» »

Dicke in der sauna?

b:i?ggiixi hat die Diskussion gestartet


Hallöchen an alle hab da mal wieder ne Frage :-) Was haltet ihr von dicken in der sauna? Also ich habe leider auch nicht die 90 60 90 Traummaße, denke aber dass es gerade noch ästhetisch ist :-) Ich ehrlich gesagt finde es mutig und toll, dass alle sprich groß klein dick dünn in der sauna zusammen sitzen können, aber eure Meinung würde mich interessieren. Ich hatte erst auch probleme mich zu zeigen da ich mich doch nicht so ganz wohl fühle obwohl meien Figur wahrscheinlich noch unter "normal" fällt, aber mittlerweile habe ich keine problöeme mehr mich nackt zu zeigen.

Freu mich auf eure Meinungen ;-)

Antworten
tPweetGy-faxn


na ja ich denke jeder sollte machen was er möchte..und wenn jemand "dickes" trotzdem in die sauna will..warum nicht? so lang es ihm angenehm is sehe ich darin kein problem..ich persönlich fühle mich zu dick und würde niemandem meinen anblick zumuten wollen..

COap/tain& FuStxure


Sauna

Naja, der Sinn einer Sauna ist ja eher das Schwitzen, das den Kreislauf anregt, und keine Bodyshow. Ich würde mich da einen Dreck drum scheren, denn jede(r) Dicke, der sich in die Sauna setzt, tut mehr für seinen Körper als alle Dicken, die eben nicht in die Sauna gehen. Wo kämen wir denn hin, wenn nur Leute mit Idealmaßen in die Öffentlichkeit dürften? Nee, geh hin, zeig Deine Formen und scheiß auf die armseligen Wertvorstellungen derer, die Dich abschätzig angucken.

PBIxA


Warum willst DU in die Sauna ?

Ich denke doch um DICH zu entspannen, wie die meisten die dort sind.

Wenn ich in die Sauna gehe sind mir die anderen sowas von egal, ich erhole und entspanne für mich.

Ob da dicke oder dünne, rasierte oder unrasierte, hübsche oder hässliche sind.......schnurz piep egal.....

Die anderen sind egal, DU bist das mass der Dinge, wenn du willst dann mach es.

Gruß Pia

rbed!bikxer


@ biggiii und tweety-fan

Als relativ Schlanker muß ich mal eine Bresche schlagen für die Beleibten: die selbstauferlegte Entfernung aus dem öffentlichen Leben durch Dicke finde ich schlimm. Bloß, weil manche die Nase rümpfen sich schamhaft zurückzuziehen käme mir nicht in den Sinn.

Die Schlanken setzen die Normen und die armen Dicken sollen sich schämend? Haut den Schlanken ihre selbsternannten Normen um die Ohren.

Laßt Dicke um mich sein! (sagte schon Cäsar)

Alle molligen Damen her zu mir!!!

redbiker

A{meriKcan )Footbalxl


ich gehe hin

Als Betroffener (BMI > 40) stört mich das überhaupt nicht, wenn andere mich anglotzen sollten, ist aber selten der Fall. In meiner Stammsauna werden alle akzeptiert, wie sie sind (hoffe ich doch). Ich lasse mir meinen Spaß nicht verderben.

rpeZdbicker


So muß es sein!

T~arxder


Dicke in Saunen können auch ihre Vorteile haben. Wenn mal wieder zu geile Frauen da sind bekomme ich ziemlich leicht einen herb offensichtlichen Ständer bevor ich mir auf der Toilette einen wichse. Ein Blick auf ne Dicke und ich kann es hinauszögern ;-)

ntipspleer


also zum tarder sag ich jetzt mal nichts ...

aber biggiii:

ich persönlich bin auch nicht gerade ein adonis, aber gehen wir nicht auch gerade darum in die sauna? wie captain future schon sagte, es regt den kreislauf und den körper an ...

C@hia7rad


Auf jeden Fall....

solltest du hingehen. Ganz egal ob du dick oder dünn bist. Ich glaube den Meisten ist das egal - sie wollen sich dort entspannen und du solltest es auch.

Als mehr MUT bitte und hingehen.

Egal ob jemand die Nase rümpft oder sowas. Trau dich !

Liebe Grüße

Hcoiehlenfor%sche&r


Auesserst viele...

..SAUNA Threads gibt es derzeit, hat wohl mit der Jahreszeit zu tun ??? Ansonsten: Sauna ist fuer ALLE da! Alt, jung; huebsch, haesslich; dick und doof, aehhh duenn... ;-D

Bgullyx1


Hallo,

Du solltest Dich nicht abhalten lassen, scher dich nicht drum, was andere von Dir denken.

Im übrigen: Ich gehe oft in die Sauna, und würde sagen, dass sogar überproportional viele "Dicke" dabei sind. Also keine Angst!!!

E"dith


@ Piggiii

Gehen seit über 30 Jahre in die Sauna. Da sind alt und jung, dick und dünn vertreten. Warum auch nicht? Man geht zum Saunieren hin. Uns interessiert die jeweilige "Körperform" genau so wenig, wie ob die Betreffenden rasiert oder gepierct, oder sonst was sind oder nicht. Wir genießen die Saunagänge und lassen uns durch nichts davon abbringen.

Also nur Mut und ab in die Sauna um zu entspannen.

Gruß

r*üdigxer


Hallo biggiii

Finde Du mußt Dir keine Gedanken machen. In der Sauna findet man alle Größen und Altersklassen. Dies ist auch gut so, denn wenn alle Saunierenden "super" wären, wäre dies auch nicht in Ordnung.

s:pogon7x9


Kein Thema

ich gehe auch immer mit nem Dicken in die Sauna :-)

Ich glaube, dass es den meisten total egal ist!! Mir übrigens auch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH