» »

Frauen, die sich die Beine Nicht rasieren,

E4hemal1i5ger Nwutze r (#11590x6)


@ anck

dann hast du aber auch echt empfindliche haut

also wie gesagt, ich gehe jetzt von meiner haut aus und von anderen frauen die ich kenne, ich benutz auch den venus nassrasierer und es jeden tag zu tun macht mir nix aus, wenn ich abends schon in der wanne liege....hab ja eh nix zu tun.

naja, jeder ist halt anders und ich denke, dass es auch davon abhängt, was man selbst sexy findet und wie frau sein möchte.

lg

EHs%c6adxa


frosch

Dann frage ich mich, warum auch Frauen von Natur aus Haare haben.

ist genauso zwecklos wie das jungfernhäutchen. ist allen in der evolution noch übrig geblieben, in paar tausend jahren wird es keine intimrasurprobleme mehr geben, weil es keine intimhaare mehr geben wird... schade, dass ich das nicht mehr erleben werde :-/

P3eneblopex-w


in paar tausend jahren wird es keine intimrasurprobleme mehr geben, weil es keine intimhaare mehr geben wird

;-D

Irgendiwe hast du Recht.

u<pelxa


nö hast du nicht. solche dinge verschwinden nur, wenn sich die vermehrt fortpflanzen, dies nicht haben, und die nicht, dies haben. also zb nur noch die mit schwacher schambehaarung miteinander kinder machen, und dann wieder nur die schwächst behaarten usw.; aber so findets ja nicht statt, erstens weil schambehaarung kaum ein kriterium bei der partnerwahl ist und zweitens, selbst wenn es das wäre, durch rasieren/wachsen viele ihr wahres aussehen verbergen.

wir werden also immer haarig sein.

Asnck


Aber es ist doch so, dass sich alle Lebewesen irgendwann der Umwelt anpassen. Die Körperbehaarung ist ja auch ein Überbleibsel aus längst vergangenen Urzeitmenschentagen ;-)

Das "Fell" ist ja nicht verschwunden, weil sich ein paar weniger befellte Menschen gepaart haben. Aufgrund dass es nicht mehr gebraucht wurde, hat sich die Evolution in diese Richtung begeben.

C#r)azy:lenxi


die haare auf den beinen gehören rasiert, die pickel sind docxh nur kurz am anfang, die verscwinden doch dann-is nur eine ausrede,um sich nicht zu rasieren-dann rasierst du dich wahrscheilich nicht richtig frosch

C3raz_y_lenxi


hey, escada, wäre doch zu schön, könnten wirs noch erleben, die schamhaarlosen menschen ;-D

A$nck


Crazyleni

hast du Psychologie studiert? :-p

Cdrazyxleni


ich versteh den zusammenhang nicht ganz anck, klär mich mal auf bitte

uZpeBlxa


@anck

doch. die mit weniger haaren waren fitter - weil angepasster - und haben daher mehr nachkommen gehabt, weil sie öfter zu partnern gewählt wurden. so funktioniert vererbung: etwas wird nur weitergegeben, wenn man sich paart; und etwas setzt sich nur durch, wenn man sich öfter paart als die anderen. den evolution ist zufällig; genauso, wie es spontan durch mut. menschen gibt, die weniger haare haben, gibt es welche, die mehr haben. was davon sich durchsetzt, hängt davon ab, was in der jeweiligen umwelt einen wettbewerbsvorteil gibt.

HToeh|lenRfors2cher


Purer Darwinismus...

..jedoch eine schoene Vision: schamhaarlose Menschheit! ;-)

C$razy)leni


jep, dann kannst du noch besser in höhlen forschen

H"oehle9nfoprscher


tja Leni...

..das wuerde ich gerne wollen, 25 Std Taeglich! ;-) Ob ich aber in ~1000 Jahren noch lebe ??? Gibt es Re-Inkarnation ??? :-x

LG :-)

Cv7H166FxO2P


Ich habs gesehen!

Das Hygiene-Argument. Es sagt ja schon was über die betreffende Person aus, wenn sie damit argumentieren kann!

Crazyleni

Ich frage mich grad, ob du lesen kannst. Ich bezweifle es. Wenn ich mit meiner Annahme richtig liege, wird es wahrscheinlich wenig bringen, wenn ich hier nochmal erwähne, dass Frosch1969 massive Hautprobleme hat, welche ihr eine Rasur unmöglich machen.

Ich hab nochmal ne generelle Frage: Wann geht eigentlich Pädophilie los?

CV7H1w6bFO{2P


Crazyleni

Und bevor ich es vergesse: Nicht dass du nu sagst "Ja, ich wollts nur mal erwähnt haben!", Frosch1969 war die Einzige, die hier über Pickelchen geklagt hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH