» »

Frauen, die sich die Beine Nicht rasieren,

m}onRty- 0g_ed~enkt xasien


ich denke es sollte jeder das gut/schön finden was ER will und nicht das was die gesellschaft schön findet, sei das jetzt rasiert oder nicht rasiert, schwul oder hetero, blond oder brünette, schokolade oder vanille. amen

tSomjmyh R


Unrasiert ist sowas von abstossend wie ich finde

dann lern mal lesen :-) ich finds abstossen und habe nichts gegen unsrasierte frauen... habe auch nichts gegen männer denen es egal ist oder die rasierte frauen mehr mögen... alter ich bin doch erwachsen :P

Ftremder_oh@neW_Nzamen


@ alle, die das abstossend finden:

das wollt ich eiegntlich gar nicht wissen.

War zwar klar, daß sich da gleich wieder x helden berufen fühlen, Ihre Sicht der Dinge kundzutun

(Gruß an Casanova: Frau muss gar nix!)

(Gruß an tommyR: abstossend? du findest natur abstossend? gibts auch was von ratiopharm für dich?)

Mich interessiert allerdings eher was anderes.

Die weibliche Sicht der Dinge.

Sehr zum Wohl*

RCebexcca


Tja, ich hab meine Beine noch bis vor zwei Jahren in Ruhe gelassen und noch heute passiert es im Winter kaum und selbst im Sommer nicht oft.

Nämlich entweder wenn ich ins Schwimmbad gehe und mir die Kommentare der "Eklig"-Schreier nicht anhören möchte, oder wenn ich grad Lust drauf hab ein glattes Bein zu fühlen.

Nun bin ich aber auch recht blond, da fallen die Haare nicht so auf..

Ich bin halt mit allen Dingen die in Mode sind vorsichtig. Und passe mich nicht an wenns mir nicht passt.

P$enel'ope-xw


rauen, die sich die Beine NICHT rasieren, finde ich weder ungepflegt, seltsam oder sonstwie daneben.

Endlich ein Mann der dazu steht ;-)

Also ich rasier mir die Beine nicht!!

Hab aber einen Freund und ihn stört das überhaupt nicht.

Find es total lästig mir die Beine zu rasieren und diesem Schönheitsideal lauf ich nicht hinterher (so wie jeder anderen Modeerscheinung auch nicht, nur wenns mir wirklich super gefällt).

Achseln werden aber rasiert, find es nicht grad so doll wenn da so lange Haare wachsen ;-D

Aber ich find es bescheuert wenn Mönner daruaf bestehen, dass Frau sich die beine rasieren muss...

v+il+lon2


auch ich mag es natürlich

auch ich finde Frauen, die ihre Körperhaare zeigen, eher aufregend. .. in gewissen Grenzen.

Ich kann jede Frau verstehen, die sich lange, dunkle Haare rasiert, damit sie nicht blöde angestarrt wird etc. pp.

Aber gegen "natürliche" Behaarung habe ich nichts einzuwenden, ich finde sie sogar recht sexy. Die Grenzen sind sehr individuell, klar.

Aber einen pauschalen Rasierzwang finde ich entsetzlich.

Als ich meine erste Freundin kennenlernte, nahm ich sie anfangs in der Gruppe nicht wahr. Bis sie die Arme hinter dem Kopf verschränkte und ich ihre Achselbehaarung durch das T-Shirt bemerkte. "Das ist auch die Farbe und Struktur ihrer Muschi!", schoss es mir durch den Kopf und ich wollte es wissen.

Später durfte ich dann ihren ganzen Körper erkunden und war stolz auf ihren feinen Haarsaum der sich bis zum Bauchnabel hinzog und mich zum Ziel führte.

Für einen langen heißen Sommer.

Wohl ein prägendes Erlebnis- und die Lust daran bis heute vorhanden..

R!ebe[cca


villon

hört sich ja aufregend an.. daß das geklappt hat..

Aber ich mag es unheimlich ehrliche Männergedanken zu hören..

EJhema4liger _Nutz5erx f(#1q159x06)


unrasierte beine?? iiiigiiit, eklig

ne sogar für mich als frau nicht.

aber jedem das seine

casanova1 + tommyR :)^

Eohema-lijger Nuetzer n(#115x906)


ups cliff86 nicht platzen :-p hab jetzt erst deinen beitrag gelesen.

AKnck


Ich sehe nicht ein, wieso Frauen sich die Beine rasieren MÜSSEN. Das heisst, eigentlich muss niemand was, aber die Gesellschaft hat die Menschen oft ziemlich gut im Griff. Ich rasiere meine Beine im Winter nicht, auch im Sommer ist mir das Rasieren lästig, aber ich mache es, weil es zu den zarten Sommerröcken nicht gut aussieht. Auch habe ich keine Lust auf die Blicke und die sind oft schlimmer als Worte. :-/

Ich frage mich nur, finde ich es nur wegen den Modediktaten nicht schön, oder würde ich es von aussen unbeeinflusst auch nicht schön finden? Keiner kann behaupten, total unbeinflusst von den Schönheitsidealen zu sein.

oXb1li8vioxn


Also...

Beine : muß nicht sein. Bei vielen Frauen ist da von Natur aus eh nur ein bissel weicher Miniflaum, der erst dunkel, dick und dicht wird, wenn man angefangen hat zu rasieren ;-)

Achseln/Schamhaare : Muß sein, zumindest wenn sie mir gefallen will. Das hat auch nicht das geringste mit Mode zu tun, sondern mit Hygiene und Appetitlichkeit. Da reicht auch ein Trockenrasierer, und es muß auch kein völliger Kahlschlag sein. Aber son sekretverdampfender Busch...pfuih bäh ;-D

C-a*sanVovax1


Fremder

Ich schrieb:

Frauen muessen sich die Beine, Achseln und vorallem die Muschi rasieren.

Dafür rasiert sich der Mann jeden Tag im Gesicht und natürlich seinen Lustbringer

Bitte genau interpretieren: Frauen muessen, .... dafür rasiert sich

D.h. 1.) Die Ironie, die dahinter steht, hast Du nicht verstanden. 2.) Sollte Frau die Rasur vom Mann verlangen, gilt dies auch umgekehrt. Betonung liegt auf sollte.

3.) Stelle mich nicht auf gleiche Stufe mit abstossend, habe ich dies je geschrieben ?

Firosc<h1969


@ Phoenix

Dann stutz doch auf 0,5 mm oder weniger runter!!!

1. Kannst du dir vorstellen, wie DAS aussieht? Helle Haut und dunkle Stoppeln?

2. Hast du eine Ahnung, wie das juckt und piekt? Versuch's doch erstmal selbst...

@Casanova

Bitte genau interpretieren: Frauen muessen, ... dafür rasiert sich

D.h. 1.) Die Ironie, die dahinter steht, hast Du nicht verstanden

Mir ist auch verborgen geblieben, dass dein Beitrag ironisch gemeint war. :-/

@villon2

Ich kann jede Frau verstehen, die sich lange, dunkle Haare rasiert, damit sie nicht blöde angestarrt wird etc. pp.

Das wäre für mich wirklich der einzige Grund, es doch zu tun.

F>roschK19x69


Anck

Ich frage mich nur, finde ich es nur wegen den Modediktaten nicht schön, oder würde ich es von aussen unbeeinflusst auch nicht schön finden?

Bei mir ist es so, dass ich mir um meine Behaarung keine Gedanken gemacht habe, bis ich festgestellt habe, dass ich anders bin.

E2hem/aligekr NutzYer (#1x15906)


aber es geht doch auch ums sexy fühlen und ich (persönlich, nur ich, damit man mir nicht gleich an die gurgel geht :-) ) kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit so einem bein-wald (von achseln sprech ich gar nicht) wohl fühlen kann beim sex.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH