» »

Frauen, die sich die Beine Nicht rasieren,

D$adeSkwarn


Ich hab nochmal ne generelle Frage: Wann geht eigentlich Pädophilie los?

Das ist keine generelle Frage sondern Stimmungsmache, ein Totschlagargument, ohne jeglichen Halt. Es ist eine Frechheit, Menschen die lieber (teil)rasierte Geschlechtsteile mögen, mit Pädophilen gleichzusetzen.

E)hema4liger N(utzer (p#1159x06)


@ C7H16...

nein, war frosch nicht

hat penelopeW auch angesprochen...unabhängig davon, dass ich den das schon glaub, dass bei empfindlicher haut auch tägliches rasieren nichts nutzt, sollte man aber erst den ganzen faden durchgucken.

:-) :-) lg

EVhema&lige$r Nutze]r (!#1159x06)


und wieso pädophilie?? kannst du mal deinen zusammenhang, den du da zum thema siehst näher erläutern??

F}ros$ch1x969


@ striptease

ich denke, dass es auch davon abhängt, was man selbst sexy findet und wie frau sein möchte

Ach so, wenn ich lieber haarlos wäre, kann ich mich plötzlich problemlos rasieren? :-/

@Crazyleni

die pickel sind docxh nur kurz am anfang, die verscwinden doch dann-is nur eine ausrede, um sich nicht zu rasieren-dann rasierst du dich wahrscheilich nicht richtig

Du wirst es mir wahrscheinlich sowieso nicht glauben, aber ich habe damals für meinen Freund verschiedenes ausprobiert. Die Pickelchen erscheinen innerhalb kurzer Zeit. Solange sie da sind, kann ich nicht erneut rasieren.

Mein letzter Rasurversuch hat zu einem Abszeß an einer Schamlißße geführt, der sehr schmerzhaft war und wochenlang behandelt werden mußte.

ukpelNa


ich weiß jetzt leider nicht mehr, ob frosch wert auf haarlosigkeit legt oder nicht; aber wenns rasieren nicht funzt, empfehle ich kaltwachs. ich war auch schon am besten weg, mich auf ein haariges leben einzustellen (stoppeln sind schlimmer als kurze haare, und jeden tag rasieren war mir zu mühsam); und habe mit ausreißen die beste lösung für mich gefunden. wobei ich ganz nackt nicht mag, breiter streifen bleibt; aber haarlos ist geleckt werden schöner. ich leide also nicht für mein aussehen, sondern für den genuß *g*

Eohemaliger N3utzJer (#1159M06x)


@ frosch

hast du es denn shcon mal mit entwachsen versucht ??

(jetzt mal nur vorausgesetzt,dass du

lieber haarlos wärest

)

E,hemali-ger NAutAzer (#Z115906x)


Die Pickelchen erscheinen innerhalb kurzer Zeit.

wie kurz denn, wenn es nicht zu persönlich ist??

sLchnyischnIaschnapxpi


wie lange hast du diese pickelchen denn nach dem rasieren?

C+rGazyle*ni


doch glaub ich duir schon frosch, aber an den beinen is es doch sicher anders als an den schamlippen,oder..aber wenn ich solche probleme hätte, würd ich natürlich auch nicht rasieren, kaltwachs is da wirklich eine lösung

tRommxy R


an Fremder_ohne_Namen

Ob ich Natur abstossend finde? Jetzt sind wir doch mal ehrlich.... Ist es natürlich das du deiner alten die Muschi leckst? Oder sie in den A**** vögelst? Ich denke nicht das die NATUR das vorgesehen hat. Oder hast du schonmal einen Elefanten gesehen der seiner Gefährtin das selbe tut? Wenn für dich Sex nur bedeutet deinen Lümmel ein wenig in die Grotte zu halten dann kann ich gut verstehen warum dir die Haare dort unten egal sind, DU HELD...

Ausserdem is es geschmackssache und du hast nach Meinungen gefragt... hier ist meine, also akzeptiere sie

KDad\da2x0


also du denkst oralsex mit haaren geht nicht, wieso das denn?

EuhemaligeUr Nutz^er M(#1159x06)


weil (die frage war zwar nicht an mich, aber ich denk da genauso) es einfach nicht schön ist ständig die haare im mund zu haben (gilt für männer genauso). es fühlt sich einfach schöner an, wenn der partner glatt rasiert ist, da kann man viel besser alles mit der zunge fühlen und muss sich nicht durch wälder hindurch kämpfen und sich dabei haare zwischen den zähnen rausfischen ;-D

lg

C}razIylexni


kann mich dir da nur anschließen striptease

sOchniscthnaschndaxppi


oralsex mit haare GEHT schon ich würde ihn nur nicht praktizieren...

Dzade:Swaxrn


hehe ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH