» »

K9 bzw. K 12

R}olOlin_gwatjchAer hat die Diskussion gestartet

hat einer von euch ne Ahnung, was diese Kürzel bedeuten? Hab das öfter in den Profilen von Yahoo-Mitgliedern glesesen. Hat was mit Sex zu tun, ist mir klar :-o

Vielleicht klärt mich mal jemand auf....und bestimmt gibt es noch den einen oder die andere, für die das z.Zt. auch unbekannt ist.

Danke im voraus

Gruß

Antworten
FQr+ollxein

Hab grad mal Google bemüht

Man hat ja sonst nix zu tun

K9 Diese seltene Abkürzung leitet sich aus der englischen Sprechweise dieses Begriffes her: k-nine (sprich: kä-nein). Das englische Wort 'canine' (genauso gesprochen) bedeutet 'Hund'. Alles weitere erschließt sich aus dem Zusammenhang, in dem der Begriff benutzt wird. So kann z.B. eine 'Sklavin' als K9 vorgeführt werden, also auf allen Vieren mit Halsband.

Zu K12 stand da nix

Rhollingw{atcxher

@ Frollein

Danke dir für die Antwort, hat mir schon geholfen, hab aber trotzdem auch mal im Wörterbuch nachgeschaut weil ich immer dachte Hund heißt in englich dog. Canine heisst demnach Hundezahn. Abewr wie auch immer, ich hab mir in der Richtung schon was gedacht, allerdings war ich in der falschen Richtung. Dachte: Frau und Hund machen ...XXX. Aber klar, es gibt ja auch Sklavinnen, die mit Halsband auf allen vieren vorgeführt werden. Na ja, wems gefällt.

Nochmals Danke :-)

Gruß

gooldsen-dxream

Also, um genau u sein, heißt Canine weder Hund noch Hundezahn, sondern beschreibt grunsätzlich auf Hunde bezogene Dinge, z.B. Canine diseases = Hundekrankheien.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH