» »

@ alle: Postalkoholische Geilheit

HVoeh%len8foQrscKhezr hat die Diskussion gestartet


Kennt Ihr das auch? Ihr seid des Morgens langsam beim nuechtern werden und ihr denkt NUR an "das eine" und wollt ES sofort haben! ;-D Was tut ihr, besonders wenn Euch das "Subjekt der Begierde" fehlt ??? SB oder fuellt Ihr Euren Alk-Pegel gleich wieder auf ???

gerne auch nicht ernst gemeinte Beitraege!

LG

Antworten
laavit/aedxolce


in dem zustand

denke ich an alles, nur nicht an sexeln! ich telefoniere dann nämlich meist über das große weiße telefon mit dem lieben gott....würg, schleppe mich dann wieder in die kiste und sterbe weiter -D ....sex und hoher alkoholgenuß geht für mich überhaupt nicht...

p?eterR_xpan


das große weisse telefon.... der ist wirklich gut- ich werf mich weg! bei mir ist es genauso- zu viel alk, nix ist mehr mit lavitaedolce....

U:nsclhuldxsenxgel


Klar kenne ich das ;-D Was bleibt einem üblich, wenn kein Entsafter (Scherz!!) in der Nähe ist? Na, was wohl?

Glücklicherweise brauch ich nur nach rechts rüberrutschen. Ist dann mal meine kleine Rache für übermäßigen Blümchensex. ;-)

eEm6a|nuelFl'e99x999


oooh und ich dachte schon, ich bin die einzige, die das hat. zum glück nicht.....die Geilheit am nächsten Tag meine ich :-D

i+nexpxlic?ablVe 'pe*rsxon


oh ja, das kennt man(n)

am morgen danach ... immer diese geilheit, die sich dann auch noch den ganzen tag hält. das ist mir auch schon aufgefallen. und ich meine, dass sich dann auch immer alles so intensiv anfühlt. schon die kleinste berührung!

e<manuJelleq99999


woher kommt das ???

H_oehlenpforschxer


Emmanuelle...

..DAS wuesste ich auch gerne! Das wird schon der Alk sein ???

sywisgsronmeo


Unbekannt

Also dieser Effekt ist mir jetzt aber total unbekannt. Ich meine, das koitale Verwerten der Morgenlatte hat ja damit nicht zu tun, oder? Aber wie kann man bei einem Kater überhaupt Lust auf ne Muschi kriegen??

m|ann1x000


jeps

geht mir nicht anders, allerdings nur, wenn noch genug Restalkohol vorhanden ist und die Schrauben im Kopf noch nicht drehen. Dann geht nix mehr.

A,ltenbu*ergexr


Oh nee... das kenn ich ÜBERHAUPT nicht... mir gehts da einfach nur Scheisse und poppen ist das letzte, an was ich denke...

s-ty&le-xb


10000%ig!!!!!!!

endlich jemand, mit dem gleichen "problem". Nur meist lieg ich dann zu hause oder beim Kumpel auf der Couch. Also nix mit poppen. Ist aber echt kraß, 20 Bier am Abend und am nächsten Tag würd ich Möbelstücke f***** ;-D

HEoeh"lentforscxher


20 BIER ???

WOHL KEINE 20 1/2LITER?

s9tylse-b


20 1/2-liter? Neee, so hart bin ich dann auch nicht. Das war mal ne hausnummer, so mit 0,25er gerechnet. Meist sitzen wir beim Kumpel, da fließen dann schon so 5-6 0,33er, den Rest gibt´s dann in der Stammkneipe. Mach ich aber nicht mehr so oft ;-) Wenn´s dann nur bei Bier bleibt (also kein Zombie oder Viez dazwischen), dann bin ich am nächsten Morgen rattig ohne Ende. Wenn ich durcheinandersaufe, bin ich eher tot... ;-D

Z!ephxyr


Würg...

nee, nach zu viel Alkohol bin ich nicht nur körperlich platt, sondern habe meist auch noch miese Stimmung und unerklärbare Schuldgefühle ??? Sex geht dann zwar trotzdem, aber rekordverdächtig toll wird das dann eher nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH