» »

Sperma aus der Vagina

b4esa hat die Diskussion gestartet


hallo.

bei mir ist es so, dass nach dem geschlechtsverkehr immer das ganze Sperma wieder aus meiner Vagina läuft. Das nervt total, wenn ich das immer mit einem Taschentuch wegwischen muss und es mir in die Vagina stopfen muss, damit es das komplette Sperma aufsaugt. Ist das bei euch auch so, dass das Sperma immer wieder rausläuft oder nur bei mir? Wie macht ihr das denn dann immer, falls das bei euch auch so ist?

Antworten
NyighWter


wie wäre es mit sich sauber lecken lassen ... da haben dann beide noch was davon. ;-)

Ist sowas wie ein Nachtisch für ihn und ein eventuell zweiter Orgasmus für sie!

Ansonsten ... lass es halt laufen oder setz Dich auf ihn und klecker ihn voll ... Abwischen ist dabei das zweitunerotischste was man danch machen kann, da hast DUrecht.

(Das Unerotischste ist gleich auf's Klo rennen, womöglich während er noch zuckt!)

E*l NeTbIuloso


Das ist immer so und völlig normal. Das hilft nur Taschentuch oder Handtuch. Sex ist halt eine schmutzige Sache :-)

L,iefbe-sStxich


Da muss ich Nighter aber wiedersprechen, das unerotischste ist das beschriebene vollkleckern. Schon mal dran gedacht das nicht alle Männer gern ihr eigenes Sperma futtern? Und ich verlage es auch nicht von meiner Partnerin.

Allein das Wort erotik ist im alleinigen zusammenhang mit Sperma total fehl am platze imo. geil machen ok, phantasie ja gut, aber erotik?

Also ich bevorzuge allemal ein unauffälliges abwischen mit Taschentuch oder Handtuch vor rumgesaue im Bett. Unerotisch sieht es aus wenn es rausläuft! Sieht so ähnlich aus wie wenn man plötzlich aus dem Mund sabbert, auch recht unerotisch.

THurxandoxt


Wenns aus der Vagina läuft ist es unerotisch und wenns voher aus dem Penis rauslief war es erotisch? Irgendwie unlogisch.

Nlightxer


Unerotisch sieht es aus wenn es rausläuft!

Deine Meinung. Ich empfinde dabei das Gegenteil wie Du!

sQtutdtgEartxer


gibt doch nichts geileres als ne vollgekleckerte muschi :-) die ich dann wieder sauber lecke :-)

NQighFter


Schon mal dran gedacht das nicht alle Männer gern ihr eigenes Sperma futtern?

Klar, wnn man es selbst eklig und unangenhm findet, wie kann man dann erwarten, dass es die Lieblingsspeise der Partnerin wird??

LkiebeNsSxtich


Vo eklig und unangenehm ist keine Rede, ich mag es wenn sie mich oral zum Höhepunkt gebracht hat und wir uns küssen, schmeckt noch etwas danach. Ich hab einfach keinen Fetisch in der Richtung, den du hast!

N~ightoexr


*lach*

Fetisch? Was verstehst Du denn in dem Zusammenhang unter Fetisch?

Ich galube kaum das ich einen Sperma-Fetisch habe!

:-D

m7ee^rRm%axn


ach ja würd es doch stauben ;-D

poir2ast*r9o


@Stuttgarter

klar, gibt nichts geileres, als sie danach oral bis zum Höhepunkt zu lecken. Am besten, wenn sie überm Mund hockt ;-)

Vfarg&ynxja


Ne Freundin von mir hat mal gesagt, dass sie nach dem Sex immer nen kleinen OB einführt. Dann gibts keine Sauerei, da hat sie schon recht, weiß aber nicht ob das für die Schleimhäute so gesund ist. Wäre aber nen Versuch wert, dann kann man danach auch beruhigt einschlafen und saut das Bett nicht über Nacht noch ein ;-)

N\i0ghutexr


und saut das Bett nicht über Nacht noch ein

und wenn schon? Dann wechselt man eben "etwas" häfiger die Bettwäsche. ;-)

O(sasuSnxa


Ich kann mich Nighter nur anschließen, so ein "Creampie"

ist einfach nur geil.

Vor allem finde ich dass Sex nicht unbedingt im Bett stattfinden muss,

deswegen hab ich meine nähere Umgebung auf "abwischbar" umgestellt...Fliesenböden, Ledercouch, Ledersitze im Auto usw. ;-)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH