» »

AktverlÄNgernde Kondome

r!ego-6lsogxe hat die Diskussion gestartet

ich habe mir grad wieder einmal eine 100er packung kondome im internet bestellt.Da ich irgendwas in die sparte "bemerkungen" des bestellzettels reinschreiben wollte, habe ich mich für - "über eine überraschung würd ich mich sehr freuen" - entschieden. Na gut was soll man für eine überraschung von einem onlineshop erwarten, der fast ausschließlich kondome anbietet. also gehofft hab ich eigentlich nur auf 104 kondome (2 gibts zur bestellung sowieso schon gratis).Nach ein paar tagen kam dann mein päckchen-ich hatte schon fast garnicht mehr daran gedacht-aber als ich reinguckte ist mir sofort eine goldene packung kondome mit der aufschrifft "mit aktverlängernden wirkstoff" aufgefallen. hmmm, dachte ich mir, wollen die mir etwa ans bein pissen oder hatte da wohl jemand auf meine blöde bemerkung eine blöde antwort oder weiß da einer mehr als ich ??? dachte mir dann, dass es bestimmt eh nur so ein placebo-kondom sein wird und das da ja nix "krasses" drin sein kann, weil es ja einfach so als "überraschung", ohne rezept, verschickt worden ist. Meine freundin hatte da aber ein klaren blick und stellte gleich fest, dass es sich bei diesem wirkstoff um "5% benzocain" handelte und erklärte mir, dass es ein betäubungsmittel sei.----------------------------------------------ein paar tage später------------------

eine zeit in der wir, für mein geschmack, etwas viel streß hatten lag hinter uns und das bedeutete auch, dass wir seit 2 wochen keinen sex hatten(für unsere beziehung--eeewig---). ich wurde langsam verrückt, fühlte mich unendlich geil wie in der pubertät, an mir selber spielen brachte nix mehr, wollte endlich wieder üben kinder zu machen und dann kam es zum glück dazu, dass wir im bett dabei waren uns auszuziehen und liebzuhaben. ich fühlte sofort, dass ich diesen bevorstehenden "akt der liebe" so genießen will, dass er stundenlang geht.[ich habs bei einem anderen thema erklärt, dass wir erst ein kondom überziehen, wenn wir kurz vor dem endspurt sind] also soweit waren wir nun und ich konnte mich langsam nicht mehr zurückhalten-wollte aber ----hmm da war doch was vor ein paar tagen , dachte ich mir, hmmm und nur 5% wirkstoff kann ja nicht so schlimm sein aber hoffentlich wirkts wenigsten/nur ein bisschen. ohne etwas zu sagen hab ich mir eins von den goldverpackten gummis übergezogen und hab auch gleich gemerkt, dass die ziemlich eng sind.(wahrscheinlich zum blutstau gedacht). nach einer minute hab ich dann gemerkt oder besser gesagt nix mehr gemerkt, an der stelle wo meine kuppe sein sollte.nach weiteren 5minuten (ca.) dachte ich mein schwanz ist abgefallen und musste erstmal gucken und fühlen. leider hat nur das gucken bestätigt, dass er noch da ist. ab jetzt gings ganz schnell--meine freundin merkte, dass was nicht stimmt, mein kreislauf hatte nicht mehr so richtig bock nachdem sich mein magen gesagt hat "hmmm ich dreh mich jetzt mal um" mein schwanz verabschiedete sich ungefähr dazwischen und dann mußte ich mich erstmal kreidebleich hinlegen. "findest du mich nicht mehr heiß - mach ich dich nicht mehr an" fragte meine freundin und nachdem ich ihr erzählte was passiert sei , drehte sie sich um und war stinksauer, dass ich beim 1ten mal nach 2wo so experimentieren muß zumal sie auch kurz vorm orgasmus war.--------------ab da funkstille für die nächsten 3stunden---------------

sorry für den langen text, hab langeweile gehabt und wollte es genauso beschreiben wie es abgelaufen ist.

Fazit: wenn ihr es unbedingt ausprobieren müßt-klärt es vorher ab.

wenn ihr mit einem örtlich betäubten schwanz geil bleibt und weiter liebe machen könnt---RESPEKT.

ansonsten finger weg.

PS: danke lieber online kondomversand---das war ne tolle überraschung. :)^

Antworten
NkaughtyG.irlx18

Habe auch Erfahrungen damit

Bei meinem Freund und mir war es so ähnlich...wir hatten diese Aktverlängernden Kondome gekauft und auch eine Zeit später benutzt...(Er zieht das Kondom direkt zu Anfang an) und nach einigen Minuten sagte er,dass er nix mehr spüren würde,machte jedoch weiter...doch dann wurde der "kleine" immer Kleiner und weg war die tolle Stimmung! Ich kann diese Teile auch nicht empfehlen...

r\ego9-logxe

kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand mit denen "arbeiten" kann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH