» »

"Schlimme" Sexnamen für Frau oder Mann

CJa\sanSovax1 hat die Diskussion gestartet

Komischerweise habe ich den Eindruck, dass es mehr versaute und derbe Namen für Frauen gibt, als für Männer.

Schlampe, geiles Luder, Fickstute, Pissbüchse,.... aber für Männer ?

Hey startet mal einen Wettbewerb

Antworten
D9aniiel2aKKxL

ich nenne meinen kerl meist: geile drecksau, geiler stecher, strammer hengst,...

SYno.wBu+nxny

Ich nenne meinen Freund auch mal Schlampe oder dumme bitch, drecksnutte..ich finde das kann man auch für Männer verwenden :-). Also mir gefällt es manchmal ganz gut ihn so zu nennen..ich allerdings möchte so nicht genannt werden, ich bin lieber das kleine unschuldige etwas :-). Solange es den Partner nicht stört ist es erlaubt finde ich. Aber sonst sind ja die normalen Ausdrücke standart..geiler Schwanz, Pimmelsau, geiler ficker :-).

Lxam`a-zFaxce

Pimmelsau.... *g*

cRaip;ii

@snowbunny

Aber sonst sind ja die normalen Ausdrücke standart.. geiler Schwanz, Pimmelsau, geiler ficker

dann bin ich wohl annormal...

Huans/iDamDpf

fuer sie: stute, fickhure, blasenutte, schluckluder

fuer mich: hengst, bespritzer

eventuell mit vorsatz geil wenn es sich gerade ergibt :-)

CXas-anovxa1

Snowbunny

Ich nenne meinen Freund auch mal Schlampe oder dumme bitch, drecksnutte..ich finde das kann man auch für Männer verwenden . Also mir gefällt es manchmal ganz gut ihn so zu nennen.. ich allerdings möchte so nicht genannt werden, ich bin lieber das kleine unschuldige etwas . Solange es den Partner nicht stört ist es erlaubt finde ich. Aber sonst sind ja die normalen Ausdrücke standart.. geiler Schwanz, Pimmelsau, geiler ficker .

Eine sehr sehr eigenartige Deckweise. weibl. Namen fürn freund und der Schluß ist normal ?

Achso meinst eigentlich den Standard oder die Standarte ?

C-all mse TTIGExR

Fragen über Fragen ;-D

HCermixt

Windiges Burgfräulein...... ;-D

Vhanes[ssa

Also ich nenne meinen Freund:

- Mistkerl

- Bastard

- Hurenbock

- Hammerschwinger

- Luder-, Schlampen,- oder HurenFICKER

- Muschispreizer

- Dosenöffner

- Zureiter

- Herr

- Meister

- Rammler

Die sind mir jetzt mal so auf die schnelle eingefallen, ansonsten einfach je nach Lust und Laune und vor allem nach Erregungszustand.

D&er }Manun o6hne LNamxen

@Vanessa

Wenn du mich so nennen würdest, wäre ich dein Freund gewesen ;-)

Find solche Ausdrücke abturnend, mal zum Spaß, ja, aber nicht im Bett, igitt...

VNa'nessxsa

@ Der Mann ohne Namen

So uneterschiedlich können eben Männer sein, meine Freund findet sie anturnend und er hat auch welche für mich, die ich sehr erregend finde in einem gewissen Lust- und Erregungszustand.

Ich liebe die erotik von zart bis hart und weis auch die Wörter einzuschätzen und ich denke auch es gibt einen Unterschied, wer einem diese Wörter zuspricht.

HuoehlenWfo2rschexr

Vanessa...

..auch ich "geiler alter Bock" bin schon richtig "angeturnt" ;-D

LG x:)

Vaaneesssxa

@ Hoehlenforscher

.................... na das freut mich aber, dann sind es ja schon zwei ( mein Freund und Du) die das mögen und von denen ich keine schelte ( mal frech zu "Der Mann ohne Namen" rüberschau) bekomme *fg*

,-D

H1oehle6nforxscher

keine Schelte von mir..

..ganz im Gegenteil moechte ich Deine Phantasie ERMUTIGEN! ;-)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH