» »

Dicke in der sauna?

m>ic2ha2x5


nach der sauna weiß man meist erst, wie schön man wirklich!!!

Ist so meine Erfahrung.

lg

Micha

C[asi6mixer


Geh einfach in die Sauna

und mache Dir über die Anderen keine Gedanken, essteht in erster Linie wie mehrfach schon angesprochen der Gesundheits und Erholungsaspekt im Vordergrund und nicht ob man als Dicker in die Sauna gehen soll oder nicht.

Wenn Du dann in der Sauna bist, wirst Du feststellen, dass Du nicht alleine bist, sondern dass es nochmehr gibt die keine Traummasse haben.

B-oxb


Dicke in der sauna?

sind doch genauso willkommen wie Dünne.

Kfampflwurxst


Hab selber die Erfahrung gemacht,

dass solche, die sich gerne über Dicke lustig machen meistens in einer Sauna gar nicht zu finden sind. Ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die in eine Sauna gehen dort sind um sich zu entspannen und zu genießen. Und Genießer sind meistens sehr tolerant.

Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme in der Sauna, also mit irgendwelchen Sprüchen oder so. Im Gegenteil, ich fühle mich in der Sauna eigentlich besser als wenn ich z.B. einkaufen gehe, weil ich weiß dort so aufgenommen zu sein, wie ich bin. Außerdem sehe ich eigentlich sehr viele Dicke in der Sauna. Hat wahrscheinlich wieder was mit dem Genießen zu tun. Deswegen wollte Cäsar schließlich auch Dicke um sich haben, wir können besser genießen. ;-)

Mhr. M$i*lwi


Ob dick oder dünn ist egal,

kein Mensch sollte sich in der Sauna darüber Gedanken machen wie jemand aussieht.

Hab persönlich unterschiedliche Erfahrungen in Saunen gemacht. In der einen kann man sich wohlfühlen, da sind die Stammleute gemütlich! In der anderen gibts arrogante Personen, beispielsweise Bodybuilder, die glauben je mehr Muskeln sie zeigen können umso besser sind sie. Persönlich musste ich immer lachen wenn so ein Orang-Utan-Mann oder eine Orang-Utan-Frau die Saunakabine betrat. Ich fands witzig aber irgendwie ist das auch schon wieder gemein ;-)

b'iggixii


ich hab eigentlich gar nicht unbedingt von mir gesprochen, ich gehe auch als mollige gern in die sauna und mir ist es auch egal dass ich nicht die dünnst bin, es hat mich gerade weil so viele t´hreads über sauna umgehen interessiert, was mann bzw frau dazu sagt. Danke für die vielen antworten. Ich sage mal nur MUT. Und zu wichsenden männern in der sauna sag ich jetzt mal gar nix :-) bah

U]dox1


Jeder der will, sollte in die Sauna gehen!

Tu es!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH