» »

Sperma aus der Vagina

Sbchnü fxfz


Haben die Damen

denn schon mal überlegt, das es für den Mann auch erniedrigend sein kann, wenn Frau sofort oder nach ein paar min losläuft und sich das Sperma ab oder möglichst noch rauswischt?

Es ist weder schmutzig noch sonst etwas, aber mit dem abwischen wird es so suggeriert. Wenn Mann da nicht die Lust vergeht...

KBipiO92


Meine Güte, dann muss er halt damit zurecht kommen.

Muss ich es denn so vergöttern?? ??

Soll ich es dann lieber jedesmal im ganzen Bett verschmieren um ihm zu zeigen das ich ihn und sein Sperma mag?? ??

eQrrevgtode2rwxas


genauso is das..is ganz normal..ich liebe das sperma von ihm aber was soll ich damit dann später getrocknet im bett..und wer da ne gute samenproduktion als froind hat der hat n ernstesproblem da hilft nur...taschentuch und mal kurz pressen dann isses gleich raus..und das dauert keine 5sekunden ;-)

-bWilDlow-


Nee, mein Freund spritzt ja nicht alles auf einmal ab! Also die Spermamenge ist jeweils schon groß (und ja, es ist recht klar und flüssig, aber er geht vor dem Sex schon immer extra auf Klo und macht seine Blase leer), aber beim OV kann er stundenlang immer wieder kommen und spritzt dabei ohne Ende... Mich wundert jedesmal, wo er das alles hernimmt...!

LG

m0ensLcheGnkixnd


eben

Soll ich es dann lieber jedesmal im ganzen Bett verschmieren um ihm zu zeigen das ich ihn und sein Sperma mag?? ??

und hinterher immer die klopperei um die trockene seite des bettes...

ich glaube nicht, dass er sich durch die benutzung eines papiertaschentuches erniedrigt fühlt...

mXensch1enkiNnd


und, äh, ja.

es ist "so schlimm" ich werde auch wach, wenn ich meine tage bekomme usw.

und ich mag es nicht, wenn etwas meinen schlaf stört! >:(

s.a[ntaFmarxia


Hey Kipi92

Vergöttern is gut !

Wir sind ja auch nur sensible Geschöpfe und haben unsere Gefühle !

Schließlich geht es ja um millionen, kleiner, winziger Dinger, die ja ihre Berechtigung haben.

Habt Respekt vor Ihnen, es lebe das Sperma. Schluck auf :-D

D5EVIxL


Frau kann auch "einfach" den Beckenboden trainieren...dann läuft es nicht sofort raus...mich stört es weder wenn sie aufsteht, noch wenn sie es in Taschentuch "entlässt".

Aber doof ist es schon wenn dann das gerangel um die "Trockene Seite" losgeht...

wie hat Ingo Appelt so schön gesagt: "Wenn man am Tag nach dem sex aufsteht und auf dem weg ins Bad vom bettlaken verfolgt wird, weil das getrocknete Sperma in verbindung mit der Beinbehaarung des Mannes eine Symbiose eingegangen ist...geil wenn du dann nicht nur die Haare am bettlaken hast, sondern ne kahle stelle am Bein :-) "

Nein scherz aber da ist mir das andere doch lieber..naja und das der mann sein sperma selber wegschlürft...hm kann ich mir nicht vorstellen wie die kombination wohl schmeckt...müsste man wohl mal testen.... |-o

By sacht de DEVIL

mjens,che3njkinxd


öhm

die scheidenmuskulatur möcht ich sehen, die die öffnung flüssigkeitsdicht abriegelt...

FGe[rmaxt


hmm...

damit könnte man wohl Nüsse knacken :-o

Skchnü8fxfz


@menschenkind

ich glaube nicht, dass er sich durch die benutzung eines papiertaschentuches erniedrigt fühlt...

Ich aber. Weil ich es weiß! Dieses enttäuschte und pikierte Gesicht....Sperm ist ein Teil von ihm!

und hinterher immer die klopperei um die trockene seite des bettes...

einmal drauflegen, kurz Ihhh und dann ist es gut und fast nicht zu merken. Kenne ich nur zur genüge!!

naja und das der mann sein sperma selber wegschlürft... hm kann ich mir nicht vorstellen wie die kombination wohl schmeckt... müsste man wohl mal testen...

wurde schon . und ? wenn es ihn und sie anmacht??

DoEVIxL


@Schnüffz

Hm ja wie gesagt kann leider nicht mitreden wie es ist das aus ihr zu schlürfen....da fehlt mir die erfahrung.

@Menschenkind

Also der beckenboden ist ein Muskuläres Organ, welches Frau (und auch der Mann) Trainieren kann. Damit lässt sich dann verhindern das das Sperma, was er mit viel liebe :-) in dich gepumpt hat, wenn du aufstehst oder sogar noch liegst...halt nicht gleich rausläuft. Du musst dir vorstellen das der Beckenboden eine Muskelplatte ist die das Becken nach außen hin "abschließt". Ganz einfach um erst mal zu wissen wo der BB ist: Beim Pinkeln einfach mal den Urinfluss stoppen....aber nur einmal! Dass ist er der BB! So nun kannst du üben ihn anzuspannen...glaub mal das geht wirklich!Stell dir einfach vor, du gehst mal gerade wieder mit deinem Schatz durch die City und musst ganz dringen (das letzte mal ist ja auch schon wieder 10 min. her) so aber vor der Toilette bei H&M ist ne riesen schlang...also schön anspannen, sonst ist es gleich zu spät...na merkst du was? genau das spannt den BB an und macht ihn beim sex auch "geiler" weil er es fühlen kann...und es dann auch enger ist!

So genug gesagt? Versuch es doch mal und dann sag mal wie es für dich/euch ist!

@fermat

nein das geht nicht...aber es fühlt sich viel geiler beim SEX an!

By de DEVIL

N<i=gnh6texr


@ DEVIL

LOOOOL Ich kann kir vorstellen das Menschenkind soviel über ihren Körper bereits weiss,dass sie weiss was beckenbodenmuskulatur ist und dass man die auch anspannen kann.Aber eventuell weiss sie auch, dass die Muskulatur in und um die Muschi nicht vergeichbar ist mit der Muskulatur die einen den Arsch zukneifen lässt! Und selbst bei der Muskulatur wirds schwierig wenn etwas sehr flüssiges "raus will"! ;-)

m0ensch'enkixnd


nighter

danke :-)

schnüffz

//ich glaube nicht, dass er sich durch die benutzung eines papiertaschentuches erniedrigt fühlt...[i]

Ich aber. Weil ich es weiß!

verzeih, ich spach von [i]meinem// Freund. Der greift selbst zum taschentuch und macht keinen auf beleidgt.

Und selbst wenn er beleidigt wäre, ich mag nicht verklebt und triefend sein.

kurz Ihhh und dann ist es gut und fast nicht zu merken.

offensichtlich habt ihr entweder weniger sperma oder weniger empfindliche haut.

ich kann auf der pfütze nicht besonders gut schlafen.

naja und das der mann sein sperma selber wegschlürft... hm kann ich mir nicht vorstellen wie die kombination wohl schmeckt... müsste man wohl mal testen...

wurde schon. und ? wenn es ihn und sie anmacht??

das kursive stammt nicht von mir.

Ich hab lediglich gesagt, dass wir beide sein Sperma nicht sonderlich mögen und es deswegen im Taschentuch verschwindet.

Willow

mich würde doch mal interieren, wo der Zusammenhang zwischen "unerfahren" und "unangenehmes gefühl, wenn kalte glibebrige Flüssigkeit aus der Vagina rinnt" besteht.

oder stellt sich da nach 20/30 Jahren der Gewöhnungsfaktor ein?

dLickJe76


tja, da muss man halt durch.

das schlimme ist nicht die große schweinerei danach (die fange ich übrigens immer mit der boxershort auf, die ich ihm vorher ausgezogen hab und die dann danach in die wäsche) sondern das rausglibbern die ganze nacht.

mache vorm schlafengehn ungern sex, eben nur aus diesem grund, dass ich bestimmt noch 3x aufs klo rennen muss und mich nicht, wie ihr männer, gemütlich rumdrehen kann und schlafe...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH