» »

Das Gefühl Pinkeln zu müssen - während dem Sex,

sCadixra hat die Diskussion gestartet


Hi Leute!

Ich hab folgendes Problem .. ich hab beim Sex andauernd nur das Gefühl, als ob ich supi dringend aufs Klo müsste .. drückt der Penis da so extrem auf die Blase, und kanns da wirklich passiern dass i das nimma zrück halten kann und .. eh wissen .. oder ist das was andres? ..

Natürlich kann i mi dann auch nimma aufs Vergnügen konzentrieren, ... und kann den Sex absolut nicht genießen.

Gestern hab i meinen Partner schnell weggedrückt, als i dachte, jetzt halt i das echt nimma aus..

Also Leute.. helft mir .. mir wird das langsam auch schon peinlich! ..

Danke!

Antworten
l,ol%le


re

geh am besten vor dem sex zur toilette denn wenn man während des sex zur toilette muss dann drückt es bei mir beim fingern total unangenehm..

oder hast du das auch wenn du vorher auf der toilette warst?

war das früher auch schon so?

ist sonst noch was beim sex komisch oder hat er einen sehr langen penis?bist du sicher dass es ein "ich muss pinkeln" gefühl ist?

t9rexx1W7NRW


keine sorge, du kannst nicht pinkeln wenn du sex hast, das liegt daran, dass ein kleiner muskel auf die blase drückt, wenn der jetzt natürlich drückt und du hast ne relativ volle blase , hehe, dann kanns sein dass du das zwar verspürstaber du kannst jedenfalls nicht pinkeln

Nzighxter


wenn es tatsächlicher Harndran ist .. naja, ich weiss ja nicht, inwieweit ihr drauf seid. Aber mit entsprechenden Vorbereitungen (zB Unterlagen) oder in der Wann .. wie wäre es wenn Du einfach mal dem Drang nachgibst? Vielleicht fühlt es sich ja nur so an und dabei ist gar nicht (was ich vermute)

s2ad=ira


mhm..

naja, sein penis ist nicht unbedingt kurz .. 21 cm .. also doch .. bissl mehr als durchschnitt (; das gefühl hab ich eigentlich jedes mal - auch wenn ich vorher auf der toilette war .. meine mum wollt mir ja mal einredn, das würd mit dem g-punkt zusammenhängen .. nur kann i da doch absolut net entspannen .. wenn ich das gefühl hab - hab ja angst, ich würd ins bett pinkeln - und das wär doch mehr als peinlich! ..

ansonsten is eben komisch, dass ich, weil ich net genießen kann, sehr schnell wieder trocken werd .. und der sex dann eben nur noch weh tut - wegen der reibung ..

und japs - es ist 100%ig das ich-muss-pinkeln gefühl .. ich hab mich da gestern dann echt total verkrampft .. am liebsten wär ich aufs klo gelaufen! aber als "er" wieder draußen war, musste ich ganz und gar nimma so dringend ..

hach, ist das schwer. .aber danke für deine hilfe!

sradirxa


nachgebn? ne ..

jo aber selbst wenn es sich nur so anfühlt, aber gar nicht so ist .. woher will i wissen, ob es net so ist .. oder doch?! .. i möchts ehrlich gsagt net riskiern - wir kennen uns noch net so lang, und glei am anfang sowas wär doch a bissle peinlich! ..

sDadirxa


@trexx

bist du dir da auch wirklich sicher? net, dass ich dann entspann, und auf einmal hab ich die sauerei? *g* ..

N0igGhtxer


Peinlich!?!?!

Am anfang einer Beziehung mag das ja noch stimmen, aber den besten und entspanntesten(!) Sex hat man doch, wenn es untereinander den Begriff "peinlich" nicht mehr gibt ...

szadjira


hach ..

jo das is a spur komplizierter - wir sind ja net zusammen. ich empfind sehr viel für ihn und er anscheinend auch für mich - aber er hat momentan einfach keinen kopf um sich auf ne beziehung zu konzentrieren .. usw.. usf.. naja, wie auch immer .. i mag ihn mir ja angeln - und wenn i erm jetzt beim sex auch noch anpinkle, glaub i net, dass ich ihn mir angeln kann *g*..

lRol{le


re

und was ist wenn du z.b. mal die reiterstellung probierst und dann schaust dass "er" nicht so tief in dich eindringt?

versuch doch mal zu erspüren ab wann dieses ich-muss-pinkeln gefühl einsetzt..

vielleicht liegt es an der tiefe oder auch nicht..

wie gesagt ne stellung nehmen in der du kontrollieren kannst wie tief er in dich eindringt und mal erfühlen ob es vielleicht daran liegt dass der penis ziemlich lang ist und dann zu tief drin ist so dass es für dich unangenehm wird..

T2rabai


oder such einfach mal...

...nach dem stichwort weibliche ejekaulation hier im forum?

könnte auch ne erklärung sein.

was die _eventuelle_ sauerei betrifft - sucht euch'n plätzchen wo's nicht stören würd. wird ja bald wieder sommer :)^ nur weil's daneben _könnte_ sich den spaß verderben lassen? :-/

v?italixty


also ...

... bei mir fühlt sich das manchmal auch so an ... wenn ich das Gefühl zulasse dann bekomm ich nen multiblen O ... leider bisserl selten ;-) ... also die Theorie von deiner mum mitm G-Punkt klingt daher für mich sehr logisch ... wenn du auf nummer sicher gehen willst sprich mit deinem Freund drüber, leg unterlagen ins bett und lass das gefühl einfach mal zu ... was soll schon passieren ... falls es wirklich Pipi sein sollte ... wars ein einmaliger Versuch - falls es der G-Punkt ist genieße es !!

-3Leoxnie-


- vitality -

Genau so ist es auch bei mir!

Man muß den Punkt überwinden, dann kommt man zum super Orgasmus. Meine Theorie ist ebenfalls, dass es der G-Punkt ist!

vJitalqity


@ Leonie

*lach* dann sind wir schon zu zweit mit dieser Meinung ... und ganz ehrlich ich würd mir nicht ums verrecken diese Art von Orgasmus nehmen lassen ;-D

OqberXberg`er


Lass es laufen!

Meine Frau pinkelt auch manchmal beim Sex. Es ist eindeutig Urin, was da rauskommt. Ihr ist das immer megapeinlich. Ich finde es einfach supertoll, wenn sia auf mir reitet und es heiß an mir runterrinnt. Je mehr desto besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH