» »

Meine Frau ist frigide

sutylex-b

naja..vielleicht solltest aber auch du mal deine eingefahrenen sextechniken überdenken und zukünftig die socken dabei ausziehen.

JA! Und alle Probleme sind gelöst! Man, wir sind nahe an der Weltformel, dank einiger Beiträge hier :)^

Nuach2tsixlber

@ Sönke

Hallo, bin hier gerade so reingeschneit. Habe schon in anderen Threads zu diesem Thema geschrieben, da mir es mit meinem Freund ganz ähnlich geht wie hier beschrieben.

Mir fiel Deine Aussage hier eben auf:

also das mit der pille hab ich jetzt schon öfters gehört. war mir vorher nicht bekannt, dass dort möglicherweise ne ursache liegt, halte ich in diesem fall aber auch für unwahrscheinlich.

Warum bist Du Dir da so sicher?

sGeltoener-gaxst

Monika

Deine Worte sind hart, aber da dürfte was "dran" sein.

M6o=nikax65

cla

Ich weiß, wovon du sprichst, habe mich ja auch nicht getrennt.

MZo0nikkax65

ass50

mindestens einer der beiden mehr will als nur ab und zu mal im hotel zum vögeln treffen. dann beginnt die zeit des leidens... oder die zeit der entscheidung für eine neue beziehung mit all ihren unabwägbarkeiten. spreche aus erfahrung !!!

Man kann auch mehr miteinander haben als gelegentliches Vögeln, aber man kann einander eben nicht ganz haben. Wer das leben kann, kann damit umgehen. Und es gibt viele Menschen, die sogar sehr gern so leben, weil sie ein "ganz" nicht brauchen oder wollen oder das auf verschieden Menschen verteilen.

M!onbikax65

seltener-gast

Was ist hart an meinen Worten?

M<iche9ll1x08

Diese Diskusion endete 2005 was ist aus euch geworden. Ich hab heute euer Forum endeckt und hab mich sofort darin wiedererkannt. Ich bin auch seit 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet. hab 2 Kinder 3 u. 5 Jahre. Im Bett läuft maximal 1 mal im monat was. Ich merke immer wie meine Frau mir ausweicht wenn ich sie zärtlich verführen will. Sie will dann immer noch irgendeine Serie im Fernsehen zuende gucken. oder bricht um die Kleinsten Kleinigkeiten ein Streit vom Zaum. Sexuelle Abwechslung ist bei meiner Frau tabu thema. maximal Missionar sonst nichts keine Spielerei kein Ausprobieren. Bin Da ziehmlich verzweifelt. hatte schon mehrere Gespräche mit Ihr sie wollte sich Mühe geben aber wenn sie nicht will will sie nicht.

b#ertqman

Michell

zu diesem Thema gibt es einige aktuelle Threads.

hatte schon mehrere Gespräche mit Ihr sie wollte sich Mühe geben aber wenn sie nicht will will sie nicht

Das hat meine Ex vor etlichen Jahren auch so gesagt, aber sie hat es erst begriffen, als ich die Konsequenzen gezogen habe.

Da war es dann zu spät und sie bekam das große Heulen.

Euch kann nur geholfen werden, wenn sie einsieht, dass dringend etwas geändert werden muss, und zwar nachhaltig.

Sprich sie mal auf eine Paartherapie an.

M1ichselwl10x8

Hi Bertram

Glaube du kannst mich da verstehen. Meine Frau ist der festen Meinung, dass in unserer Beziehung alles i.O. ist . Sie sieht es nicht so schlimm. Ich frage da schon manchmal was sie von mir erwartet. Soll ich fremd gehen? Soll ich zu einer Prostituerten gehen. Ihr ist der Ernst der Lage gar nicht bewust. Für mich heißt Liebe (noch liebe ich meine Frau obwohl manchmal zweifel sind) eben auch Zährtlichkeit, Bei einem Yoga Kurs mußte sie wichtige und störende Dinge ihres jetztigen Lebens in einem Bild darstellen. Es kamen ein starker Baum (für Beziehung) ein Haus (für Harmonie) und eine Schlange (mit Sexualität beschriftet) vor.

Ich hab die Zeichnung beim Altpapier endeckt. Meine Frau ist vermutlich absolut der meinung das sie eine Beziehung mit Harmonie aber ohne Sexualität haben kann.Sex ist aber eigentlich die schönste Sache der Welt. Keine angst ich bin weder sexsüchtig aber ich brauch Zuneigung und Zärtlichkeit

blertm{axn

aber ich brauch Zuneigung und Zärtlichkeit

diese Wärme in einer Partnerschaft ist elementar wichtig,

ansonsten herrscht die oft zitierte "Gefühlskälte".

Sie sieht es nicht so schlimm.

Weil Sie sich Konsequenzen von Dir nicht vorstellen kann.

Ich frage da schon manchmal was sie von mir erwartet. Soll ich fremd gehen? Soll ich zu einer Prostituerten gehen. Ihr ist der Ernst der Lage gar nicht bewust.

Stell ihr mal diese Fragen und mach ihr den Ernst der Lage bewußt.

Drohe nicht, aber fordere Mitarbeit an einer Veränderung.

Mpich`ellZ1x08

Ich hab ihr die Frage schon mal gestellt. dann sagt sie sie liebt mich und probiert mich rumzukriegen und das wars dann wieder für den Monat.

M icheltl108

Ich sehe ja auch ein, das es mit 2 Kindern nicht einfach ist. aber ich helfe ihr wo ich nur kann. ich nehme ihr viele Hausarbeiten ab. gehe weder in die Kneipe noch spiele ich Fussball. Ich glaube beinahe ich mache es meiner Frau zu einfach. Sie hat es irgendwie garnicht nötig auch mal um mich kämpfen zu müssen.

bpertmxan

Ich glaube beinahe ich mache es meiner Frau zu einfach. Sie hat es irgendwie garnicht nötig auch mal um mich kämpfen zu müssen.

Verändere mal Dein Aussehen. Kleidung, neue Frisur, etc.

Und dann geh auch ab und zu mal abends mit Freunden/Kollegen weg. Mach Dich rarer und bring sie zum Nachdenken. Sie darf ruhig etwas verunsichert sein. Und wenn sie Veränderungen an Dir bemerkt, wird sie auch weitergehende Veränderungen nicht mehr ausschließen. Vielleicht ist sie ja dann zu Gesprächen und/oder Therapien bereit.

FnUNFxAN

@ ass 50 und andere

ja, der zustand der bedürftigkeit ohne befriedigung ist hyperalleroberübelst !

lösung?

lest mal das buch:

michael mary, fünf lügen, die liebe betreffend.

das hat mir gezeigt, dass nicht ich unnormal bin, sondern sie, dass es inkompatibilitäten im sex gibt, und wie damit umgegangen werden kann.

b-ertxman

ähnliches Thema

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/197573/1/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH