» »

Frauen, die sich die Beine Nicht rasieren,

F@ros6ch1<969


striptease

Wieso? Ich spüre die Haare doch beim Sex nicht mehr als sonst. Sie gehören zu meinem Körper.

EMhemal@igerz Nutze4r (b#115x906)


dreckige fingernägel spüre ich beim essen doch auch nicht, schmalz in den ohren ist auch natürlich, trotzdem wasche ich meine hände und in meinem bad sind immer wattestäbchen. vieles ist natur, aber ich für meinen teil lege auch wert auf esthetik.

ich finds eben shcön eine schicke, gepflegte frau zu sein (das soll jetzt nicht angreifend oder sonst wie verletzend gemeint sein. es ist meine empfindung und anforderung an mich) und haare an den beinen, geschweige denn verschwitzte achselhaare oder die vorstellung, er hebt beim lecken den kopf und pullt zwischen seinen zähnen erstmal mein schamhaar raus ;-D neee danke

lg

s%chn;ischnascfhnapxpi


morgen is es topmodern unrasiert an jeder körperstelle zu sein

das hat für mich nichts mit modern zu tun....

L[uvmpix78


alles geschmackssache

soll doch jede/r das tun was ihm/ihr am besten gefällt. ich wünsch mir auch von meiner freundin, dass sie sich die achseln, die beine und vor allem die muschi rasiert. oberschenkel und auf der muschi ein kleiner fleck lässt sie aber stehen. trotzdem hab ich sie über alles lieb.

H4oEehle/nforscxher


Striptease..

..Du sprichst mir aus dem Herzen!! x:)

LG

kka{m#pfluUstixg


omg, wenn ich hier lese wie "manche" sich absolut gegen die sogenannte "Mode" verschwören nur um ihren möchtegern Individualismus durchzubringen. Was glaubt ihr denn? Mode wird von ausserirdischen erfunden?

Modisch ist was gut aussieht, und jeder Mensch hat wohl sein eigenes gefühl für "schönheit" auch wenn dieses eher zur neigung zur beabsichtigten hässlichkeit ausartet.

C:asan[ovax1


Der Mensch ist

doch ein Herdentier. Früher oder später rennen die meisten Menschen der Vorgabe hinterher.

csamerzon


du bist wahrhaftig weng kampflustig!

doch rasiern is scho irgendwie nen modezwang, stellt euch ma die mädels beim sport beim umziehn vor..."uuuhh du rasierst dir ja gar nicht die beine" oder so...da käme ich mir verdammt blöd vor und glaub mir so kommentare fallen besonders bei den jüngeren klassen öfter!...und so fängt es doch schon an...

F=rem%der[_ohnue_rNamxen


@kampflustig: gehts noch ???

möchtegern Individualismus nennst du es, wenn man einfach einen anderen Geschmack hat, als die Mehrheit, die (leider) auch das Schönheitsideal prägt?

Wie langweilig und kruzsichtig* :-p

FirosEch196x9


Modisch ist was gut aussieht

Da habe ich schon anderes gesehen.

cfasmexron


eben, mode sieht manchmal echt scheiße aus!

CuascanovYa1


hmm

Auch wenn ichs jetzt wieder mit der Keule bekomme.

Ihr kennt es doch:

Getroffene Hunde bellen am lautesten.

ECs<c axda


frosch du hast dich noch nie irgendwo rasiert? na klasse! unrasierte achseln, sexy...

Fjroscho1969


unrasierte achseln, sexy...

Überall Pickelchen, rote Stellen, Entzündungen durch eingewachsene Haare - sexy?

Und stell dir vor: es gibt sogar Männer, die Haare nicht nur akzeptieren, sondern sogar sexy finden.

terashxman


8-)

Die einzige Stelle am Körper einer Frau, wo Haare hingehören, ist auf'm Kopp und sonst nirgendwo. So.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH