» »

Houston 500 World Record Gangbang

A+ltenb_uergxer hat die Diskussion gestartet


Da dieses Thema hier im Forum vor einiger Zeit schonmal diskutiert wurde und ich das Video dazu nun einmal ergattert habe, wollt ich den Faden nochmal kurz aufgreifen:

Kurz zusammengefasst, die Gute lässt sich in einem Zeitraum von ca. 12 Stunden von etwa 620 Kerlen vögeln. Geplant waren wohl 500, um den bisherigen Weltrekord zu brechen, aber es wurde dann wohl doch irgendwie mehr... ;-D Alles in allem ein recht langweiliger Film, jeder Typ macht es ihr so ca. 1 Minute lang (!), zwischendurch wird sie oft abgewischt und "geschmiert", viele fleissige Helferinnen blasen die Riemen der wartenden Kerle an und Ron Jeremy moderiert das ganze - mit mehr Interviews, als wohl nötig wären. Naja. Ganz lustig allemal, gesehen haben muss man das ganze aber nicht...

:)D

Antworten
DXas CaurmelIion


das muss doch weh tun!!!!

hBogoZfogxo


Gibts den Film zum downloaden? Würd mich echt interessieren wie sie sich zwischenzeitlich die Zeit vertrieben hat. Hat sie ein Buch gelesen oder war sie voll dabei??

F]remdeMr_ohnex_Namen


gibnt tatsächlich welche...

...die so ein blech interessiert

:-D

2;MeEt`er_M


???

was kann eine frau dabei moch empfinden?

ist es nur der eintrag für die anzahl der kerle oder macht es ihr den wirklich spass.

in der zeit kann es doch nur rein / raus sein?

FkrosJch1x969


Wie lange braucht sie wohl, um sich davon zu erholen?

-/NapfRmlzxe-


wenigstens mit Gummi oder haben die jetzt alle nen Tripper ???

NlachNt-Kr\okjodil


Langweilig

Hab schon mal einen Ausschnitt gesehen, ein Kerl nach dem anderen kommt innert Sekunden, weil vorher hochgewichst/geblasen. Dutzende wichsender Kerle in einer Warteschlange um den Ständer nicht zu verlierern. Abschuss, fertig der Nächste. Absoluter Unfug, was soll das Ganze?

nBovo639


Was war denn, wenn einer nicht abgeschossen hat? Wurde der mitgezählt oder ausgemustert?

AQlt#enbu4erger


Ohne Abschuß hat nicht gezählt, glaub ich........

N4acht-SKrokxodil


Ach ja ?

Hats noch welche gehabt die nicht konnten?

nOovox69


Dann hat sie insgesamt mit noch mehr Männern gebumst. Die Muschi muß doch total ausgefranst gewesen sein! Bäh!

fvoo$txy


der Mann musste innerhalb von 1 Minute kommen, wenn er das nicht tat, kam automatisch der nächste dran.

k4ayxah


ich habe mal zwecks informationssammlung und weiterbildung etwas im internet gestöbert und habe rausgefunden dass dieser rekord 2002 von einer polin gebrochen wurde und zwar sind 646 herren 'drübergegangen'..also die ausschnitte die ich da gesehen habe*grausel*

irgendwie massenabfertigung und wo sich da noch etwas erotik verstecken sollte weiss ich auch nicht...

aber es hat ja jeder seinen ehrgeiz in einem anderen gebiet.

AMltenbSuerZger


jo, die Polin...

hab ich mittlerweile auch schon entdeckt... ;-D War sicher auch sehr romantisch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH