» »

Sperma aus der Vagina

S^chnSüfxfz


Dann erklär mir doch mal bitte

was daran unerotisch sein soll ??? das kann ich nämlich nicht verstehen.

Nebenbei bemerkt: Weder koche ich mir ne Suppe draus noch gurgele ich damit; es ist nur eine Körperflüssigkeit, die sowohl bei asll auch danach zum Sex dazugehört...und nicht plötzlich unerotisch sien kann.

Und er wird wohl kaum soviel spritzen, daß es im Schwall aus dir herausläuft oder?

S'tefan9 Fxfm


Mich/uns

macht dieser Anblick eher geil für die nächste Runde.

Sie sitzt danach breitbeinig vor mir, spreizt ihre Lippen, zeigt mir meinen Saft, fährt mit ihrem Finger hindurch, leckt ihn ab, steckt sich ihre Finger rein, lässt sie mich ablecken, setzt sich aus mein Gesicht, sier reibt sich auf mir während ich sie lecke.... Spätestens jetzt sind wir wieder geil für eine zeite Runde.

Auch unterwegs beim Quickie ist es doch einfach geil, wenn sie mir danach erzälht, dass ihr Höschen triefend nasse ist oder sie mir erzählt wie es ihr an den Beinen runter läuft, weil sie kein Höschen (mehr) trägt...

Auch verreiben, damit spielen, Spermaküsse.... sind einfach geil und auf jeden Fall der beginn einer neuen Runde...

M5oJoABoxb


.... Ihr habt vieleicht Probleme........nicht zu fassen!! :-o

-kWill*ow-


@ Schüffz

Und er wird wohl kaum soviel spritzen, daß es im Schwall aus dir herausläuft oder?

Öhm, also mein Freund ejakuliert einen großen Becher voll, wenn ich es drauf anlege... :-o Ist der erste Mann, bei dem ich solche Spermamengen erlebe! Und ganz im Ernst, ich find das nicht wirklich ultraerotisch, wenn mir die Suppe hinterher wieder rausläuft. Gerade wenn ich danach tatsächlich einschlafen möchte ist es störend, weil es kitzelt, kalt wird und ich das Gefühl hab, ich werd inkontinent.

Natürlich oder nicht, auch Blut und Urin sind nur Körpersäfte, ich möchte das Zeug aber trotzdem nicht unbedingt überall an mir kleben haben.

Also mir macht es nichts aus, wenn mein Freund mich mal "anspritzt", auch beim OV hab ich kein Problem (irgendwann hab ich mir wegen der Menge allerdings das Schlucken abgewöhnt, weil mir spätestens nach seinem 3. Orgasmus schlecht wird), aber ich schrei nicht "hurra!", wenn ich seinen "Saft" abkriege.

LG

Ndigh"ter


mein Freund ejakuliert einen großen Becher voll

:-o

WOW! Das wären 0,2 bis 0,3 Liter und wäre damit das MEHRFACHE von dem was ein "durchschnittlicher" Mann ejakuliert (in etwa einen Esslöffel voll).

Das wär etwa halb sovielwie das was man pinkelt, wenn man ganz dringend aufs Klo muss!!!

L7iebezsSt_ixch


Das aussehen ist unerotisch, du kannst das ja durchaus anders sehen stört mich garnicht.

Für mich gehen Sprema-spiele wie sie teilweise grad beschrieben werden in Richtung Ekel-spiele, "Kaviar und Natursekt" und sowas... törnt mich grade deshalb ab, weil andere das besonders geil finden. Die Vorstellung bringt mich ziemlich zum kotzen, das Sperma aus ihr wieder herauslecken oh men...und das ist natürlich kein fetisch oder so neiiin gaaaanz normal, wer anders denkt ist nämlich abartig!!! Jaa, so ist das in der med1 Welt...

N@igEhtxer


wer anders denkt ist nämlich abartig!!!

*rofl*

-VWil4lxow-


Mhm, 1/4 bis 1/3 Liter sind da schon mal drin (oder eher draußen ;-D), er kommt auch nicht nur einmal, sondern mehrfach. Aber jedes einzelne Mal ist schon ungewöhnlich viel. Wie gesagt, ich hab vorher auch noch nie erlebt, daß da solche Mengen kommen können!

Ich hab auch keine Ahnung, wo er das immer hernimmt... %-|

LG

S{chnüxffz


@LiebesStich

und das ist natürlich kein fetisch oder so neiiin gaaaanz normal, wer anders denkt ist nämlich abartig!!! Jaa, so ist das in der med1 Welt...

Sorry, sollte kein Angriff werden!

Jedem das Seine! Du hast ne andere Einstellung, ok. Ich mein nur, wenn Mann nicht grad soviel spritzt wie der Freund von -Willow- dann ist es nicht soviel, als wenn man nicht damit liegen bleiben könnte um zu schlafen.Im liegen fleißt eh nicht soviel raus. Und am nächsten Morgen ne Binde oder nen Tampon zu nehmen..auch ok. Nur direkt danach so nen "affentanz" zu machen, na ich weiß nicht. Das ist für mich halt sehr ungewöhnlich, ok?

K^ipix92


Was ist denn schon dabei kurz ins bad zu gehen oder kurz en Taschentuch nehmen und abwischen.

Mir kommt es so vor als ob hier alle kurz vorm heulen deswegen sind. Also ich renn meistens auch nicht gleich aufs Klo. Aber so nach kurz kuscheln mach ich es halt auch. Sind ja nur en paar Sekunden dann bin ich wieder da und es ist meiner Meinung nach angenehmer.

Wenn sich jemand vor Sperma ekelt. Na und!!!

Es gibt Menschen die essen kein Fleisch oder mögen keinen Blumenkohl. Mensch Leute es ist doch jedem seine Sache. Wenn ich jetzt nicht schluck dann bin ich doch nicht gleich ne schlechte Liebhaberin.

Oder?

t'immAy88


"1/3 Liter sind da schon mal drin"

also hat er Eier, halb so groß wie eine Milchtüte!

Darf ich mal zuschauen?

-UWilclowx-


Ich find auch nichts unerotischer, als nach dem Sex sofort an's Nachtschränkchen zu greifen und die Taschentücher zu suchen... Aber ich kann auch verstehen, wenn Frauen es unangenehm finden, wenn ihnen etwas aus der Vagina tropft, vor allem wenn sie noch unerfahren sind.

@ timmy88 - lass mal,

wir können das ganz gut alleine... ;-)

Und nein, seine Hoden sind normalgroß, eher sogar ein bißchen kleiner als der Durchschnitt (von meinen Erfahrungen her).

LG

d.aywal=ker2


Hallo, da meine Freundin und ich sehr häufig Sex haben(6-8 mal die Woche), spritze ich alles auf den Bauch. Kann jetzt aber auch nicht sagen, dass in die Vagina spritzen schöner ist.Halt die Gewohnheit.Würde gerne mal in den Mund spritzen aber es ist bei meiner Freundin tabu! Würde ich etwas verpassen, wenn ich Treu bliebe? Bitte antwortet mir...

NOig1htexr


Ich habe mal in einem Pornclip gesehen, wie ein Mann beimOnanieren einen Unmenge abgeladen hat.(keine Ahnung wie viel, aber 0,1 Liter war das bestimmt - dieser Link war sogar vor ein paar Monaten hier im Forum, finde ich aber nicht mehr).Ich habe vermututet dass das ein Fake war. Aber vielleicht gibt es ja doch einige wenige die derartige Mengen ejakulieren. (normalerweise sind das nur wenige Milliliter,Willows Freund würde dann in einer Ladung fast das hundertfache von dem was die meisten Männer spritzen, abladen.)

-Willow- es ist dann bestimmt so, dass das Sperma sehr klar ist, oder?

p.orxl


Sehr klar

und vielleicht eine bestimmte Farbe :- oder ich rate dir Willow mal einen kleinen film zu drehen-vielleicht werdet ihr damit reich!!:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH