was zählt ist dass man sich miteinander versteht.

D.h. sollte ich doch mal eine Asiatin treffen, würde ich sie nicht schlechter behandeln als "ne Österreicherin oder eine Deutsche oder eine Frau von wo auch immer.

Und das widerum bedeutet: Ich habe nichts gegen eine Fickbeziehung; sexuell bin ich offen für alles was gefällt. Aber dabei ist mir gleichgültig von wo die Frau herkommt, mit der ich den Sex genieße.

Wer Dich - da Du asiatischer Herkunft bist - schlechter behandelt als andere Frauen ist ein verfluchter Rassist, den Du in den Arsch treten solltest.

NOi.gPhteEr

LOOOOOL

Hinten anstellen und ne Nummer ziehen!

;-D

S3poroty_D

naja..ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich überhaupt nicht auf Asiatinnen stehe. das liegt aber zum teil auch daran, dass ich mich mit ihrer Kultur nicht so identifizieren könnte.

Nun kann es natürlich auch Asiatinnen geben, die asiatisch aussehen, aber schon lange in Europa oder so leben. da habe ich dann meistens das Problem, dass mich viele von ihnen vom aussehen her schon nicht ansprechen. das klingt dumm und ich meine das wirklich nicht böse :)_

aber ich könnte mir ne dauerhafte Beziehung auch nicht vorstellen..abgesehen davon, wäre ich glaube ich auch nicht sehr von einem ONS oder so begeistert..aber es gibt ja immer Überraschungen..und vielleicht verbringe ich später mein Leben mit einer Asiatin..also festlegen will ich mich da nicht ;-)

Grüüüüüüße *:)

O^ld[manx52

Mein Bruder war mit einer Verheiratet, gibt auch deutsche Männer die nicht nur vögeln wollen. Er hatte nur Pech das sie es wegen der Aufenthaltsgenehmigung gemacht hatte.

Tjjark

@ Eyeleen_nummer1.2

vielleicht bist du bis jetzt nur an die falschen Männer geraten, klar gibt es solche auch die nur mit dem Denken was sie in der Hose haben :-(, aber ich würde nicht aufgeben deswegen, es gibt auch gute Deutsche Männer die es ernst meinen. :-)

DuanAtxe

Ich hatte zB 2 Jahre lang eine Mongolische Freundin.

Und wenns nach mir ginge, dann hätte ich die immer noch :-)

AGurorxa

Ich kann mir nicht vorstellen dass Asiatinnen es schwerer haben sollen eine feste Beziehung zu finden. Ein Kollege von mir hat auch eine langjährige asiatische Freundin, die Schwester und Mutter von meinem Freund sind auch Asiaten und hatten wohl nie Probleme eine längere Beziehung zu finden. Aber ich glaube es liegt wirklich an dem Ruf (gekaufte Frau). Selbst mein Freund vermutet hinter solchen Paaren meist eher eine Kaufbeziehung als echte Liebe.

skttefande%rsaxure

Kurz und knapp.

Ich stehe gar nicht auf den Asiatischen Typ Frau

AOte/mlufxt

Nur am Rande:

Der Faden ist über 4 Jahre alt, die Thread-Eröffnerin hat ebenfalls im Jahre 2005 zuletzt auf med1 geschrieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH