» »

Sperma aus der Vagina

NPigrhtxer


und mich nicht, wie ihr männer, gemütlich rumdrehen kann und schlafe...

Interessant wie es bei manchen zu geht: poppen,umdrehen,schalfen! ;-D

-,Wilqloxw-


@ schnüffz

Das "unerfahren" war *mehr oder weniger* auf die ursprüngliche Fragestellerin bezogen, die hier teilweise ja schon fast als "pervers" bezeichnet wurde, nur weil sie es unangenehm findet, daß das Sperma nach dem Sex wieder au sihrer Vagina herausläuft.

Und ich denke schon, daß man sich irgendwann an verschiedene Dinge gewöhnt, sie mit der Zeit zu mögen lernt, bzw. erst nach und nach seine Vorlieben und Abneigungen entdeckt. Oder wußtest du nach deinem ersten Sex, was für Praktiken du toll findest, welche du ablehnst und was am Sex du sonst noch alles magst, bzw. was dich anekelt?! Also ich mußte da schon ein wenig Zeit drauf verwenden, alles kennenzulernen... ;-)

Manche Menschen lernen ja auch erst bei einem bestimmten Partner, sich wirklich fallen zu lassen, zu geniessen und Sex als etwas natürliches anzusehen!

LG

-gW%i{lloxw-


Sorry

geht natürlich @ menschenkind!

m0ensc;henkienxd


willow

Oder wußtest du nach deinem ersten Sex, was für Praktiken du toll findest, welche du ablehnst und was am Sex du sonst noch alles magst, bzw. was dich anekelt?!

nö, vieles wusste ich schon davor.. ;-)

und was das rauslaufen angeht... ich persönlich finde, dass es sich ähnlich anfühlt, wie wenn ich meine tage habe, nur kommt mehr sperma auf einmal.

meine periode krieg ich nun auch nicht erst seit gestern und es hat sich noch keine gewöhnung eingestellt... :-/

S0chnü:ffxz


@-Willow-

auch wenn ich nicht direkt gemeint: Nee wußte ich nicht. Und ich lerne immer noch!:-D

@menschenkind

offensichtlich habt ihr entweder weniger sperma oder weniger empfindliche haut.

ich kann auf der pfütze nicht besonders gut schlafen.

weniger kann ich nicht sagen...es läuft noch sehr lange ;-)

eine Pfütze bildet es aber nicht. bettlaken nehmen einiges auf und ich laufe danach auch nicht so fort rum. Nur dann kann es nämlich 'laufen', sonst hmm wird es eher bewegt durch die bewegugn des Körpers (welchem auch immer)

womit 'dicke76' Anspielung auf das verhalten von Männern nach dem Sex bei uns wiederlegt ist ;-D

mye"nsccheunkinxd


schnüffz

vielleicht ist ja auch die konsistenz anders, bei mir läuft es, auch wenn ich liege oder sitze, genau, wie auch regelblut ausläuft.

NEigrhtexr


Schient mir wie die Diskussion um des kaisers Bart!

Ich habe die Erfahurnf gemacht,dass es bei unterscheidlichen Frauen tatsächlich unterschiedlich ist.

Bei manchen läuft es sofort wieder raus, so wie man den Penis rauszieht blubbert es nach. Und bei anderen .. nix!

Da kommt es erst nach ner Weile. Es gibt sogar Frauen da hat man das Gefühl, das Zeug wird irgendwie innerhalb der Vagina "verdaut! :-/

m e@nsch]enkiBnd


nighter

vielleicht liegt das nicht an den frauen sondern an den männern7der Spermamenge/der "Einspritztiefe" usw...

:-p

S=chn}ü(ffz


Ja ihr

habt ja recht :-D

Jeder Jede ist verschieden.

Wär ja sonst auch langweilig, gell?? ;-)

N{ighJtexr


vielleicht liegt das nicht an den frauen sondern an den männern7der Spermamenge/der "Einspritztiefe" usw...

Hmm, wenn dem so wäre, dann müsste es bei Euch ja bei jedem Mann anders sein. Beim eine läuft's, beim anderen nicht!

Aber wenn ich mal davon ausgehe,dass meine Spermakonsitenz nicht von Frau zu Frau variiert (was ich nicht ausschließen möchte, ich mir dann aber Sorgen machen würde ;-D), dann liegt es wohl doch an anatomsischen Unterschieden unter den Frauen (keinesfalls "über" ;-D)

m[ensc"henki@nd


nighter

ähm. die konsistenz ist oft unterschiedlich. nicht von frau zu frau sondern von ejakulation zu ejakulation. die menge auch.

über die variation der einspritztiefe müssen wir doch nicht disktuieren, oder?

NOighNtexr


Nö, latürnich nich, aber (obwohl das mit der unterscheidlichen Konsistenz zwischen den Spritzern richtig ist, da hast Du gut aufgepasst ;-)), ist es trotzdem so, dass zumindest bei mir, bei einer Fraues ständig schnell unf heftig rauslüft, und bei anderen so gut wie gar nicht oder sehr spät... i.d.R. (und außerhalb davon)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH