» »

Meditherme Bochum

b7iggMiii hat die Diskussion gestartet


Hallöchen ihr Lieben,

das thema passt ja nicht genau ins Thema Sexualität, obwohl wenn man die sauna diskussion verfolgt hat dann ja wohl doch ein bisschen. die Meditherme ist ein FKK Bad und ich wollte mal fragen ob schon mal jemand da war, wollte da mit meinem Freund mal hin würd aber vorher gern wissen ob es sich lohnt. Ich war schon mal in einem FKK Bad aber da waren zu 80% nur alte Männer zum Spannen da hab ich mich sehr unwohl gefühlt. Kann mir jemand was zur Meditherme sagen?

Antworten
-7Leonxie-


Habe gehört, dass es sehr nett sein soll ;-)

Angeblich gibt es auch nette, gute Möglichkeiten intim zu werden. Wenn man erwischt wird, wird man nur diskret angesprochen...

Viel Spass!

Pwolxdy


Hallo, Hallo...

also,... zur Medi Therme....

Wir waren letztens da (Geburtstagsgeschenk für meinen Freund) mit Massagen und einem netten Bad für 2 Personen (was leider nicht stattgefunden hat, da die Wanne defekt war) !!

Hmmmm also eigendlich ist es klasse dort, was ein wenig zu wünschen übrig läßt ist, wenn man mal genauer in die Ecken schaut das es nicht grade die sauberste Anlage ist,...

Allerdings sehr weitläufig, auf 2 Ebenen in 2 Hallen,... Schon nett aufgemacht,...

Was die alten Säcke angeht,... hmmm so muß ich zugeben, das wir an einem Donnerstag morgen da waren und es rellativ leer war, man hatte uns aber gesagt das dort am Wochenende immer die Hölle los wäre...

Klar gab es auch alte Säcke, aber ich mach dann aus gaffern immer ein nettes Spielchen,... spreize in der Saune eine wenig die Beine und schon gehen die Senioren flüchten, denn wer mag schon offensichtlich mit einer Latte dort sitzen, vor allem wenn der anreiz dann auch noch in männlicher Begleitung ist ??? ??

Also im Großen und ganzen sehr sehr nettes Personal und eine schöne Anlage,... denke Abends wirkt es noch mal um so mehr,...

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mich gerne an,...

Poldy

cPrazyr Ho!rsexs


spinner gibt es überall

klar hat man spanner dazwischen, sowohl männer als auch frauen, aber wer fkk macht oder in die sauna geht hat ja zum glück ein gesundes verhältnis zu seinem körper und kann somit drüber stehen.

s,poo_nx79


AM

War dort im Dezember mal und mir hat es dort eigentlich ganz gut gefallen.Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man dort intim werden könnte!!Es gibt eigentlich keine Ecke zum verstecken.

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur recht geben.Die MT sind echt riesig!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH