» »

Umfrage: wie lange warten mit dem ersten mal?

C{yMa=N


also

ich hab da auch kein festes zeitschema. Irgendwann liegt man halt im bett und streichelt sich wie immer aber irgendwas ist anders als sonst. Man geht weiter und weiter und dann schaut man sich vielleicht nochmal intensiv in die augen und dann macht mans oder man bricht die sache wieder ab, bis es irgendwann der richtige zeitpunkt ist.

Klit+sunxe


hmm...das "volle programm" würde ich beim ersten mal nie durchziehen...grade zum in den mund kommen lassen und erst recht zum analsex (bei mir nicht ganz einfach, mann muss wissen, wie) und insbesondere bei dom/dev-spielchen gehört schon ein gewisses kennen und sich vertrauen können dazu.

ausserdem bezog ich mich in erster linie auf´s aller erste mal. wenn man schon sex hatte, geht man natürlich erst recht schneller an die sache ran.

dIie Sesrafixna


Vielleicht sollte man...

in diesem Thread auch ein bisschen genauer sein. Ich hatte das Gefühl die Anfangsfrage bezog sich auf das allererste Mal. Da dauert es bei vielen etwas länger und kostet in manchen Fällen auch ganz schön Überwindung (bei mir hats etwa ein halbes Jahr gedauert).

Viele Antworten schienen mir aber darum zu gehen, wann man das erste mal Sex hat mit einem neuen Partner, und da kommt man eben meistens schneller zur Sache (da ging es dann bei mir meist auch nur um Stunden oder Tage).

Ich meine: wenn hier eine Jungfrau oder -mann liest "nach ein paar Tagen sollte es schon zur Sache gehen" und am besten gleich

das volle Programm

, kriegt vielleicht der eine oder die andere erst mal Panik. Und das ziemlich unbegründet, finde ich. Das erste Mal muss man auf gar keinen Fall übers Knie brechen (wenn man es eben nicht eilig hat).

Wäre ich jetzt (in meinem Alter und mit meinen vorausgehenden Erfahrungen) allerdings dabei, eine neue Beziehung einzugehen, und der Mann wollte erst mal wochenlang keinen Sex, hätte ich auch ein Problem (und zwar kein kleines, wenn ich ehrlich bin).

dYie Se1rafxina


Ups sorry.

Das war jetzt die lange Version von Kitsunes

ausserdem bezog ich mich in erster linie auf´s aller erste mal. wenn man schon sex hatte, geht man natürlich erst recht schneller an die sache ran.

KOitsukne


macht ja nix. das nochmal genau zu formulieren schadet sicher auch nichts ;-)

YWonxi


Kein festes Zeitlimit

Bei meiner 1. Partnerschaft war ich 13, als ich ihn kennen lernte und mit 15 hatte ich meinen 1. GV ( war allerdings ne Fernbeziehung. Hätten wir und täglich gesehen wäre es sicher auch eher passiert.)

Und bei meiner jetzigen ( und zweiter langen Partnerschaft) war ich so geil auf den Mann und habe gleich beim 1. Treffen ( das dauerte drei Tage) Sex mit ihm gehabt.

Muss aber sagen, dass wir uns aus dem Internet kannten und schon ein halbes Jahr chatteten :-D

SqweeRtKitgtexn


Erstes Mal

Also bei meinem allerersten Mal war ich mit meinem Freund 4 oder 5 Monate zusammen, bis wir "es" getan haben. War mit ihm 2 Jahre zusammen. Beim nächsten Freund hat es 2 Monate gedauert bis wir in der Kiste gelandet sind. Mit ihm war ich lediglich 1 Jahr zusammen, aber aus dem Grund, dass er 10 Jahre älter war als ich und auf Grund dessen viel zu viel von mir verlangt hat, als ich ihm mit meinen 18 Jahren geben konnte (heiraten, Kinder) und wollte.

Mein jetztiger Schatz und ich haben nicht lange gewartet. Beim zweiten Treffen sind wir schwach geworden und haben unserer Lust nachgegeben. Da waren wir ne gute Woche zusammen. Wie bei Yoni war es Anfangs auch ne Fernbeziehung, da wir uns ebenfalls im Internet kennengelernt haben. Anfangs war es nur ne Freundschaft, die sich durch jedes Treffen in unserer Chatgemeinschaft vertieft hat und schließlich zu Liebe wurde x:) Wir sind jetzt übrigens am Valentinstag 3 Jahre zusammen und wohnen seit einem Jahr in einer gemeinsamen Wohnung.

Sweet Kitten

V~arg#yBnja


Ich war 2 Monate mit meinem Freund zusammen bevor es passiert ist. War ok so, man muss sich ja auch erst an einander gewöhnen.

S*weet =GwenUdolinxe


Bin 14,

Mein erstes Mal hatte ich am donnerstag... :-D bin jetzt mit meinem freund 8 1/2 Monate zusammen... gedrängt hat er mich zu nichts. Ich denke der Augenblick war einfach perfekt! Bin froh, dass ich mein erstes Mal so erlebt habe... :-)

Vorher lief zwar schon so petting mit blasn, fingern, lecken und so, aber richtig erst vor 3 tagen ... naja, denke schon dass ich eiegntlich lnage gewartet habe...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH