» »

Frauen, die sich die Beine Nicht rasieren,

F$rermder_ouhne_Namxen hat die Diskussion gestartet


um mal ein neues Thema anzustoßen - für alle diejenigen, die sich dafür interessieren:

Frauen, die sich die Beine NICHT rasieren, finde ich weder ungepflegt, seltsam oder sonstwie daneben.

Im Gegenteil.

Ich finde den Anblick mitunter sehr sehr faszinierend.

Ab und an sogar sehr anziehend.

Kann mir mal jemand erklären, woher das kommt?

Seit Jahren frag ich mich, wo diese Faszination dafür herkommt. Aber ich komm nicht drauf.

Freue mich über ernsthaftes Echo :-)

3 kleine Randbemerkungen:

1) ich weiß ich weiß: dem gängigen Schönheitsideal laufe ich mal so richtig zuwider damit.

2) dies ist KEINE verkappte Kontaktanzeige.

3) ich fänd es beruhigend, wenn es auch Frauen gibt/ gäbe, die diesem Schönheitsideal bewusst zuwiderlaufen.

;-)

Antworten
EGrich Hder olaxnge


Ich denk mal genauso gibt es frauen die auf rasierte beine stehen....Ist doch einfach geschmacks sache würd ich jetzt mal behaupten!

c!amexron


lol ich bin immer zu faul mir die beine zu rasieren :-D ich mein wenn ich eh kein freund hab is des ja eh scheiß egal und im winter sowieso... *fg* aber im sommer kommen se ab! auch ohne freund ;-)

F`rTosch1x969


Ich rasiere meine Beine nicht, auch sonst rasiere ich nichts. Dass mir die Haare wirklich gefallen, so wie sie sind, kann ich nicht sagen, ich habe recht viele und dunkle Haare. Da

1. meine Haut aber so empfindlich ist, dass ich mir mit Enthaarungsversuchen keinen Gefallen tue

2. die Stoppeln auch nicht gerade schön aussehen,

akzeptiere ich sie, wie sie nun einmal sind.

C_asanoGva1


Nein

Danke

n#o3irxa


meine Beine....

habe ich noch nie rasiert, und trotzdem sehen sie aus, als wären sie es, stimmt....bin blond, und die Behaarung so fein, das sie kaum zu spüren und nicht zu sehen ist.

;-D

noira

P[h0enxix


Frosch

Dann stutz doch auf 0,5 mm oder weniger runter!!!

Fqrem9der_Bohne_<Namexn


@ Phoenix: weshalb sollte sie?

Ist monsieur des Lesens nicht mächtig?

Wirkt sie so, als wolle sie ??? :-/

c1amerjon


er hat doch frosch gemeint!

gibts eigentlich auch mal männer die sich die beine rasieren ???

tho%mmyx R


Unrasiert ist sowas von abstossend wie ich finde, sry :-(

CBasaLnovFax1


Frauen muessen sich

die Beine, Achseln und vorallem die Muschi rasieren.

Dafür rasiert sich der Mann jeden Tag im Gesicht und natürlich seinen Lustbringer *:)

CFlifxf86


@tommy R dann...

rasier dir doch mal den kopfkopf!</p>
<p>sach ma, wo leben wir eigentlich wie können manche menschen haare abstoßend finden? achso, ich vergaß: haare stinken und sind klebrig; verzeihung.

Cliff

C8luiyff8x6


%-|

c1amerKon


löl is doch jeden sein eigenes ding

wenn jemand sagt "unrasiert find ich voll eklig" ist des doch eh nur einer der mit der mode mitzieht, morgen is es topmodern unrasiert an jeder körperstelle zu sein und dann sagt er plötzlich "rasiert sein is doch ma voll widerlich!"

immer des gleiche geschmarr, ich wollt keine kommentare hörn von wegen "wäh" und "bäh"!

Cnlifxf86


wenn einer sagt, "unrasiert find ich eklig" ist das ja sein ding. wenn aber einer sagt "unrasiert ist eklig" platzt mir der kragen. das ist einfach nur bullshit hoch zehn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH