» »

Sperma aus der Vagina

SYchn\üffz


Und wenn

nicht abwischbar, so ist Sperma doch immerhin noch wasserlöslich und mit klarem Wasser also aus allerm (Sofa, Teppich, Autositze, Tischdecke) wieder herauzukriegen, wenn nicht in der Maschine waschbar.

Es gehört dazu!

N;ightxer


*lach* Schnüffz, das musste nun von Dir kommen! ;-) DIE perfekte Hausfrau!

Komm, las Dich knuddeln!

ReoAlf{999


Ich bin neu hier aber

das ist doch alles die natürlichste Sache der Welt. Verstehe nicht, daß mann und frau sich darüber "ausläßt". :-p

N{ightexr


naja, Kacke ist auch natürlich, aber DAS würde ich nur sehr ungern auf meiner Matraze haben!

;-)

S&chnHüffz


@Nighter

*lach* Schnüffz, das musste nun von Dir kommen! DIE perfekte Hausfrau!

Komm, las Dich knuddeln!

Danke gerne. Ich bin nur natürlich und kann so blöden Fragen nun wirklich nichts abgewinnen!!

Wer Sperma oder Scheidenflüssigkeit als etwas ekeliges oder sonstwie bezeichnet, sollte dringend überlegen, ob er ein normales Verhältnis zum normalen hat!

Also ich bevorzuge allemal ein unauffälliges abwischen mit Taschentuch oder Handtuch vor rumgesaue im Bett. Unerotisch sieht es aus wenn es rausläuft!

hast du denn unauffälligerweise immer ein Tempo oder Handtuch neben euch liegen, damit ihr danach 'ganz' unauffällig :-/ die plötzlich als unereotisch empfunden Sauerei beherrschen könnt??

My Goodness! Shocking!! Sperma in ihr! aus IHM herausgelaufen (ääh gespritzt) Erst geil machen, antörnen und dann vor der Sauerei am besten alles zurückdrehen...*kopfschüttel*

MNarly


versteh gar nicht wo da das problem ist....ist ja "nur" sperma 8-)

Lxabby.girxl


ich lass es halt rauslaufen..da wo´s grad hinläuft läuft´s halt hin.

Irgendwann muß man ja eh auf´s Klo, und da wird dann halt noch der rest abgeputzt. So what?

lG

Dwas C|arme@lion


boa nimm nen peppel,wenn es dich stört....

beim sex geht es um den austausch von körperflüssigkeiten *nixversteh*

L0yNcraUcat


Ein Lacklaken drunter

und schon könnt ihr nach Herzenslust rumsabbern, ohne das Bettzeug voll zu machen. Sex ist nun mal nass - und das ist doch schön, wenns so richtig glitschig ist.

-zWill2ow-


Hehe, natürlich ist es natürlich, daß es hinterher wieder rausläuft! Wo soll es denn sonst hin?? Wenn es dich wirklich so extrem stört, besa, kann ich dir nur den Tipp geben, Sex mit Kondom zu machen... Dann haste die Grütze nämlich sauber in der Tüte. ;-)

Ich finde das, ja nach Freund, auch nicht unbedingt super angenehm... Mein jetziger Freund ejakuliert Rekordmengen, und wenn das nachher wieder aus mir rausläuft, fühl ich mich, als wär ich inkontinent... :-/ Geschmacklich ist das auch nicht so der Hit, er hat eh ein Problem mit Körperflüssigkeiten, also würde er mich nie im leben lecken, nachdem er in mir abgespritzt hat! Und da selbst ich das nicht alles schlucke, was er beim Oralsex in mich reinpumpt, würde ich sicher auch nicht von ihm verlangen, daß er mich sauberleckt.

Bei anderen Männer ist es wirklich weniger (und dickflüssigeres) Ejakulat, da störte es mich auch weniger. Naja, stören ist zuviel gesagt, es stört mich auch so nicht - sagen wir es so: bei anderen Männern ist es mir angenehmer. :-x

LG

ne.f<.kx.K


kleiner Tipp

nach dem Sex einfach die Beine hoch legen dann läuft auch nix mehr raus und dann warten bis es verdunstet ;-D

m?enschenkxind


Ledercouchen sind furchtbar *find*

Wir haben meistens Taschentücher zur Hand, da ich sein Sperma schon schnell runteschlucke, würde ich es ihn bestimmt nicht ausgiebig rauslecken lassen - bäh...

nachts nehm ich auch schon mal nen mini-comfort-tampon, weil es sonst, wenn er tief in mich reinspritzt, die ganze nacht rausläuft (auch,. wenn ich aufs klo gehe/dusche/abwische usw...) und ich davon wach werde

Sxchnüfqfxz


@menschenkind

ist das denn sooo schlimm?

von der Ledercouch mal ab, bei der ich dir recht gebe. (warum ihr es grade dort macht, frag ich nicht, manchmal ist jedes Bett zu weit ;-D )

D#ire Verwe|ichlicShten


wie wäre es mit kondomen?

LMiebestSUtixch


Weder finde ich es furchtbar wenn aus ihr etwas rausläuft (ist schließlich auch von mir) noch ist mir wichtig das es unauffällig ist, aber es ist unerotisch (soweit man den Begriff hier verwenden kann) und darum drehte sich mein Beitrag.

My Goodness! Shocking!! Sperma in ihr! aus IHM herausgelaufen (ääh gespritzt) Erst geil machen, antörnen und dann vor der Sauerei am besten alles zurückdrehen...*kopfschüttel*

Wir haben es schließlich nicht fürs Sperma, sondern für die Lust gemacht...du kannst meinetwegen gurgeln und dir ne Suppe aus Sperma kochen, trotzdem find ichs nicht grad erotisierend und steh deshalb nicht drauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH