» »

An die Frauen: Breitbeinig in der Sauna

Ruudi-:1 hat die Diskussion gestartet


Hiallöle,

eine zeitlang ging ich in eine Sauna, die einem Fitness- Center angeschlossen war. Also für Menschen, die ihren Körper mögen und etwas dafür tun.

Zwei- oder dreimal sass mir eine (also jedesmal eine andere, aber nur eine zur Zeit) Frau gegenüber, so Mitte 20, die Beine gegrätscht und die Füße zum Po hochgezogen. Sie hat ihre Muschi unübersehbar präsentiert.

Ich fand das in der Kabine bei 90 Grad Hitze und so provozierend nicht erotisch, aber hinterher hat mir dieser Spass am Exhibitionismus stark imponiert und meine Fantasie beflügelt.

Was macht den Reiz aus, so offensichtlich zu provozieren? War das Mut, Geilheit oder was?

Oder ist da meine Fantasie mit mir durchgegangen und diese Sitzhaltung ist einfach nur bequem?

fragt Rudi

Antworten
p3artner-Dof-swe&etgixrl


schon geil

ich hoffe, es melden sich bald mal 'n paar weibliche Teilnehmer, so dass wir dass vernünftig analysieren können. Geil is es trotzdem (aus männlicher Sicht...)

SOusex1202


also ich würds nicht machen. vielleicht wollte sie nur entspannt sitzen und niemanden anmachen? schon mal daran gedacht?

s2aqxOo


Hättest sie doch gleich mal fragen können...

Chance vertan! ;-D

Njachti-Krok~ondil


Ist völlig normal

hatte das Vergnügen auch in einer Sauna. Ist halt wenig Platz, 3 stockwerke eng gepfercht, man kann die beine ja nicht dem Sitznachbar unten ins Gesicht strecken. Also bleibt nur eine Stellung, Beine angezogen an den Po, dies gibt halt freie Sicht auf Fut und ev. A-Loch.

Ich denke nicht dass die Damen dies aus Geilheit tun sondern aus Notwendigkeit. Ist ok denk ich, aber manchmal wirds halt schon hart dies auszuhalten ;-D

dKeatuhride x69


ich glaube, manche frauen provozieren einfach gern, andere sind geil, und wiederum andere sitzen eben einfach gern bequem. rauszufinden welche welche ist, das liegt jetzt an dir ;-D

gruß

E?ricYh d|er lanxge


@Rudi-1 ich würd jetzt sagen das du diese sauna öfters mal besuchst und diese stellungen wissenschaftlich notirst und auch bebilderst, dann poste bilder und notizen hier im forum, wir werden dannn drüber diskutieren ob anmache, bequem sitzstellung oder eben einfach provokation dahintersteckt....

Nach dem du unsere posts ausgewertet hast liegt es dann wieder an dir da wir ja keinen zugriff auf diese sauna haben die jeweilige weibliche person zu befragen (Ob in der Sauna oder nicht das überlass ich dir....)Und dann werden die ergebnisse deiner befragung hier mit den ergebnissen unserer diskussion verglichen....

Danach haste ein breites spektrum von möglichen antworten... :-D

Aber genug geblödelt, hättest du sie grade gefragt hättest du vlt eine sehr interessante antwort bekommen.... ;-)

Rtufd2i-1


hmmm - bei der Frage an die Frauen fühlen sich besonders die Männer betroffen, ist ja interessant.

Ich wollte von den Damenwelt einfach mal hören, wie stark die Lust an der sexuellen Provokation verbreitet ist. Und in der Sauna kann man nun mal nicht mit Minirock oder durchsichtiger Bluse auftreten.

Also, nochmal an die Damen: Habt ihr Spaß an frivolen Stellungen im kleinen Rahmen (ist ja nicht gleich doie Öffentlichkeit).

SPnicxkS


Rudi - 1

Nein.

b'igAgiii


Hallöchen an die Männerwelt also ich bin vielleicht eine von wenigen die es wahnsinnig anmacht wenn mir jemand zwischen die beine schaut. Ich möchte nicht angegafft oder angegrapscht werden sondern nur heimlich beobachtet und ich möchte im seitenwinkel sehen dass er sich wünscht dass ich die beine weiter spreize das macht mich völlig wild, ist ne komische fantasie aber was soll ich machen :-)

C;urioEus_x79


@biggiii

Soll das heißen du provozierst absichtich Männer in der Sauna?

:-/

Macht dich das vielleicht auch noch an falls einer der Betroffenen einen Steifen kriegt?

Genau aus solchen Gründen geh ich nicht in ne gemischte Sauna. Unter Männern gibts nix das mich ablenken könnte und ich kann wirklich entspannen. Nicht dass mir der Anblick nicht gefallen würde, aber falls dann noch jemand dazukommt, evtl sogar Familie mit Kindern und der "Betroffene" sitze mit nem Ständer da, kann es ziemliche Schwierigkeiten geben. Deshalb find ich dass man in der "normalen" Sauna solche Sachen bleiben lassen sollte.

Gruß

C. *:)

b+iggxiii


Bis jetzt ist es nur eien fantasie getraut habe ich mich noch nie :-) bei familien oder kindern würde ich es natürlich nie machen, ich würde gern etwas provozieren und wenn sich etwas regen würde das würde mich verrückt machen :-) aberw er sagt mir dass nicht eine engative reaktion kommt oh gott ich würde im erdboden versinken :-)

wVri2ter0x5


hi

also ich bin m und mit meinen kumpels immer im hallenbad in die sauna gegangen um frauen anzugaffen^^

auf jedenfall ist das doch nichts ungewöhnliches,wenn sie so dasitzen;

bOiggxiii


sorry für die vielen rechtschreibfehler war halt schon spät :-) Ich finde unrasierte frauen gar nicht schön, ich finde es hygienischer rasiert zu sein, sich einen strich stehen zu lassen finde ich schön krieg ich aber selbst nicht hin also alles weg :-)

bMar:f:uss


Ich gehe oft und gerne in die Sauna, habe allerdings noch niemals eine Frau breitbeinig dort sitzen sehen. Deshalb gehe ich davon aus, daß sich die Damenvor Rudi ganz klar zeigen wollten. Vielleicht hat ja er ihnen sein Ding auch so präsentiert, so nach dem Motto: Ich zeig'dir meins wenn du mir deins zeigst. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH