» »

An die Frauen: Breitbeinig in der Sauna

AenVck


@ Mösli und auch alle anderen

das ist der Grund warum ich beim saunen das Handtuch nie ablege. Also provoziere ich niemanden. In der Sauna sind bei mir noch nie sexuelle Gefühle aufgekommen.

D,OxC


ich habe

das schon 2x erlebt

eigentlich unglaublich aber das muss mit purer absicht gewesen sein.

:-

b5ar%fusxs


@anck

Ja, das sehe ich oft, daß manche Damen sich mit ihrem Handtuch verhüllen.Aber gibt es da nicht einen fürchterlichen Hitzestau drunter? Also ich finde es ist gerade das Herunterperlen des Schweißes was die Sauna so angenehm macht. Fühlst du dich da nicht beengt bei 90° eingewickelt zu sein??

A"nUcxk


@ bafuss

Nein, eigentlich fühle ich mich nicht eingeengt. Nagut, vielleicht wäre es ohne Handtuch angenehmer, aber nackt könnte ich mich vor Fremden nicht entspannen, habe wahrscheinlich ein übertriebenes Schamgefühl ;-)

MzuMu8x3


ich war gestern mit meiner freundin inna sauna und sie hat sich das eine mal so hingelegt das eine mädel das ihr im 90° winkel gegenüber lag ihr direkt in die muschi gucken konnt.sie selbst hat das gar net bemerkt das mann und frau ihre muschi sehen konnten und es war ihr auch egal ;-D

und als wir dann in einer sauna waren die zwei räume hatte lagen wir fuß an fuß...und was macht meine heiße freundin ??? massiert sich ihre muschi so schön das ich es vor geileit nicht mehr aushalten konnte! hätte es mir am liebsten selbst gemacht was sie auch gerne geséhen hätte...aber mir war das zu riskant!!!! schade eigentl. ;-D :-p

gmabxy40


warum auch

ich hab kein problem damit die beine an den po zu ziehen, bin behaart und deshalb kann ich noch was verbergen, da können die männer bischen phatasie walten lassen.

fxeelsmorex4u


also die Sauna gehört auch zu mancher, meiner Fantasien

Ich gehe sehr gerne in die Sauna und das einerseits der körperlichen Entspannung wegen und andererseits einer gewissen sexuellen Anspannung wegen. Für mich gehört ein gewisses Maß an Voyeurismus und Exhibitionismus einfach dazu.

Habe einmal auch einen kleinen Versuch in diese Richtung gestartet: War mit einer (schätze Ende 30jährigen) alleine in einer Farb-Aroma Sauna uns sie saß durchaus recht ungeniert da. Da mich die Situation erregte, wuchs auch mein Schwanz langsam über sich hinaus. Im ersten Moment war mir das peinlich und versuchte ihn irgendwie zu verbergen. Schließlich tat ich dann aber so als wäre übehaupt nichts und saß ganz normal (abgesehen von einem immer höheren Puls und zittrigen Händen)da - was mein bestest Stück ordentlich in Szene setzte. Leider blieb die erhoffte Reaktion aus. Vorteil: es wurde auch nicht peinlich |-o

Habe auf jeden Fall immer wieder mal Fantasien, die sich in der Sauna abspielen.....

:-D

PNiercing#-Ladxy


Es passier tmir öfters das ich mal die Beine spreize. Nicht unbedingt bewusst aber ich habe auch kleine Lust verkrampft dazu sitzen nur weil ich Sorgen haben könnte jemand sieht meine Muschi. Dann lieber bequem und auch mal die Beine offen. Klar habe ich auch schon mal Männer damit provozoiert und ganz gezielt die Beine geöffnet. Habe ja auch nichts zu verstecken. Finde es auch nicht schlimm

H oehlenfourschexr


Klar P-L...

..die Kerls sollen ja auch Deine Piercings sehen koennen! ;-)

LG

MPr.9 Pagext


ne, ne...

Sachen gibbet...

Denke es sollte den Frauen überlassen bleiben, sich aufreizend - also mit gespreizten Beinen - in der Sauna zu zeigen. Wenn es ihnen Spaß macht...

Es bleibt ja jedem (sowohl Mann als auch Frau) selbst überlassen, wo er in der Sauna hinguckt. Ich persönlich finde dieses übertriebene Präsentieren (gemeint ist jetzt nicht das unbewusst entspannte Hinsetzen) eher als unerotisch. Sicherlich ab und zu ein netter kurzer Anblick, aber es gibt auch noch andere anschauenswürdige Stellen des weiblichen Körpers als nur die Muschi.

uXnrexal


ich sitz auch oefter mal so da... weil's halt bequem is, besonders wenn man sich hinten anlehnen kann.... hat sonst keinen hintergrund. dasses provozierend is, weiss ich schon, aber wer will, soll halt gucken, wer nich, der halt nich...

P4et|rax U


Sauna

Es macht schon spaß Männer zu verwirren. Sie sind dann so hilflos! Ich gehe auch gerne in die Sauna. Meistens geht es dabei nur um das Entspannen, aber es gibt auch Tage wo das Provozieren einen heiden Spaß macht. Ich habe keine Probleme mit meinem Körper und mein Körper kann sich auch sehen lassen, also warum nicht? Ich muss mich nicht immer so kleiden, benehmen und alles so tun, wie es die Gesellschaft will. Würde untergehen. Ich mache was mir spaß macht und wenn ich dabei niemanden schade, dann genieße ich es auch.

sscubEadxo


nur Mut

wenn ich in Stimmung bin, ein netter Mann dort sitzt, es sich so ergibt, er immer wieder schaut, so werde ich ihm genüßlich etwas, oder etwas mehr zeigen. Auch einigen mehr wenn's niveauvoll abläuft und nicht primitiv wird. Kommt auf die Situation an. Ist doch 'ne geile Sache, oder?

MPexi2x82


Kann aber in die Hose gehen (nicht wörtlich gemeint ;-) )

Als ich vor ein paar Jahren in der Sauna war ergab sich folgende Situation:

Ich sass mit einigen anderen in der Sauna (m/w) als eine recht hübsche reinkam. Sie setzte sich einem jungen Kerl gegenüber (vielleicht 15/16 J) und klappte dann auch die Beine auseinander.

Wir anderen Männer grinsten uns einen, weil der Jüngling wie hypnotisiert auf diesen für ihn anscheinend ungewohnten Anblick starrte.

Die Tussi meinte dann nach einiger Zeit ziemlich eklig zu ihm, ob er immer in die Sauna ginge um sich auzugeilen. Da blieb uns anderen dann aber doch das Grinsen im Hals stecken und einer der Männer meinte zu ihr, wenn sie nicht wisse, wie sie sich in der Sauna zu benehmen hätte, solle sie woanders hingehen. Daraufhin packte sie ihr Handtuch und verschwand.

Kommt halt immer auf die Situation an....

Sie hätte sich vielleicht nicht so aufreizend hinsetzen sollen...

Der Junge hätte vielleicht nicht so starren sollen...

Sie hätte vielleicht nicht so heftig reagieren sollen...

Viele "hätte" und "vielleicht"....

Peetrax77


wenn da irgendwelche männer mich die ganze zeit anklotzen dann provozier ich sie auch manchmal, indem ich mich so hinsetze, daß sie "mehr" sehen... die schenkel leicht auseinander oder beine nach oben.

die meisten lassen das hinglotzen dann bleiben oder verlassen gleich die saunakabine weil sie angst haben einen ständer zu bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH