» »

Partner beim Sex mit einem/ einer anderen beobachten,

HnelenEa B7J5


@unschuldsengel und lissy

Ob fake oder nicht - genau so wie ihr haben wir auch über den Typen gedacht!

Aber falls das tatsächlich gestellt - alle Achtung, den bedepperten Gesichtsausdruck hat er gut hingekriegt!

LG

Lena

U+ns:chsuldsWengel


;-D ;-D ja echt, geiler Typ! Den Part des Barkeepers hätte ich gerne übernommen. Vorne die Braut angespannt und ordentlich durchgezogen und ab und an in die blöde Fresse des Freundes geguckt.

Herrlich, Sex mit so einem Luder und Realcomedy dazu ;-D

JHi7mm\y2x5


an sich ist das durchaus eine kribbelnde Vorstellung und

während des poppens ist das vielleicht auch geil....

Aber es besteht halt immer die Gefahr, dass sich einer beim

poppen in den anderen verguckt und dann ist das Drama da...

V5eneqxiaxn


Also gestellt war die Situation meiner Meinung nach nicht und selbst wenn, alleine das wäre schon ein Grund gewesen die Tante abzuschießen.

Der Bursche der zukuckte war aber auch wirklich blöd. Man hat von Anfang an gemerkt, dass er nicht so richtig zog und diese ganze Geschichte nicht besonders toll fand.

Und dann stößt dieser Hampel auch noch mit seiner (nun wohl Ex-) Freundin und dem Barkeeper auf das kommende event an. Respekt! Wenigstens hatten sie ein schönes Hotelzimmer.

Seine Tante hat ihn dann nach der Aktion auch noch schön bloß gestellt. O-Ton: "Ich konnte ihn dann doch sehr schnell vergessen!" Und gemeint war wohl kaum der Barkeeper, denn der steckte ja fest.

Wie auch immer, jedenfalls möchte ich nicht in der Haut der Protagonisten stecken, denn so wie wir hier über sie reden wird wohl die halbe Republik über sie quatschen.

N0ac&htsillbexr


Meine Güte

Was sind denn das hier für Töne ???

Vorneweg: Ich habe den Beitrag nicht gesehen und ich geb eh nichts auf diese Sendungen.

Aber unabhängig davon: Angenommen, es möchte aber ein Pärchen diese Phantasie ausleben, was ist daran denn so verwerflich? La0t sie doch!! Mich nerven diese Moralvorstellungen und gekränkten Egos. Jeder soll doch das machen was ihm gefällt, solange es niemanden schadet.

V enextixan


@Nachtsilber

Eben, Du hast die Sendung nicht gesehen, denn sonst wüsstest Du, dass die beiden sich gar nicht darüber im Klaren waren, was sie da tun. Keiner sagt, dass das verwerflich ist, schließlich kann jeder tun und lassen was er will.

NJacht1silxber


@ Venexian

Du redest vielleicht nur von der Sendung. Wenn Du weiter nach vorne blätterst, kannst Du andere Sprüche sehen.

hharleAkin


nachtsilber

ich kann dir hier nur zustimmen, alle reden über etws, von dem sie nichts wissen, oder hat jemand die entsprechenden erfhrungen gesammelt.

hZaPrlPekin


nachsatz

vielleicht solten alle einmal die seiten [[http://www.dreierbeziehung.de]] lesen

rbüdiRgxer


Habe meiner Frau schon mehrmals einen Dreier (MMF,FFM)oder einen Vierer vorgeschlagen. Doch irgend wie hat sie Angst davor. Leider.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH