» »

Warum tragen Mädels so ungern Dessous?

M%ondhSexe


Ich trage

Corsagen, Strings und schöne BH´s schon sehr gerne... und die sind eigentlich keineswegs unbequem wenn man auf gute qualität achtet!

Da ich mit meiner Oberweite eh kein Billig Ramsch kaufen kann, ist das nicht störend wenn ich es trage!

Aber auf der Arbeit trage ich meist keine Corsagen, da brauch ich Klamotten die praktisch sind... aber da habe ich bestimmt keine Oma rosafarbenen Liebestöter drunter... meine Wäsche ist eh meist Schwarz...

Aber Privat zum weggehen und so trage ich gerne schöne Wäsche, fühle mich mit was schönem drunter irgendwie kompletter :-)

Mfiychael@1197x0


Ich kann mich auch

nicht beklagen, meine Frau trägt sehr oft hübsche Dessous mit viel Spitze auch gern halterlose Strümpfe mit breitem Spitzenband, zum einen weil Sie sich darin auch verführerischer fühlt und weil sie weis das es auch mir gefällt. Strumpfhosen kann sie überhaupt nicht leiden und trägt deshalb gerne halterlose, sind auch praktischer bei einem Quikie |-o als Strumphosen, besonders weil meine Frau auch gern mal den Slip beim ausgehen vergißt ;-D .

Sie findet auch die Blicke der Männer interessant ( ich auch), wenn sie in einem kürzen Rock auf einem Stuhl sitzt und man das Spitzenband sehen kann und die Typen dahinschmachten und man Ihnen anssieht wie Ihre Fantasie mit Ihnen durchgeht.

Empfinde dies auch nicht als unbedingt "nuttig", haltelose finde ich sehr verführerisch, Strapse vielleicht einwenig verrucht aber ebenfalls nicht nuttig. Strapse trägt meine Frau allerdings eher selten, da sie den Straps eher als störend empfindet und das gefummel um die Strümpfe zu befestigen zudem trägt es bei enger Kleidung auf .

Wünsch Euch noch einen verführerischen sexy Tag

MQondhepxEe


das man

halterlose strümpfe als nuttig empfindet hat meiner meinung nach nicht was mit den strümpfen an sich zu tun, sondern eher was mit der trägerin...

wenn die frau gepflegt ist und was nettes drüber hat und es blitzt hier und da mal kommt man gar nicht auf den gedanken nuttig!

:-)

RPebe8ccxa


Seit wann

tragen denn Frauen ungern Dessous? Wie kommst Du darauf?

Also ich mag sie, ich trag sie. Ok, vielleicht nicht beim Frühjahrsputz und wenn der Arbeitstag besonders lang wird zieh ich auch was bequemeres an..

Aber mal ehrlich: Wen habt ihr häufiger in Dessous gesehen, Männer oder Frauen? ???

Also ich Frauen

m|ensch'enkxind


ganz unrasiert

sieht ja auch aus wie'n kind :-/

tangas

sitzen auch bei guter qualität in der poritze, das empfinde ich teils als unangenehm, gerade, wenn der hintern durchs fingern n bisschen gereizt ist.

m5ongikax-44


??

nun, ein mädel bin ich wohl kaum mehr...

aber..wieso sollten wir sowas nicht gerne tragen?

ts ts ts

mBenschuenkuind


ersetze

tangas durch strings

sLeltebnecr-gaxst


kann mich vielen nur anschließen

Ich kenne eigentlich nur Frauen, die gerne Dessous anziehen.

Und das auch und vor allem, weil es ihnen selber gefällt und nicht nur, um den Männern zu gefallen.

Allerdings sind das Frauen, und die Frage ging ja mehr an die Mädels....

hcolla ddi~e fee


Ungern?

das glaube ich aber auch nicht. Mir ist nicht immer danach, aber an manchen Tagen ziehe ich sie ganz bewusst an ( |-o ).......aber gerne doch :-p

sOeltene\r-gasxt


noch ein Nachsatz...

Wobei es natürlich schon Unterschiede gibt, welche Dessous eine Frau gerne anzieht.

Meine jetzige Freundin zieht z.B. liebend gerne halterlose Strümpfe an und kann sich mit Strapsen nicht anfreunden.

Bei ihrer "Vorgängerin" war es dagegen genau umgekehrt.

D[as Ca@rm+eliAon


ich denke es gibt viele frauen die gerne dessous tragen, aber sie werden diese sachen so tragen,dass du sie nicht zu gesicht bekommst :-)

ich würde ja auch gerne,nur gibt es diese sachen nicht in meiner grösse....scheiss spiel!!!

mfg

Yponi


also ich trag gern Dessous.

Leider gibts in meiner Größe ( 85 E) keine BHs die wirklich gut aussehen und dann auch noch alles an dem Platz halten , wo es sein soll ;-D , oder sie kosten extrem viel.

Aber ich trage immer Spitzen - oder Satinstrings , nicht wegen meinem Freund, sondern weil ICH mir darin gefalle ( auch wenn ich drüber eine dreckige Jeans anhabe und am Aufräumen bin ).

Ich fühle mich in schöner Unterwäsche sehr wohl ,gebe dafür eigentlich auch mehr Geld aus als für Oberbekleidung.

Allerdings muss die Unterwäsche auch gut zu tragen sein und praktisch - und das geben viele Dinge ( z.b. Strings mit Schlitz zwischen Beinen oder Büstenhebe ( so ein halber BH) gar nicht her. da ist man nur am ziehen und zippeln, dass es möglichst auf der gleichen Stelle bleibt, wo es sein soll.

deshalb habe ich eigentlich die Macke - wenn mir ein Dssous gut gefällt und perfekt sitzt, dann muss ein 2. oder 3. davon her :-D

h=oOllab di=e fxee


Teuer

Ich denke auch, ich würde noch häufiger Dessous tragen, wenn ich sie mir leisten könnte.

s~elt/enexr-gast


@holla

Laß sie Dir schenken.

Es gibt als Mann fast nichts schöneres, als seiner Partnerin Dessous zu schenken. Man(n) hat ja auch was davon ;-)

D@aprkmangePl00U7


ich liebe

schöne Unterwäsche, gut würd wahrscheinlich bissl blöd kommen wenn ich Strapse anziehn würd (16Jahre), aber gegen halterlose (wenns zur kleidung passt) oder so hab ich nix einzuwenden. Ich fühl mich einfach wohler wenn ich untendrunter auch schön ausseh. Und, auch wenn mans net durch die kleidung sieht, fühl ich mich in schöner Wäsche verführerischer, und bin komischwerweise auch selbstbewusster.

lg darkangel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH