» »

Frauen, die sich die Beine Nicht rasieren,

FUrosch1\9x69


Die einzige Stelle am Körper einer Frau, wo Haare hingehören, ist auf'm Kopp und sonst nirgendwo

Dann frage ich mich, warum auch Frauen von Natur aus Haare haben.

PseonelTopxe-w


Naja ich find so ein Mittelmaß in Ordnung. Ich find Haare an den Achseln hässlich (meine Meinung). Haare an den Beinen find ich okay.

Ich hab das Glück das man meine Haare eigentlich nicht sieht, da sie ganz hell und sehr fein sind. Haare an der "Muschi" (Wie ihr es ausdrückt ?!) find icha uch in Ordnung.

Ich mein warum soll ich mich für meinen Freund rasieren wenn ichs auch mit Haaren mag. Ich stuze meine Haare, aber rasieren bringt eben diese hässlichen Pickelchen...

Aber wie schon oft gesagt:

Jeder wie er/sie will :-D

Ekhemzaligerp Nurtzer (#91159x06)


pickelchen??

die kommen doch nur wenn die haare wieder nachwachsen und schon was stechen. also wenn wir von rasur sprechen, dann nicht von halben sachen. wenn frau es regelmäßig macht, kommen auch keine pickelchen, sondern ist alles schön glat. und an den beinen doch eh nie.

Pdeneloxpe-w


stripteas

Schön das das du eine Meinung hast.

Ich hab auch eine

Und ich hab keine Lust darüber zu diskuteiren was jetzt besser oder schlechter ist. Ist mir dosch sch.... egal!!

Sry, aber diese ewigen Meinungsunterschiede und daraus resultierenden Streitereien nerven mich!

Also lassen wir einfach jedem seine/ihre Meinung. ich kann dich nicht überzeugen (will ichauch nicht) und du mich auch nicht.#Wollts nur mal sagen

Bitte nicht falsch verstehen, will niemanden angreifen.

EOhema(liger2 Nuvtze r (#1x15906)


was ist denn jetzt in dich gefahren??

ich hab dich doch gar nicht angesprochen, ich meine natürlich auch dich, genauso wie alle anderen, genauso wie du mich und die anderen mit deinen beiträgen.

ich hab doch nur zu etwas stellung genommen und dabei war diese stellungnahme noch nicht mal die kantigste in diesem faden...also ehrlich, trink mal einen tee :-) und bleib coooool :-)

lg

trr-ashmatn


>

Frosch 1969 schrieb

Dann frage ich mich, warum auch Frauen von Natur aus Haare haben. <<

Um die Kosmetik-Industrie zu stärken. ;-D

EUhemaliger~ NutTzer (#1O15906x)


ach so, penelope, jetz hab ichs gesehen, du hast auch von pickelchen gesprochen....ich hab ja noch nicht mal auf deinen beitrag bezogen geantwortet, sondern vorher hochgescrollt und den von frosch gelesen.

also ich nett du nett :-D alle nett, wollte auch nie jemanden bekehren!!

F\rosc,h1x969


striptease

Schön, dass du keine Probleme damit hast. Aber ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, wann ich wo Pickelchen bekomme. Warum glaubst du nicht einfach, was ich sage?

An den Beinen scheint meine Haut sogar am empfindlichsten zu sein. Wenn ich mich dort verletze und ein Kratzer entsteht, sieht man das z.B. teils monatelang (!). Warum weiß ich nicht, an anderen Körperteilen ist das nicht so.

Ich habe Rasurversuche hinter mir (auch Schamhaare, meinem Freund zuliebe) und weiß, wovon ich spreche. Es dauert keine 24 Std., dann habe ich Pickelchen und Entzündungen!

E*hemalig:er NutjzerH (#1C15906)


entschuldigung, tut mir leid, verzeihung :-)

nein im ernst mal, ich wusst ja nicht, dass du von dir sprichst und nicht von der allgemeinheit, denn es ist auch allgemein so, dass diese pickelchen tatsächlich auftauchen, wenn man dann zwei tage nicht rasiert. deshalb mein posting, aber dass du speziell von dir als ausnahme sprichst konnt ich ja nicht ahnen.

können wir dieses pickelthema denn jetzt bitte bitte lassen *:)

lg

Cjy(MaN


@frosch

Überall Pickelchen, rote Stellen, Entzündungen durch eingewachsene Haare - sexy?

Und stell dir vor: es gibt sogar Männer, die Haare nicht nur akzeptieren, sondern sogar sexy finden.

Und stell dir vor: Beide achseln beim kosmetiker zu entwachsen kostet 7 euro, der intimbereich 10 euro (mit muster wer will) und die beine 15 euro. Es hält ca. 3 wochen ohne jeden stoppel, alle 6 wochen musst ca. hingehen. Nach jedem entwachsen werden es weniger und weniger haare die nachwachsen. Es gibt keinerlei stoppeln und die haut wird auchnicht gereitzt, sondern durch das kühle gel zusätzlich gepflegt.

Wenn man beachtet dass eine rasierklinge für ein älteres modell einer namhaften rasiererherstellerfirma bereichts 2.5-3 euro kostet und man mindestens 1 klinge braucht um all diese partien abzurasieren, dass alle 2-3 tage (kommt auch drauf an wann der freund kommt), dann lohnt sich der ganz zum kosmetiker / zur kosmetikerin allemal. Dir würd ich ihn empfehlen, denn du scheinst wegen dieser sache noch nicht dort gewesen zu sein.

P?ene_lope-xw


striptease

Sry wollte dich nicht angreifen...

Hab nur gedacht das es bald wieder so wied wie in vielen Threads. Da streiten sich dann nur noch die 2 Partienen.

Jop, und ich trink einen Tee, willste mittrinken? *:)

Ethem[alige;r NutzTer (#]1159x06)


:)D

hmmm lecker..

A%nck


CyMan

Ich habe schon mal meine Beine mit Wachs enthaart und niemals waren es 3 Wochen, dass da nichts nachgewachsen ist. Es gut eine Woche gehalten. Vielleicht gestaltet sich das professionelle Entwachsen besser ;-)

striptease

Ein paar abgerissene Haare, wo aber noch die Wurzel drin ist, entzünden sich, da nützt es auch nichts, sich jeden Tag nachzurasieren.

Und ich habe auch überhaupt keinen Bock mir so einen Aufwand anzutun und jeden zweiten Tag zu rasieren.

Übrigens in der Bikinizone bekomme ich auch schon am nächsten Tag Hautreizungen und kleine entzündete Stellen, da habe ich auch keine Lust da noch drüber zu rasieren...

Am besten ist noch der Epilierer, aber das tut wirklich sehr weh.

Beispiel, mein Freund wünschte sich glatte Beine bei mir, gut habe ich getan. Aber ich habe ihm dann den Epilierer hingehalten und gesagt, ich wünsche mir, dass du das ausprobierst :D

Das schmerzverzogene Gesicht hättet ihr sehen sollen!

l9ittUle r{hymxe


@ CyMaN

Und stell dir vor: Beide achseln beim kosmetiker zu entwachsen kostet 7 euro, der intimbereich 10 euro (mit muster wer will) und die beine 15 euro. Es hält ca. 3 wochen ohne jeden stoppel, alle 6 wochen musst ca. hingehen

Zu welchem Kosmetiker gehst du ???

Hhoeh lenfPo+rscher


Besser als Wax..

..ist LASER! Aber auch etwas teurer!

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH