» »

Sex auf Festivals

m5en$scheRnkinxd hat die Diskussion gestartet


habt ihr den?

Ja?

Oder eher nein, weil zu eklig, zu umständlich, zu gefährlich weils die Zeltnachbarn hören... ?

???

Antworten
-gLe\onixe-


wenn du geil bist, ist das WO egal...

m^ensmchecnkiBnxd


aber

um mich gehts ja nicht ;-)

Dsa#deSwxarn


Meinst du jetzt , mit einem "mitgebrachten" Partner, oder einfach so irgendwer vom Festival ? :D

m^ensc!henxkind


dadeswarn

erweitere die Frage einfach auf

a) mit althergebrachtem Partner

b) mit festivalneueroberung.

-PLeoPnixe-


Ah... -menschenkind- wir verstehen uns ;-)

mFenscche=nkixnd


och männo

beantwortet doch einfach mal die Frage :°(

DdadeDS7warn


ok :-)

Also im Fall a) sehe ich keinen Grund es nicht zu tun :-D. Leider kann ich keine Erfahrungsberichte aufweisen, hab leider bis jetzt keinen weiblichen Mensch getroffen, der mit mir auf ein Festival gehen würde :-(. Aber ich stelle es mir schon irgenwie witzig vor, allein wegen dem Campingfeeling ^^.

Im Fall b .. naja kommt darauf an ^^. Also man mag mich engstirnig nennen, aber ich würde es glaub ich nicht direkt machen. Wenn man sich aber ein bisschen kennen gelernt hat ... joa warum nicht ? :D

-3LeoUnixe-


Ich stehe halt so gar nicht auf Zelten ... ergo ergibt sich nicht wirklich die Fragestellung für mich ;-)

Aber, wenn ich Lust habe ist es mir rel. egal, ob evtl. Nachbarn dies mitbekommen oder nicht...

Gseek-WLithoiut-Nbaxme


Sex auf Festivals? Prinzipiell ja, aber...

a) mit althergebrachtem Partner

- Leider kommt meine Freundin nicht mit, wenn ich auf Festivals fahre.

b) mit festivalneueroberung.

- Geht das schon in der Theorie nicht, da ich bereits vergeben bin.

Generell: Sex gibt es wenn, dann nur maximal bis zum zweiten Tag des Festivals, danach wird es mir zu eklig ;-D

h1e5lsix p9omaytia


a) mit althergebrachtem Partner

Ja, dann aber ganz leise und nur wenn wir unser Zelt alleine bewohnen. Muß ich nicht haben, dass uns die Nachbarn applaudieren, wenn wir wieder rauskrabbeln. ;-D

Da wir ein Sahara-Zelt haben und das keinen Boden hat (also auf Gras), kann ich mich sogar waschen, wenn ich mir Wasser in ne Flasche abfülle. ;-)

Außerdem ist dieses Zelt zumindest in der Mitte hoch genug, dass man stehen kann. Bloß sollte man drauf achten, nicht direkt vor dem Scheinwerfer zu campieren. ;-)

b) mit festivalneueroberung

Nee. Bevor ich vergeben war, gab es wohl ein leichtes Techtelmechtel, aber es blieb noch oberhalb der Gürtellinie.

m-ardiax22


DadeSwarn

Keine weiblichen Menschen getroffen, die mit dir auf Festivals gehen?? ;-D Dann sag ma das nächste Mal Bescheid, gehen immer mit einem riesigen Haufen aussschließlich eben solcher hin und fragen uns, warum in unserem Bekanntenkreis eigentlich keine Männer sind, die auf Festivals gehen...

Also ja, was das Thema angeht... wenn mein Freund mitgehen würde und nicht (O-Ton) "für sowas zu alt" wäre :-/, dann wär sicher ein gewisser Reiz da, warum nicht. Und wenn ich single wäre, würd ich mir da glaube ich nicht irgendeinen krallen - die meisten sind am Ende des Tages sowieso nicht mehr zurechnungsfähig und ich viel zu müde...

Gruß

myeWntschehnkixnd


maria

wie alt is dein freund denn ???

m^ar-iLa22


menschenkind

Also SO alt ja eigentlich gar nicht, Ende 27... Ist wahrscheinlich einfach nur eine schlechte Ausrede ;-) Meiner Meinung nach ist das ja nicht zu alt... wenn man denn überhaupt ZU alt werden kann für sowas - solange es Spaß macht, ist ja egal. (Davon abgesehen benimmt er sich sowieso oft eher jünger als er ist...)

mHaryi{a2!2


Nachtrag

Gerade fällt mir auf, dass das oben vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt war (nur sicherheitshalber). Das "zu alt" bezog sich nur auf Festivals allgemein, nicht auf Sex ;-D - zum Glück...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH