» »

Warum tragen Mädels so ungern Dessous?

S8pidbkixl hat die Diskussion gestartet


Warum tragen Frauen so ungern Dessous?

Gibt ja da einmal die sexy Unterwäsche, die ja schon viele tragen, was auch schick ist :-).

Und dann gibt es ja noch die echt heißen Dessous, also Halterlose und Corsagen und ähnliches. Doch die sieht man kaum, diese Mädels.

Liegt das nun daran das ihr euch darin nicht wohlfühlt, wenn ihr damit weggeht, weil es nuttig aussehen könnte. Oder liegt es daran das bestimmt einige Jungs ziemlich primitiv dann dannach gaffen? Oder vielleicht noch was anderes?

Wäre echt mal interessant zu wissen.

Antworten
K^bachnmauxs


Ich denke es liegt oft daran das viele der Meinung sind sie können es sich nicht leisten, also vom Körper her. Ich habe nach und nach festgestellt das es bei mir drin ist. Und deshalb hab ich ziemlich oft Halterlose oder Corsagen oder ähnliches an. Muss ja nicht immer gesehen werden, kann daher auch nicht nuttig wirken. Und bei den richtigen Dessous wirkts sowieso nicht nuttig. Ich trage es meist für mich, weil ich mich darin gut fühle.

In diesem Sinne...

A<naixs


Warum tragen Frauen so ungern Dessous?

Wen meinst Du mit Frauen??? Also ich bin ganz sicher eine ;-D Ich trage Dessous und zwar sehr gern

mcenslchenxkind


zum weggehen

find ich das zeug unbequem.

halterlose strümpfe zum beispiel, die, die ich habe, jucken und ich hätte angst, dass sie rutschen.

Außerdem sieht das eh keiner, genausowenig wie tangas oder spitzen-BHs.

Corsagen trage ich, würde die aber nicht als Dessous bezeichnen.

TSixz


@menschenkind

Also ich finde, dass man den Unterschied zwischen Tanga und normalem Höschen sehr wohl sieht. 8-)

Es gibt nichts schlimmeres wir eine schöne Hose an einer schönen Frau und dann zeichnet sich der "0815"-Slip unvorteilhaft ab. Das geht überhaupt nicht. :-o

m3ensYchenWkinxd


tiz

bei mir zeichnet sich aber nichts ab.

außerdem gibt es genauso schlichte baumwoll-strings wie auch hübsche spitzen-tangas, die erst recht auftragen.

d~ie S^erfafinxa


Nunja...

ist halt auch nicht alles immer so richtig bequem. Und wenn ich z.B. tanzen gehe, und mir zwickt und zwackt alles auf der Tanzfläche, kommt ja irgendwie auch nur das dabei raus: Sexy ist anders.

L<a{vazzxa17


Also ich trage gerne schöne Unterwäsche, sprich dessous...

Aber nur weil du beim Tanzen gehen oder so keine mädels mit dessous siehst heißt das noch lange nicht, das sie keine dessous tragen. Bei vielen sieht man es halt nicht gleich wa sie drunter tragen und andere ziehen ihre unterwäsche, überwiegend tangs halt bis zum Bauchnabel hoch, damit es gesehen wird, was sie damit bezwecken wollen wissen sie wahrscheinlich selber nicht.

Naja und an der Figur liegt es glaube ich schonmal gar nicht, sogar weiber von 150 kilo tragen Tangas und das sieht man leider gottes nur zu gut wenns sie sich in enge hosen quetschen, also werden sie ja wohl auch dessous anziehen...

KladdaX20


Ich trag gern schöne unterwäsche mit viel spitze in vielen farben (passionata) aber tangas schon länger nicht mehr, sind für mich einfach out, tragen zu viele billige "disco-schlampen"

Pte=tra xII


Für mich...

... muß Unterwäsche in erster Linie zweckmäßig sein. Bei meinem Busen muß der BH gut halten und stützen. Bei 85d sind verspielte Teile nunmal nicht so toll. Meine Slips, nicht Tangas sind fast alle aus Baumwolle oder Microfaser. Feinstrumpfhosen mag ich nicht und trage sie äußerst selten. Außerdem habe ich nicht die Figur für WW-Bademode, wobei Bademode ein ganz anderes Thema ist.

H}oehlen]forsBchxer


Spidbil..

..Du scheinst die FALSCHEN Frauen zu treffen! :-( Wenn Dir trotzdem eine mit 08/15 Unterwaesche gefaellt, dann kauf ihr doch die Teile, die Du an ihr gerne sehen wuerdest! So mache ich es! Mit rasieren ist es aehnlich. Wenn meine "auserwaehlte" behaart ist, dann biete ich mich als Moesenfriseur an! Ganz einfach

;-)

dNewr vowm Mxars


@ Forscher

Tjo, wenns so einfach wäre, wollte damals auch meine rasieren, aber nee... ihhh das juckt dann und dann seh ich aus wien Kind blabla...

HYoeh,len+forsxcher


Marsianer...

..diese "unwillige" Dame hast Du dann sicher vor die tuere gesetzt ???

LG

lfady6x66


Muss man ja nicht gleich vor die Türe setzen. *g* Das muss man ihr erst angewöhnen! Immer ein kleines Stück mehr weg... *g*

Dessous trag ich eigentlich gerne, und strümpfe hab ich keine, wollt mir aber welche besorgen. Ich mags wenn Männer mich ansehn ;-D

L@abby+girl


@Forscher

Tjo, wenns so einfach wäre, wollte damals auch meine rasieren, aber nee... ihhh das juckt dann und dann seh ich aus wien Kind blabla...

eine Rasur durch falsche und grobe Männerpranken kann üble Folgen haben, das mußt ich leider selber schon mal erleben.

Auf die richtige technik kommt´s an. Aber wenn´s halt jemand gar net will kann man nix machen. Das ist dann halt dumm.

lG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH