» »

Warum tragen Mädels so ungern Dessous?

Ttim x2


Um auch was zum Thema beizutragen: Ich finde eine Frau in tollen Dessous auch sehr hübsch!

Allerdings müssen die Teile nicht nur passen, sondern auch zu ihr passen.

Würde solch einen Anblick auch gern wieder einmal genießen!!;-)

BzettOinax_28


Um auch was zum Thema beizutragen: Ich finde eine Frau in tollen Dessous auch sehr hübsch!

Allerdings müssen die Teile nicht nur passen, sondern auch zu ihr passen.

Würde solch einen Anblick auch gern wieder einmal genießen

Klar sollte die Wäsche zur jeweiligen Person passen. Aber dass sollte doch wohl eher das geringere Problem sein, bei der Vielfalt an Dessous ....

Diese Art von Lingerié ist doch wohl eine der sinnlichsten Verpackungen für seinen Schatz. Und welche Sie möchte den nícht begehrenswert sein .... ???

PYIwA


Wenn man die 5 Euro Garnitur aus Superplastik vom Krabbeltisch oder aus dem Uhse als Dessous bezeichnen will, naja...

Geht mal in ein anständiges Wäschegeschäft, zahlt ein Paar Euronen mehr und ihr werdet sehen das schöne Wäsche Spaß machen kann und sich angenehm trägt... nicht zu jeder, aber doch zu vielen Gelegenheiten...

wnandezlnde)r woxlf


schöne Wäsche Spaß machen kann und sich angenehm trägt...

ich denke da mehr an den Spaß des Entkleidens

c*oun&tdoxwn


@ Das Crameleon

ich denke es gibt viele frauen die gerne dessous tragen, aber sie werden diese sachen so tragen,dass du sie nicht zu gesicht bekommst

So ist es, wenn ich schöne Dessous anhabe, dann bin ich darüber so brav angezogen, vielleicht sogar sehr klassisch. Man kann sie doch auch tragen, ohne sie allen zu zeigen.

BUetti|na__2x8


So ist es, wenn ich schöne Dessous anhabe, dann bin ich darüber so brav angezogen, vielleicht sogar sehr klassisch. Man kann sie doch auch tragen, ohne sie allen zu zeigen.

Genauso seh ich das auch ... ich trag sowas in erster Linie für mich selbst, und um meinen Mann zu gefallen ...

c|ounFtdoxwn


@ Bettina_28

Das muß nicht jeder sehen. Es reicht doch wenn ich es weiß und er es dann sieht.

RQas,enxde


diie meisten Männer kann man noch mehr reizen, wenn man gar nichts an hat...

Na so stimmt das nicht ich als mann finde es total geil wenn sie schöne wäsche drunter hat und ich sie dann langsam auspacken kann. Ich finde es geil wenn sie mich hin und wieder mal mit strapse und co verführt und dazu schuhe im bett an hat . Sowas muß nicht immer sein aber manchmal bleibt beim sex die wäsche an

lmittle-6witcxh


Ich trage Dessous generell für mich selbst, natürlich auch für meinen Mann, aber ich fühle mich in dieser sexy Wäsche einfach gut :=o

Stumpfhosen etc. habe ich schon lange ausgemustert - selbst im Winter trage ich halterlose Strümpfe und Röcke :=o |-o

t5euf2liscxh86


Warum tragen Frauen ungern Dessous?

1. Ist es nicht unbedingt diese bequemste unterwäschesorte^^

2. Frag ich mich, wie man ne Corsage in der Öffentlichkeit tragen kann? Es gibt ja alltagstaugliche Corsagen und solche für Abends um den Mann zu verführen! ;-) Also Corsagen gehören schon ins Haus, muss ja nicht jeder sehen, was man so drunter trägt hm? Find das solche eine Corsage ziemlich privat ist.

3. Das mitm "nachgaffen" stimmt auf alle Fälle, und es schauen sicherlich nicht attraktive kerle hinterher, sondern solche die noch nie eine flach gelegt...... etc.. Das ist für eine hübsche Frau auch nicht der Traum!

Und ganz nebenbei: Die Kerle wollen sexy Frauen, doch wenn sie sich so anziehn, werden sie gleich aus Nutten und leicht zu haben abgestempelt! Oder ist mir da was entgangen?^^ Liegt aber auch daran dass einige Frauen (ich rede von 16-jährigen) die erstmal noch ihre Sexualität entdecken müssen, einfach zu fett auftragen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH