» »

Wie schmeckst besser muschi/ penis saft?

k?okoxro hat die Diskussion gestartet


hallo

kann man den geschmack des saftes durch essen beeinflussen?

wie schmeckt er den besser?

hab gehört wenn man spargel ist soll er süsslich schmecken.

hat jemand erfahrung?

was kann man essen damit es "noch"besser schmeckt

aber trotzdem gut riecht??

Antworten
d=erOest#erroeixcher


am besten schmeckt beides warscheinlich auf einem schokokeks.. dann schmeckts nach schoko ;-)

B[ell'aHH


Ja das Essen beeinflusst wirklich den Geschmack!

Beim Kerl soll es echt eklig schmecken wenn er Bier getrunken hat ! Und Spargel glaub ich auch nicht so wirklich das es lecker ist...

Aber wo es wirklich lecker schmecken soll ist mit Ananas! Bei beiden...

MPi'cha-el|1197x0


Ja, der Geschmack verändert sich

zumindest kann ich dies aus männlicher sicht bestätigen. Allerdings würde ich von Kaffee, Spargel, Knoblauch die Finger lassen, auch Bier und Nikotin beeinträchtigen den Geschmack des Spermas negativ. Süsse Früchte dagegen u.a. Annanas lassen es eher süßlicher schmecken.

P+atrixck83


Wenn man wüsste wie lange es dauert bis der Geschmack sich verändert und wie lange es anhält, ich würds glatt mal testen. Aber wer weiss das schon...

SDuseD1x202


wie schon sher oft hier diskutiert, alkohol und nikotin beeinflussen den geschmack erheblich.

positiv sind fruchtsäfte. vllt die freundin einfach mal danach fragen, wie es geschmeckt hat und dann kannste ja schlüsse ziehen, aus dem was du vorher gegessen hast!?

D&as tCa@rm:elioxn


ja es stimmt. ich kann euch auch den grund dafür geben.wenn ich sachen mit zucker oder mit viel kohlenhydrate (wird im körper auch zu zucker) zu euch nehmt,dann steigt der zucker spiegel im blut. da euer saft einiges ablagert,was an geschmacksstoffen im blut übrig bleibt,wird der sperma süss!!! schweinefleisch und saure sachen,sowie alkohol und auch scharf gewürzte sachen machen den sperma "scharf" vom geschmack.das mit dem "zucker" funktioniert nur,wenn der sack leer ist, sprich neues sperma gebildet werden muss...altes sperma verändert seinen geschmack bei diesen genüssen nicht...es ist ja schon da !

nu wisst ihr es !

mfg

K"le*inhasi


auf jeden fall

wenig kaffe trinken

k0okormo


nur ne pop beziehung

wie steht ihr den zur ner reine pop beziehung.

bin gerade in so einer situation,finde sie auch so ganz anenehm.

ein problem was mich etwas bedrückt ist das meiner partner

nicht kommt.

hab schon ziemlich viel probiert,hab ihn auch gefragt wie,wo es am schönsten ist......hat mir auch einige stellen gezeigt,aber nix ist.

ich wünsch mir das so,finde es geil wenn er auf mir kommen würde.

bin am verzweifeln........

hab schon vorgeschlagen,es zu beenden.

wenn einer nur spass an der sache hat,bringt s nichts.

mein partner war von der sachen nicht so begeistert und meinte

es könne daher passieren das man mehr als nur ner reine "pop"beziehung will..........

toll........finde ich echt aktraktiv...aber wenn es doch grad

im bett net so toll läuft,also für ihn..........hat es doch gar kein sinn.

wer hat solch erfahrungen und kann mir von seinen berichten??

L<achszPasa


Mein Freund braucht keine Ananas essen oder trinken, sein Saft schmeckt von Natur aus lecker.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH