» »

Von hinten funktionierts nicht

p=ubic-'hair-jlover


snow-bunny:

hast du's schon mal im stehen versucht?

SLnow.Buxnny


Nicht wirklich, es klappt nicht so im stehen da mein Becken wesentlich höher sitzt als sein, da ich lange Beine habe und er kurze. Er müsste sich dafür auf einen Hocker stellen oder hohe Schuhe anziehen.. :-).

peerloixn


public hair lover:

das mit den Nasen kann ich nicht bestätigen.

Eher schon das Verhältnis von (Mund-)Lippen zu Schamlippen :-D

LXabbNygixrl


das find ich jetzt auch mal interessant, hätt nicht gedacht daß es da so anatomische Unterschiede gibt.

Also ich bin wohl eindeutig eine "Pomuschi" ;-D, von hinten noch nie Probleme gehabt, egal in wlecher Form auch immer, aber im Stehn, fand ich nicht prickelnd, waren derartige verrenkungen nötig daß er reinkam (von vorne)..., und stimmt, der Abstand zwischen Poloch und Muschi ist bei mir sehr wenig, liegen praktisch fast nebeneinader, so daß man die auch mal schnell verwechseln kann :-)

Aber ne Stupsnase hab ich nicht... :-D

lG

pjeteJr_paxn


probierts doch mal so...

Du legst Dich auf den Rücken, und er auf die Seite. Dann legst Du Deine Oberschenkel über seine, so dass Ihr quasi im 90 Grad- winkel zueinander seid. In der Stellung sollte er auf jeden Fall in Dich eindringen können. Alles was Du dann noch tun musst, ist Dich vorsichtig auf die Seite zu drehen, schon seid Ihr in der Löffelchen-Stellung. Hat bei mir bisher immer funktioniert....

Viel Spaß!

p4ubic-haJir-lOover


labbygirl:

wird da das eine mit dem anderen kleinen paradieslöchlein schon mal verwechselt? Magst du das? :-)

s%abKri!na


wenns von hinten nicht funktioniert, dann macht es doch von vorne. Wo steht geschrieben, daß man es von hinten machen muß? Wo ist das Problem? Nix verstehen. Hauptsache ist doch, daß es funktioniert.

W)eberxman


Von Hinten

Meine Freundin hat eine Muschi die mehr zum Bauch geneigt ist. Wenn wir in der Löffelchen stellung sind kann ich mich nicht paralell zu ihr hin liegen. Von hinten, da muss sie mit dem Oberkörper fast ganz nach unten und den Po in die höhe strecken, damit es gut funkrioniert. ;-)

pHubic-h+air-blovxer


sonst keine frau

die kuntun möchte, wo ihre eingangspforte ist?

Lyabbyvgirxl


@ public hair lover,

ja, das kann schon mal (des öfteren passiern) und ja, ich mag das, hab wohl das Glück (oder auch pech :-/) anatomisch so gebaut zu sein.

Pech vielleicht in dem Sinn weil ich dafür eben auf andere Sachen verzichten muß, bzw. diese dann halt nicht so prickelnd sind.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH