» »

Ist meine freundin ne schlampe?

FPremwder_o-hne\_Namxen


Wie nennt man männliche "Schlampen" ?

Hat wer ne Idee?

Durch ne andere Diskussion heir drin kam ich ins Grübeln.

Und da es für Frauen die nicht unbedingt zur Monogamie neigen, da gerne mal die ´nette´ bezeichnung "Schlampe!" gibt (wie man hier liest und im wahren Leben manchmal mit Erstaunen :-o hört):

Wie lautet die für Männers, die gerne mal hie und da...?

Hmmm?

Sicherlich gibt es für SOLCHE STROLCHE weit positivere, bzw. wohlwollendere Bezeichnungen, obwohl es genau das gleiche ist, oooooder, meine Herrn?

*:)

FIremd\er3_ohne6_Naxmen


hoppsa - da mach ich doch mal ne eigene Diskussion draus

bis gespant, was da an Echo kommt...

;-D

d'eath'r"iTde x69


Wie siehts denn mit deinen Erfahrungen aus? Ich hoffe deine moralischen Bedenken sind nicht nur vorgeschoben und das eigentliche Peroblem ist, daß du dich ihr in dieser Hinsicht unterlegen fühlst?

ich hatte 4 beziehungen:

hre

1 jahr

4 jahre

5 jahre (+ kind gezeugt)

1 jahr

dazwischen ein paar (5 oder so) ONS.

fühle mich nicht rückständig deswegen. chancen fremdzugehen hätte ich genug gehabt, bin groß, durchtrainiert, gutaussehend und hab auch noch humor. gibt in meinem umfeld immer 1 o. 2 frauen die auf mich stehen, aber ich bumse halt nicht gleich jede.

gruß

d>eatVhride^ 69


ich glaube

ich glaube ich schaus mir einfach mal ne zeitlang an. andererseits sagt sie, das sie noch nie so geilen sex hatte und überhaupt das erste mal multiple orgasmen etc. vielleicht hat sie in mir ja "ihren meister gefunden". ich denke, wenn sie mir was vormacht, kriege ich das schon früh genug mit, so leicht macht man mir nichts vor, und ich bin mir auch sicher, sie würde nicht mit mir zusammen bleiben damit sie nicht allein ist (sie hat viele freunde und ne menge ex-stecher die wahrscheinlich sofort in den startlöchern stehen würden) oder wegen meinem geld (hab nämlich keins...).

gruß

Ndighteer


ich glaube ich schaus mir einfach mal ne zeitlang an.

Unter diesen Umständen solltest Du aber kein unbegründetes Misstrauen hegen. Wahrscheinlich hast Du eins, aber ich würde es für mich behalten. Sonst könntest Du es gleich erden und kannst Dich kaum positiv überraschen lassen ... fürchte ich!

d,eaIthr)ide 6x9


@ Nighter

sie meinte mal zu mir, wenn ich nicht mehr der geilste typ im ganzen umfeld für sie bin, kann sie nicht mehr mit mir zusammen sein, das fand ich eigentlich ganz gut/ehrlich. ich glaube, sie ist ehrlich, und wenn sie auf wen anderes steht sagt sie mir das auch. sie meinte z.b. das sie mal wieder mit ner frau knutschen will, auch wenn wir zusammen sind, aber sie könnte sich nie in eine frau verlieben, das finde ich okay. sie meinte, sie könnte sich auch vorstellen was mit mir UND ner frau zu machen, aber da hat sie dann doch zuviel angst, das MIR das zu sehr gefallen könnte.

wie gesagt, sie ist halt echt krass sexuell missbraucht worden und hat daher bestimmt nen kleinen knall was sex angeht, aber ich denke, im grunde sehnt sie sich sehr nach einem zärtlichen, verständnisvollen partner (wie ich es bin). er darf halt nur kein weichei sein, und das bin ich auch nicht.

meine theorie: ich glaube, sie wird weiterhin gern "missbraucht" im bett, aber halt von jemandem dem sie vertrauen kann. kann man schlecht erklären...

danke auf jeden fall für die tipps!

gruß

bqluekanghel18


1 monat zusammen und sie liebt dich über alles ? :-/

na ja vielleicht brauchte sie nur zeit zum austoben... gedanken würde ich mir trotzdem machen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH