» »

Sex im Flugzeug ?

amdd,ima"stxer hat die Diskussion gestartet


ich wollte fragen ob ihr schon mal im Flugzeug sex hattet egal wo !!!

schreibt bitte

Antworten
Vfa{rgcyn8jxa


Ist gar nicht so einfach... glaub das ist für die meisten Leute nur eine Fantasie, die sie nicht ausleben können. Bin kein Fan von Quieckies in kleinen engen Toiletten xy Meter über der Erde ;-)

WMolCf0ganxg


war supergeil

Nachtflug von Bangkok nach FFM. Alles schlief und ich habe mit meiner Liebsten unter der dünnen Decke gekuschelt. Froh und munter holt sie mir dabei einen runter. Fand ich supergeil....

VCargsynZja


Ja sowie wie Wolfgang sagt geht ja noch. "Kuscheln" und in wirklichheit Handarbeit oder vielleicht noch oral ist bei Nachtflügen möglich... aber richtiger Sex..?!

N;ightxer


Die meisten Flüge die ich bisher absolviert waren sehr gut ausgelastet, bei denen ich es mit schwierig vorstellen könnte, Sex zu haben. Auch ein gemeinsamer Gang aufs Klo wäre schon sehr auffällig. Auf den Langstreckenflügen, auf denen meine Partnerin dabei war, war der Flieger meiste gesteckt voll! Meistens habe ich die Flüge aber auch alleine absolviert weil Geschäftsreisen. Nur einmal hatte ich einen Nacht-Flug in einer 747-400 von Shanghai nach FFM, der so gut wie leer war (Es waren mehr Flugbegleiter an Bord als Passagiere) und damit wäre es leichter möglich gewesen ohne aufzufallen. Aber auch das war eine Geschäftsreise und mein Kollege war mit einer der letzten Menschen mit dem ich Sex haben wollte! :-p

Also habe ich mir eine Vierer-Reihe in der Mitte geschnappt und mich für die Dauer des Fluges lang gemacht und schön geträumt!

wfick?ed 94x7


sex nicht, aber nen (leider sehr kurzen) blowjob. ist nicht so nice,wegen den turbolenzen, aber doch nen erlebnis, was man nicht so schnell vergisst ;-)

aIdd^imastmer


@ wicked 47

wie hast du dann geschafft im flugzeug ??? unter der decke oder im klo ???

A4ir5lerxon


Seid nur nicht zu laut dabei - die Stewardessen können die Tür jederzeit aufsperren ;-D

aVddi_masater


@Airleron

aber es ist doch was normales ??? ? wird des eigentlich geahndet wenn man erwischt wird ???

Rjolfuxs


Petting

Sex hatte ich nie in einem Flugzeug. Aber wenn etwas Herziges neben mir sitzt, es ein Nachtflug ist, wo man sich mit Wolldecken zudeckt.... dann ist schon öfters zum Petting und gegenseitigen Orgasmus gekommen. Wau, da denke ich gerne zurück.

Einmal ist sie nach dem Flug noch in mein Hotelzimmer gekommen, ein anderes Mal hat mir die Stewardess ihre Adresse gegeben, damit ich mir das Hotel sparen könnte. Ja fliegen kann schön sein!!

Nwigh.ter


Manchmal frage ich mich, inwieweit manchmal nicht der Wunsch der Vater des Postings ist.

Ich bin also schon wirklich SEHR viel geflogen und hatte manchmal das Gefühl, mehr in der Luft als am Boden zu sein. Flughäfen waren mein zuhause.Hin und wieder saß auch mal eine attraktivere Frau neben mir. Aber was ich noch nie erlebt habe, ist dass sich auf einem maximal 12-Stunden-Flug etwas sexuelles ergibt, auch kein Petting o.ä. (häufig ja noch nicht mal ein Gespräch).

EINMAL habe ich erlebt, dass mir eine Stewardess ihre Telefonnummer durch eine Kollegin zu kommen ließ. Aber das war auch nicht wegen einem schnellen Sex-Date. Wir habe uns dann in einem Café getroffen und sind spazieren gegangen. That's it. Gefunkt hats nicht, deswegen blieb es dabei.

sXpeSedbBirdO738


lasst das lieber bleiben!

So, jetzt möcht ich euch mal einen guten Ratschlag geben: :-)

- Wenn ihrs schon versuchen wollt, im Flugzeug zu tun, dann empfehl ich euch (um nicht erwischt zu werden) das nicht auf der Toilette zu VERSUCHEN. Das will ich jetzt einfach mal so stehen lassen ;-)

- und zu der Frage, ob das geahndet wird, kann ich nur sagen, dass das von der Laune und des Stress- bzw. Adrenalinspiegels eures Captains abhängen wird. Wenn also die letzte Landung nix war, oder schlechtes Wetter erwartet wird, fehlt uns so etwas gerade noch.

Ich hab so etwas bis jetzt Gott sei Dank nur 1x mit einem jungen Paar auf einem Nachtflug erlebt.

DAichtSer undQ Denxker


...ja das hatte ich mit meiner damaligen Freundin, heutigen Frau ;-) schon.

Wir waren von Deutschland aus in Richtung USA unterwegs, der Flug ging, nach USA Zeit über Nacht, und kam um ca. 7:00 Uhr in Houston an. Wir wollten uns ein wenig frisch machen, Zähneputzen, zurechtmachen nach "der Nacht". Damit es schneller geht, sind wir zusammen in das "Bad"....

Einzelheiten muss ich nicht erwähnen, aber es gibt wirklich bessere Orte, als dort.....aus meiner Sicht wenigstens....

Gruss Dichter und Denker

A$ir_leroxn


Ich kann mich da Speedbird nur anschließen! Wenn ihr leise Sex im Flieger habt und ihr nur dadurch auffallt, dass die Toilettentür recht lange zugesperrt ist, wird man wohl seitens der Crew eher daran interessiert sein, die Sache diskret zu regeln. So wäre es zumindest bei uns. Die Kabinencrew ist dazu angehalten, in gewissen Abständen die Toilettenräume zu kontrollieren.

Wenn Ihr aber unangehehm aufgefallen seid, z.B. durch lautes Stöhnen, Poltern oder ihr habt euch geweigert trotz mehrmaliger Aufforderung die Türe zu öffnen, dann wird die Sache nicht so rosig ausgehen. Das liegt dann im Ermessensbereich des Kapitäns. Und wenn ihr dann da, wie Speedbird schon richtig sagte, an ein schlecht gelauntes Exemplar geratet, dann kann das böse ausgehen. Ganz zu schweigen von der Peilichkeit, dass die anderen Passagiere euch mit einem breiten Grinsen bedenken werden, wenn ihr dann auf euren Platz zurück geht.

Außerdem solltet ihr drauf achten, welche Nationalität der Flieger und die Crew hat. Schon auf US-Flugzeugen, bestimmt aber auf Fliegern mit muslimischer Crew wird man bewiss schärfer reagieren, als auf deutschen Fliegern...

@speedbird:

Bis du auf der 737-800?

sypeedFbNirdx738


@ Airleron:

Ja, ich bin auf der 737-800. Auf welchem Muster bist du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH