» »

Sex auf Festivals

mGariYa22

menschenkind

was ist denn das WWF? hab gegoogelt, aber da kamen so viele sachen... hats was mit der world wrestling federation oder der umweltorganisation zu tun? ;-D

meine erfahrungen rühren vom hurricane in scheeßel her (scheint hier ja ganz populär zu sein...), aber das is auch arg groß und der frauenanteil ganz beachtlich. will dieses jahr auch mal was kleineres ausprobieren... vielleicht klappts dann ja mit meinem schatz und mit dem sex ;-) (um nicht ganz vom thema abzukommen...)

@ blanker spiegel:

boah, wenn ich erfahre dass du letztes jahr mein zeltnachbar warst, der die ganze nacht gesoffen und rumgebrüllt hat, bring ich dich um ;-D na gut, aber von der sorte gibts wohl viele...

mZen^schenRkixnd

maria

nicht wwf sondern wff - with full force.

mbaTrixa22

*sich vor den kopf haut*

ups... ja, es ist schon spät... :-/

mGenscfheRnkind

*g*

macht ja nix ;-)

m_enscthenkcinxd

whatif

"ne, wir können jetzt kein sex haben, alle hören uns doch zu"

also, soo laut is das doch nu auch nicht?

BWldankter Sypviegexl

Servus Maria

Ich kann mich an nichts erinnern *:) Bist Du dieses Jahr wieder da? ;-D

o;bli,vixon

Sex auf Festivals...

...hätte ich jedesmal gerne gehabt, hat aber nur die paar Male geklappt, als ich mir die Partnerin dazu von zuhause mitgebracht habe :-)

Nää, ich fand das meistens ziemlich frustrierend. Ich weiß nicht, was mich dort tagsüber mehr genervt hat : Die Typen, die ihre Wohnzimmeranlage direkt neben meinem Zelt aufgebaut haben, oder das permanente Gestöhne, das aus anderen Zelten zu hören war, wenn die Amateurbeschallung endlich mal für 5 Minuten ausgefallen ist ;-D

BOlankaer Spxiegel

Freundin mit zum Festival?

Seit wann nimmt man Holz mit in den Wald? ;-D

mKensc@hdenkind

holz im wald

empfiehtl sich, wenn man mit gut durchgetrocknetem, bereiten Holz eine Flamme entfachen will.

Morgens ganz früh ist die beste Zeit ;-)

B-lyanker DSpie1gel

Grins

Danzu brauch ich kein Holz *löl* ;-D

mcensch~enki,nd

naja

mit nassem holz wirds oft schwieriger und endet unschön.

B:lanker# SpiSegexl

Stimmt....

...das qualmt so *grins* Aber das mit dem Holz war vielleicht nicht die richtige Richtung. Aber man nimmt ja auch kein Bier mit in die Kneipe.........Hoffentlich ist Placebo dieses Jahr wieder da !!!!

m&ensPchenxkind

hmm.

die hab ich schon so oft gesehen ;-)

BDlank+er. Sp$iegel

ich auch.....

....aber immer wieder geil !!!!!!!!!!!!!!!!! Wie ich ;-D

mUen`spchenkxind

hmm

nich seitdem brian so zugenommen hat :P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH