» »

An die Frauen: Breitbeinig in der Sauna

z8eit_Fs>ucher

Wie gemein doch manche Frauen sind.

Männer können leider nicht mit ihrem Geschlechtsorgan koketieren, das hängt da einfach.

Anderstherum ist es schon interessant zu beobachten wie unterschiedlich Frauen in der Sauna sind und wie sie später dann im angezogenen Leben sind. Schon einige male erlebt.

Die Sauen die ich ab und an besuch ist an ein Labyrint aus Gastro und Theater angeschlossen. Und da sieht man sich oft nochmal.

Die ein, in der Saune provokativ und zeigefreudig, war beim ansprechen an der Guinessbar nicht abweisend aber nicht mehr so offensiv sondern eher zurückhaltend schüchter. Haben dann aber doch noch zwei Bier mit ihr gezwitschert und dabei ein gutes Gespräch geführt. Mehr wollte ich auch nicht.

MPexni28x2

Iiiihhh

..du besuchst Sauen..?? ??

Lebst du neben 'nem Bauernhof?? ;-D ;-D ;-D ;-D

Zoophilie ist doch in Deutschland strafbar...

;-D ;-D

z2eit_Tsuchxer

Freudscher verschreiber :-D

Sollte natürlich Saunen heissen......

ich staun doch immer wieder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH