» »

Knutschflecken

hbu&rt_xme hat die Diskussion gestartet


Weiss irgendjemand wie man Knutschflecken am schnellsten weg bekommt?

so in 2 bis 3 tagen ??? Is total wichtig!

Ich hoffe mir kann da jemand hier weiterhelfen, hab beim googeln nichts wirklich hilfreiches gefunden :-(

Antworten
n+-eSl%a


wahrscheinlich hilft da einfach nur gut mit make up und puder abdecken...

vielleicht holst du dir aber auch mal heparin salbe in der apotheke, ist bei blauen flecken ganz gut und ein knutschfleck ist ja nix anderes...

und beim nächsten mal einfach schneller sein als dein freund :-)

liebe grüße

S?use12c0x2


also, ich mein, wer macht sich denn knutschflecken und dann hinterher nen kopp, wie sie weggehen?

ich verpass meinem freund höchstens welche da, wo man sie nicht sieht.

macht sich nämlich bei der arbeit etwas blöde.

wenns mans versucht abzudecken, werden sie meist noch auffälliger als vorher. ;-D

F@lyingxSnow


Ich würds mal mit ner Arnikasalbe probieren, auch gut gegen Blutergüsse u.ä.

Ccasanoxva1


Oder ein schönes

Tuch um den Hals binden, die Jahreszeit dafür ist ja da.

C*ooki:ng-Wxoody


Naja,

wenn da jemand die Flecken auf keinen Fall sehen darf, weil er sonst irgendeinen "Verdacht" bekommen könnte?

Es gab mal nen Faden "Wie bekomme ich Peitschenstriemen" weg, das ist zwar etwas härter aber da es da auch um Blutergüsse gehrt sollten die Tipps hier auch helfen ???

L%eopoald Bl?oom


Wie wär's mit einer Enthauptung? ;-)

R^ocMkanMaxdl


ups.... :-)

hmm..auf jedenfall ne salbe besorgen...heparin is schon jut.....wo sind die knusctflecke ,am hals?!?!? baden hilft bei flecken auch!

Lzumpi47>8


bepanthen. wirkt schon schnell. bei starken knutschflecken gehts trotzdem ne woche.

A"mber%os>ius


bepanthen kannst du getrost vergessen

wird da nicht helfen. dexpanthenol wirkt zwar wundheilungsfördernd aber nicht gegen die flecken.

heparin ist da schon deutlich besser .

je höher desto besser. 180000 IE ist soweit ich weiss die höchte konzentration.je früher du es aufträgst desto effektiver ist es.

meist sind sie schon nach 1-2 max 3 tagen weg. je nach intensivität.

rDedbikeir (2männl.x)


Das macht einen ja doch neugierig auf die Umstände ! ;-)

M elDlorxs


das Mittel der Wahl Heparin:)^

hmm..auf jedenfall ne salbe besorgen... heparin is schon jut... wo sind die knusctflecke, am hals?!?!? baden hilft bei flecken auch!

Dem kann ich nur zustimmen Heparinsalbe ist in der Apotheke rezeptfrei zu erwerben. Nimm eine Salbe mit möglicht hohen Heparinanteil kostet ein kleines Vermögen >:(, aber hilft. Heparin löst die Blutgerinsel auf und der Fleck ist weg. Na ja wie lange es dauert weiß ich nicht, aber meiner Erkenntnis nach gibt es nichts Schnelleres. Viel Erfolg

PS: Bestimmt muss der Fleck wegen einem Bewerbungsgespräch o.ä. verschwinden, oder? ;-D

hBurt_eme


Danke =)

Dankeschön für die vielen Tipps!

Ich habs jetz erstmal mit hochkonzentriertem Kamillentee auf Wattepads probiert, die ich jetz ständig mit nem Schal um den Hals trag, und finde dass er schon etwas weggegangen ist dieses Monster ;-)

Hab mich bei der Apotheke mal wegen Heparin erkundigt, aber der Apotheker hat gesagt, dass der Heilungsprozess sich nicht wesentlich verkürzen würde, also nur um etwa 1 Tag, dann hab ich das doch gelassen, weil auf den Tag kommts dann auch nicht mehr drauf an... *g*

Bepanthen hab ich heut auch schon mal draufgeschmiert, naja ich bilde mir wenigstens ein dass es hilft ;-D

b%lackz_widsdow


kanst alles vergessen...

tud mir ja leid für dich, aber ich hatte mal genau das gleiche Problem, hab auch alles durchgesucht und tipps gefunden, aber die Flecken blieben bei mir 2 Wochen lang. Habs sogar mit Make up probiert am anfang, aber so als man bin ich da echt unbegabt und es flog trozdem auf und ich bin einfach mit der warheit rausgerückt....

Viel glück trozdem

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH