» »

Meine Frau ist frigide

RziscHhtxi

@ HarrryPotter :

Nach weiteren 5 Jahren hatte ich darauf keine Lust mehr und hab sie verlassen. beim nächsten mal werde ich nichteinmal ein Jahr an eine solche Frau verschwenden. Sie wollte immer Heiraten und Kinder haben. Wäre ich blauäugig darauf eingegangen wäre ich jetzt ganz schön gears**t.

Also bin ich jetzt so ein "gears**ter" Ehemann, da ich die Frau geheiratet habe und auch vier wundervolle Kinder habe die zwei zusammenlebende sich liebende Eltern verdient haben, und die nicht wegen Eigeninteressen und Selbstsucht dann auseinander gehen.

WDölc%kcheJn70

Rischti.... :)= <-----der ist für dich und dein Denken in dem letzten Beitrag von dir!

Ich finde es super,dass du trotz aller Widrigkeiten zu deiner Familie stehst,wie man hier ja teilweise liest ist es ja nicht die Norm.

Eine Heirat bedeutet ja schliesslich nicht,dass plötzlich der Sex ausbleibt....es müssen gewisse Sachen bei deiner Frau sein,die sie daran hindern Spass am Sex zu haben.

War sie schon beim Frauenarzt nen Hormoncheck machen?

Mqoyi

Ich klatsche hier nur mit Vorbehalt.

Glaube mir Rischti ich weiß wie schwer es ist, wenn man liebt und trotzdem leidet.

Nur wenn sich bei euch nichts ändert wirst du dich entweder selbst aufgeben müssen, oder deine Frau.

Liebe allein reicht für eine Beziehung leider nicht aus!

Ich bin auch eher der Typ Mensch der als letzter von Board geht, aber siehe oben ;-)

Übrigens hatten meine Eltern eine Bruder Schwester Ehe, ab der Pubertät wusste ich das auch( man bekommt ja doch so einiges mit) und ich hatte Schuldgefühle deswegen, weil ich dachte, sie bleiben nur wegen uns Kindern zusammen.

R5iMschtxi

@ Moyi:

Also ich wollte damit ausdrücken, dass meine Kinder sich liebende (jeglicher Hinsicht) Eltern verdient haben und man daran setzen sollte, es auch so hinzu bekommen. Wenn ich so was nicht vor hätte, würde ich hier auch nicht im Forum sein. ;-)

@ Wölckchen70:

Na, meine Frau hat dann schon Spaß am Sex, so denke ich. Doch bis es endlich Sex wird ist es langwierig und ermüdend, frustierend. Wir waren noch nicht beim Frauenarzt. Denke, dass sollte sie dann wohl machen. Vielleicht auch als Vorbild für unsere größte Tochter (15), für die es nun auch Zeit wird, dass sie einmal einen Frauenarzt besucht (zusammen mit der Mutter) :[]

WjölckcKhen70

Moyj...sicher wenn alles erdenkliche ausgeschöpft ist,sollten beide Partner vielleicht überlegen,ob eine zeitlich begrenzte Trennung oder eine komplette Trennung nicht besser wäre,solange man sich noch liebt,damit ein vernünftiger Umgang mit den Kids auch gewährleistet ist....oder wenn sie ihn noch liebt und er sie,sollten sie sich überlegen ob er halt ausserehelichen Verkehr haben darf,nur das nicht jede Frau damit klarkommen würde......aber in erster Linie muss man gucken wie man dieses sexuelle Problem löst,wenn allerdings sie keinen Bock auf Untersuchungen,Gespräche etc hat,denke ich dann hat das alles keinen Sinn mehr......

Rnischxti

Nun, ich denke nicht, dass sie keinen Bock auf Untersuchungen und Gespräche hat. Denn wenn sie einmal Lust hat, dann macht sie schon einiges mit. Sie kommt recht schwer (auch bei SB), zu einem Orgasmus, was mir aber auch nichts ausmacht, ich meine, es ist schön, wenn sie einen bekommt und es ist auch ziel und so, aber wenn sie dann es nicht erreicht, dann dränge ich sie nicht und zeige Verständnis. Dann brauche ich auch nicht unbedingt befriedigt zu sein. Die Befriedigung meiner Frau steht im Vordergrund...ich für meinen Teil kann dann immer noch mittels SB mir einen runter holen.

kManadxa25

Sch.......

ein segen bin ich nicht allein. es hat mich totale überwindung gekostet darüber im diesem portal zu reden.

meine frau hat mich von meiner ex weggelockt und wir haben total schönen sex gehabt...............

und jetzt ist alles mist.......

ich darf(!!!!!!) mal mit ihr schlafen, kein oral sex kein "fummeln" nur zwei stellungen (ich , sie oben), sie ist total gelangweilt beim sex, es tut das weh oder dieses tut weh, nach fragen sollen wir etwas ändern ... nööööö.

sie ist und bleibt meine traumfrau (sage ich ihr auch) doch sex ist der absolute abtörner.

ohne sex hätten wir den preis verdient der absolut schönen ehe. Unser sohn ist toll.

ich mache, verlange, dass weiß sie auch immer gerne sex mit ihr doch nnnnniiiiiccccchhhhhttttssss pasiert

ach ja sie ist 48 und ich auch.

mquvrmel6x2

@ kanada25

So wie dir, geht es sehr vielen Männern hier.

In den allermeisten Beziehungen lässt die sexuelle Anziehungskraft mit der Zeit nach. Ein Patentrezept scheint es nicht zu geben. Einige trennen sich, andere suchen sich außereheliche Bestätigung. Manche halten noch Jahre so aus. Dass der Sex in einer neuen Beziehung auf Dauer spannend bleibt, ist eher unwahrscheinlich (das hast du ja selbst erfahren).

Meine Meinung: Such dir eine Affäre, aber glaub nicht, dass der Sex, der am Anfang total schön und spannend ist, ewig so bleiben wird. (Soll heißen: Lass dich nicht wieder "weglocken", wenn der Rest eurer Beziehung so toll ist, wie du es beschreibst).

Viel Glück. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH