» »

Wie fickt Ihr?

N-achBt-Kro:kodixl hat die Diskussion gestartet


Denke ist mal interessant wie wir es treiben. Sage jetzt mal den normalen Sex (0815 Uebung wie gewohnt)in einer Beziehung. Wo, Wann, wievielmal gekommen, welche Stellungen etc.

Wir machens meist morgens (Kind im Kindergarten), oder spät abends, meist im Bett oder auf dem Sofa im Wohnzimmer, auch mal draussen im Garten oder auf dem Fussboden. Meist ein Vorspiel, gegenseitiges Wichsen, Lecken, sie hat dann meist einen oder Zwei Orgasmen, dann Misssionarstellung, weiter knieend (ihre Füsse über meinen Schultern), dann kurze pause während sie meist 2 weitere Orgasmen wichst. Dann von hinten, liegend, dann Doggystyle bis zu meinem Abschuss. Mir kommts normalerweise 1 mal (wenn wir einen Porno schauen dann auch mal 2-3mal) , ihr meist 3-6 mal.

Antworten
sichni8schnasc(hnxappi


aha

bei uns gibt es so ne regelmäßigkeit nicht würd emir auch die lust nehmen...

NTachht-Kroxkodil


Nicht regelmässig

Aber passiert halt oft so. Gibt auch andere Variationen ;-D

Was machst denn Du spezielles?

s.ajbrinxa


Nacht-Krokodil

Verwechselt Ihr Sex nicht mit Turnübungen? Nch dem Motto: Abnehemen durch Sex.

NEaclht-LKrokodxil


Turnübungen?

;-D

slabYrina


ja wie soll ich Deine Beschreibugen sonst verstehen. Mir reicht die Missionarsstelllung vollkommen.

NWachct-BKrokxodil


Ist wohl nicht Dein Ernst?

Kein Stellungwechsel während dem Sex? Ich rede hier nich t von Uebungen, aber nach einer Weile will man doch mal von einer anderen Seite oder?

sYabrixna


´Nö, ich nicht. Dafür hab ich ja auch zwei. Aber immer hintereinander, wie das Knödelessen.

M!aryp-Katxe


Also das man es mal in ner anderen Stellung macht, ist glaub ich bei den meisten so. Aber das es immer einen genauen Ablauf hat (erst so dann so in der zeit 2 orgasmen dann 3....) finde ich ein bisschen seltsam. Manchmal machen wirs zuerst normal und dann anders aber manchmal bleiben wir auch bei der stinknormalen 0815 Stellung.....

ZHweRrgterrNorisptin


ich weiß ja nicht....

der erste Beitrag liest sich wie ne Gebrauchsanleitung..... oder n Kochrezept.... "man nehme etwas hier.... dann etwas davon... anschließend rühre man....."

Nee nee, solch ein Ablauf hält flexibel wie n Breicheisen, da hätt ich keine Lust zu...

LG

Zwergi

K=atz&e4nngolxd


Zwergi

:-)

Hab' unter 'Wie fickt ihr?' auch mehr an die Stoßtechnik gedacht...

ZPwergZtEerrojristixn


Achsooooooo *hauvorstirn*

Zwergi

Hab' unter 'Wie fickt ihr?' auch mehr an die Stoßtechnik gedacht...

Katzengold

OK, dann lautet meine Antwort: heftig... ;-D

LG Zwergi

RPidgexl


Ich kann mich auch mit einer einzigen..

Stellung begnügen, bin nicht unbedingt scharf auf

Abwechslung, ständiges Hin und Her.

Meistens werden zwei ausgewählt,

eine wo ich mehr den Takt bestimme,

und die andere, wo mehr meine Parntnerin

das Szepter schwingt.

Die Facetten, welche eine einzige Stellung bietet,

und jede hat garantiert welche, wollen nach

meinem Dafürhalten ausgelotet werden.

Zudem kommen da ja immer während des GV praktisch immer starke Gefühle mit rein, bei mir ist das wenigstens so, und dann werden Stellungfragen nicht unbedingt im Vordergrund stehen..

Ich finde es auch nicht schlecht, sich mal eine zu verkneifen,

um sie sich aufs nächste Mal aufzuschieben.

Da kann die Vorfreude und die Phantasie sich diese

genüsslich ausmalen.

Bei der Stosstechnik achte ich mehr auf Abwechslung.

Da bigt es ja eine breite Palette an Möglichkeiten.

Ich mag sehr die kurzen, nicht weit eindringenden

Stösse, die mehr ihren Eingang stimulieren, als diese

harten schnellen, bis zum Anschlag tiefen Rammstösse,

welche ich mir für für besondere Anlässe aufspare.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH