» »

Frauen, die sich die Beine Nicht rasieren,

F@roVsch1&969


Schamlißße

|-o Schamlippe natürlich

ich weiß jetzt leider nicht mehr, ob frosch wert auf haarlosigkeit legt oder nicht; aber wenns rasieren nicht funzt, empfehle ich kaltwachs.

Ich habe die Haare akzeptiert und z.Zt. keine Lust, mir Streß deswegen zu machen.

Kaltwachs? Sind das diese Streifen, die man auch in der Drogerie kaufen kann? Die man andrückt und wieder abzieht? Das habe ich auch einmal versucht. Meine Haut wird davon rot, was mehrere Tage anhält und fühlt sich "komisch" an.

striptease

wie kurz denn, wenn es nicht zu persönlich ist??

Wenn ich mich bspw. am Abend rasiert habe, hatte ich am nächsten Morgen die Pickelchen.

es einfach nicht schön ist ständig die haare im mund zu haben (gilt für männer genauso).

Also ich habe kein Problem, wenn sich mein Partner nicht rasiert - und auch keine Haare im Mund.

schnappi

wie lange hast du diese pickelchen denn nach dem rasieren?

Je nachdem, ob sie sich entzünden oder nicht. Mehrere Tage auf jeden Fall.

F]rem;de=r_o\hneu_NaPmxen


tommy r

Erstens wäre es mir lieb, Du titulierst Menschen nicht in der Weise, in der Du es tust. Es geht (wenn es überhaupt darum geht gerade), WENN, dann um meine Freundin, ganz sicher aber nicht über meine "Alte".

Zweitens: Der Vergleich zu tierischem Verhalten/ Elefanten mag DIR vielleicht logisch erscheinen, mir allerdings weniger.

Dann greife ich diesen Satz heraus:

Wenn für dich Sex nur bedeutet deinen Lümmel ein wenig in die Grotte zu halten dann kann ich gut verstehen warum dir die Haare dort unten egal sind, DU HELD...

Getroffene Hunde bellen, fällt mir dazu ein. Die keifen dann mit irgendwas zurück, auch wenn nicht im geringsten irgendein logischer Zusammenhang vorliegt.

Aber vielleicht sollte man auch nicht jeden Gedankenpups kommentieren.

Letzte Bemerkung und dann langweilt es mich wirklich:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Und wenn Du Dir mein Posting einmal richtig durchliest, wäre es spannend, zu erfahren, wo irgendwas davon geschrieben steht, daß mich Deine Meinung zum Thema Behaarung interssiert.

Vielleicht interessiert die DICH, in Ordnung.

ICH habe jedoch nach ganz anderen Dingen gefragt *:)

Mahlzeit*

e{iNn LböAwe


Ach,

ihr seid doch alle degeneriert mit eurem Rasieren und außerdem, um bei Freud nachzulesen, unreif, weil ihr das Kindchenschema bevorzugt. Was hätten denn die Menschen früher ohne Rasierer getan? Hat da, glaubt ihr, nie wer schönen Sex haben können? Die Haare sind uns gegeben wenn wir erwachsen sind, und wir haben dazu zu stehen, und uns nicht davor zu ekeln, dann sind wir auch geistig reif, ihr unreifes Gemüse ;-D

EDhemaliCgerc Nut2zer (#x115906)


degenieriert??

hör mal, wenn du unbedingt was sagen willst, dann gibt es da so seelsorgen, die hören dir zu, weil die bezahlt werden.

früher hatten die menschen ja auch keine wasser-klos. na und ? gehst du jetzt immer noch in deinen garten und hockst dich über ein loch?? ;-D

ne, jetz nich bös werden, aber das posting ist ja echt ohne sinn

über freud will ich mich gar nicht unterhalten, passt doch gar nicht in den kontext. oder wolltst du zeigen, dass du den namen kennst ? :-p *grins*

und sex der für den einen schön ist, ist es für den anderen nicht.

für mich und ein paar andere ist er ohne rasur eben nicht schön. dann ist er einfach da und man kriegt vielleicht auch einen orgasmus, aber das ist vergleichbar mit essen:[metapheranfang]

klar schmeckt ein gericht gleich, wenn es gleich gekocht wurde, aber schöner ist das essen mit sauberen tellern, kerzen und in einer aufgeräumten wohnung.[metapherende]

aber ich will das beste aus sex rausholen, da muss ich mich nicht mit halben sachen begnügen, nur weil es auch geht oder früher doch auch ging.

wenn du es tust ist es ja ok, alles geschmackssache, aber wirf bitte nicht mit bezeichnungen um dich, nur weil dir die meinungen nicht passen.

ich ekel mich nicht vor haaren, ich find es ohne einfach schöner.

sorry dass ich an mein sexualleben noch ansprüche stelle in meinem jungen, unreifen alter ;-D

lg

HDoehle^nforsxcher


WIE JUNG..

..und "unreif" bist Du denn Striptease? ;-)

FRremderW_oh\ne_Na<men


ist schon sehr erstaunlich,

, wo man so landet (thematisch gesehen) ein paar Tage nachdem man imgrunde was gaaaaanz was anderes gefragt hatte.

Ist so ungefähr wie das Kinderspiel, ich sag Dir wat ins Ohr und ganz am Schluß, 40 Kinders weiter, kommt ein ganz lust´ger Satz raus.

:-/

E4hem$aligyer Nu'tzer x(#115906)


@ hoehlenforscher

bin blutjunge 20, aber durch und durch erfahren ;-)

*g*

aaaaber...noch lange nicht reif!!!!!!!!!!!!!!!!!

;-D

Exhemal}iger7 N'utze3r (#01159x06)


@ fremder

tja, so gehts vielen

in manchen fäden bist du dann derjenige der oftopic reinplaudert ohne was zum thema zu sagen, in manchen sinds die anderen.... das ist der lauf der ungerechten welt ;-)

Gueorge<andGxeorgy


FRAUENBEINE

Ob nun stark behaart oder weniger stark behaart

Ob nun rasiert oder unrasiert

Ob nun gestoppelt oder glatt

Ob nun dick oder duenn

etc. pp

Ob nun bestritten oder unbestritten

Diese Nebensache ist so alt, wie es Menschen auf Erden gibt.

Anstatt mehr oder weniger heftig zu streiten seht das doch mal von der PRAKTISCHEN SEITE

B E I N E W E R D E N B E I S E I T E G E L E G T !!!

oder macht Ihr das etwa nicht ???

Da faellt mir gerade der folgende Spruch ein:

"Auf Erden es sind der Menschen viel,

die Haelfte ist gespalten, die andere ist mit Stiel.

Das wuerde doch auch auf BEINE anwendbar sein, wie auch immer behaart.

VLG

George (nicht unbehaart)

GWeorgean!dGeoxrgy


sorry

das kam schlecht rueber, aber wiederholen schadet auch nicht

B E I N E --W E R D E N --B E I S E I T E --G E L E G T--!!!

George

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH