» »

Sex auf Festivals

m8ensc2henkxind


*lol*

das is doch das beste Festivalalter!

N}ight_er


Generell: Sex gibt es wenn, dann nur maximal bis zum zweiten Tag des Festivals, danach wird es mir zu eklig

Da spricht Geek-Without-Name einen nicht unwichtigen Punkt an, der das theoretische Vergnügen in der Praxis recht schnell zu etwas sehr Unangenehmen werden kann ... ob mit Mitgebrachten oder Neuanschaffungen!

m@aIria2x2


Duschen?

Mittlerweile (oder schon immer?) gibt es doch die Möglichkeit, auf Festivals zu duschen?? Zugegeben, Container-Massenduschen, aber Wasser und Seife - mehr brauchts doch nicht zum Frischhalten!

@ menschkind:

wem sagst Du das, ICH werd jedenfalls in 5 Jahren mit Sicherheit noch dabei sein!

D&adteSwa;rn


hehe maria ... je nach Festival - gerne ^^

m8enscMhenkixnd


maria

natürlich GIBT es duschen.

Die Frage ist, OB man duscht ;-)

D&adeSvwarxn


na das ist ja wohl Bedingung ^^ Das setze ich natürlich voraus..

mQenschOen=kxind


dadeswarn

naja, geld bezahle für fußpilzfallen mit kaltem wasser, fremden Schamhaaren im Abfluss und gerade wenn alles voller shampoo ist fällt der wasserdruck?

oder kommt man auch mal 3 nächte ohne aus? ;-)

r_ompK ar'oZund


Die Nachbarn sind egal...

... und bekommen ja meist eh nix mehr mit. ;-)

Trotzdem bin ich bislang noch nie so geil gewesen, dass es passiert wäre (hatte allerdings erst einmal nen festen Freund dabei und hab sonst nie jemanden kennengelernt, der in Frage käme).

Gründe:

-zu besoffen

-zu viel anderes ist los (man kommt ja auch kaum zum schlafen)

-wenn man dann mal im Zelt liegt, ist es entweder zu kalt oder zu heiß und stickig

-Nillekäs und Äquivalent (also ich hab irgendwie nie Zeit, mich an den Duschen anzustellen)

m(arqia2x2


menschenkind

(sorry, hab ja vorhin ein 'en' vergessen)

Wenn man nicht duscht, dann verpasst man aber das zu 90% männliche Putzpersonal, das zwischen den zahlreichen nackten Frauen herumwischt! Konnt meinen Augen beim ersten Mal kaum trauen...aber ich glaub, die waren da ganz routiniert *g*. Und sie reduzieren auch die Schamhaare im Abfluss, geringfügig, gebe ich zu, aber mit ein paar Flip-Flops o.ä. unter den Füßen geht das schon...

Naja, muss aber dazu sagen, dass ich es auch schon einmal ohne Duschen gemacht habe und auch sehr gut überlebt habe!

D@adeSwVarxn


hmmm @ wieauchimmer darüber muss ich nachdenken ^^

Ich glaube, wenn ich Lust hätte würde mich das meiste nicht so stören (Wenn wir jetzt von 3 Tagen reden). Allerdings würde ich dann orale Sachen eher vermeiden ^^. Naja .. man kann ja vielleicht Badelatschen mitnehmen und sich n bissl "vorbereieten".

Ich bin auch nicht der Typ, der sich dann von morgens bis abends die Birne zuschütten würde. Also ich kann mir das alles schon vorstellen, aber eben "nur das". Ich weiß nicht wie es in "ni Echt" aussehen würde ^^.

mBensche!nGkind


wieauchimmer??

...

maria

Putzpersonal, das zwischen den zahlreichen nackten Frauen herumwischt!

auf welchen festivals bist du??

das einzige, wo ich war, wo die duschen okeh waren, war das WFF. da gibts zu wenig frauen, um die duschen zu verdrecken ;-)

BIlanNkerF Spi,egxel


Festival.....

Also ich bin meisten so mit Dosenbier zu geschüttet, das ich dazu keine Aussage machen kann, weil ich meitens nicht mehr weiß was am Vorabend so passiert ist ;-) Aber vorstellen könnte ich mir das schon......ich sollte wohl mal nüchtern bleiben aber das ist auf einem Festival gar nicht so einfach 8-) jedenfalls nicht auf dem Hurricane in Scheeßel.

C\oitxo


Ich stehe nicht so auf Festivals ...

... obwohl ich Musiker bin, aber meine Freundin hat mal auf dem Bizarre Festival mit einem Typen gefickt den sie gerade erst kennengelernt hat. Kann schon eine schöne Schlampe sein meine Süsse. Hat ihr wohl Spaß gemacht, hatte aber den Rücken zerkratzt von Dornbüschen. Ihr damaliger Freund war übrigens Backstage tätig. ;-D

Sex auf Konzerten im allgemeinen hatte ich natürlich schon. Aber Festivals mit ihren Dixie-Klos und Bier- und Kotzlaachen. Nein danke.

NDightxer


HÄ?!

W{hatIxf


DAS ist der grund warum ich nicht mit meiner freundin aufs hurricane will dies jahr.

ich hab einfach 0 bock auf rumgezicke von wegen "ne, wir können jetzt kein sex haben, alle hören uns doch zu" blabla.

ich hab nichts dagegen im zelt zu poppen aufm festival aber meine freundin stellt sich bei so öffentlichen sachen immeer so an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH