» »

Umfrage @girls: was mit nem mädel haben

s>ulpernov]a-wxxl


"eine Frau zu küssen"

Hallo meine lieben.

Ich bin ein mann(40),wenn ich mich einmischen darf.

Frauen die sich gegenseitig Knutschen finde ich schon sehr Erotisch aber auch beleidigend gegenüber der männerwelt

dieses Verbotene ,"na" dieses komische gleich geschechtliche Beziehung von mann zu mann oder Frau zu Frau...

Ich Persöhnlich halte diese art von "wollte nur ausprobieren"

finde ich schon ein wenig krank.

In diesem forum gab es einen beitrag der mich sehr Störte;

zwei beste freunde (mänlich)schreiben :wir wollten nur ausprobieren

wie es so ist wenn wir uns gegenseitig Oral-Befriedigen und anschliesend die Spermieen schlucken,sie fanden es auch noch lustig,aufregend,toll usw.

He leute hört auf solche kranke sachen zu Berichten.

An die damen kann ich nur sagen wartett nich solange bis ein Märchenprinz euch zu einem date einladett,geht doch zu den Jungs hin und sagt wie toll er aussieht.

Es gibt nichts schöneres auf dieser Welt als eine Mann/Frau Liebe.

Alles andere ist Krank und kann krank machen.

Vfg.

mXe?zzal(uxna


@ Supernova-xxl

Also krank finde ich nur Deinen Beitrag! Du greifst hier Leute an, denen es einfach mal selbst überlassen ist, was sie gut finden und was nicht! Und es ist absolut nichts dabei, wenn eine Frau eine Frau gut findet oder sogar liebt... und gleiches kann auch unter Männern vorkommen! Ey, hallo? Reicht es nicht zu sagen: Hey, es ist nichts für mich! Macht ihr was ihr wollt?! Du hast absolut kein Recht so darüber zu urteilen! Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!!! Und wenn Menschen mehr Liebe bei einem gleichgeschlechtlichen Partner gefunden haben, was soll's? Gönn ihnen doch ihr Glück... oder wenn Du's nicht kannst, dann schau einfach nicht hin, "verschwende" Deine Gedanken nicht daran, halt Dich einfach raus. Leben und leben lassen! Was ist daran so schwer?

m ez\zalunxa


P.S.

Du findest also Frauen, die sich gegenseitig küssen sehr erotisch, aber gleichzeitig beleidigend. Ach?!? Da haben wir's ja. Dein männliches Ego ist beleidigt, weil es nämlich sein kann, das diese tolle Frau, die da grad eine andere Frau küsst, einen Mann gar nicht anpacken würde.

Echt, als ich angefangen hab Deinen Beitrag zu lesen hab ich noch gedacht, ok... hey! Aber ab dem "he Leute..." hast Du echt nicht mehr die Kurve bekommen, daher meine sehr aufgebrachte Antwort, die ja auch berechtigt ist. Also... halt Dich einfach aus dem Leben anderer raus. Lass sie machen, was sie wollen! Und alle werden es leichter haben! Meinungen kundtun ok, Meinungsfreiheit... aber es kommt immer n bissl drauf an, wie man's sagt, oder?! Man sollte immer über den Tellerrand hinaus schaun und nicht Leute angreifen, die es gar nicht verdient haben!

MvalZte2x5


also wenn meine Freundin den Wunsch äußern würde mal etwas mit einer Frau zu haben hätte ich absolut kein Problem damit. Bei einem mann aber auf jeden Fall!

Ich sehe Bi-Spiele nicht als Konkurenz an und als meine Freundin mal eine Freundin geküsst hat hat es mich sogar angemacht. Aber trotzdem würde ich mich nicht da einmischen wollen wenn es so wäre...

Z\wergterYrorisxtin


@ Supernova-xxl:

Wenn du mich für krank hältst, ist das deine Meinung, ich kann damit leben. Halte mich für was auch immer du willst, sei von mir aus beleidigt wenn ich eine Frau küsse oder schlimmeres anstelle. Mir gefällt es und dagegen kann dein männlich gekränktes Ego so rein gar nichts tun....

@ Soulsuga:

Muschis sind doch nicht so lecker wie ein Schwanz, wenn ihr ehrlich seit dann schmecken wir Frauen oft sauer und riechen auch nicht gut da unten, also ein Hoch auf die Männer dass sie uns trotzdem lecken

soulsuga

Schon mal mit waschen versucht? Also ehrlich.... sie haben zumeist einen sehr aufregendenden Geschmack, sofern gepflegt... *denk* Ich bin sicher, die meisten Männer würden mir zustimmen.

So, nun zu mir: ich finde es äußerst spannend und definitiv sehr erotisch wenn zwei Frauen miteinander spielen. Deshalb fände ich es trotzdem anmaßend mich als bisexuell zu bezeichnen. Bisexuell definiere ich für mich nämlich so, dass ich in der Lage wär, ebensogut mit einer Frau eine Beziehung zu führen, was bedeuten würde, ich müsste mich von meinem Engelchen trennen... Da wäre dann der Punkt erreicht, an dem ich wohl geistig gegen n Schrubber gehüpft wär... Trotzdem würde ich nur ungern auf Erfahrungen mit Frauen verzichten. Zum Glück habe ich einen Mann an meiner Seite, der so überhaupt kein Problem damit hat, seiner Frau zu zu sehen, wenn sie mit einer anderen spielt, auch beim mitmachen hat er sich bisher nicht beschwert ;-)

Leute, lasst doch die Menschen ferkeln mit wem und wie sie wollen, solange keine Gesetze gebrochen oder Menschen zu etwas gezwungen werden...

Mag mich nun für krank, abartig, dämlich oder sonstwas halten wer will, mir geht es gut und ich habe keinerlei Probleme mit meiner Sexualität...

Herzliche Grüße

Zwergi

mNeznzaluna


@ Malte:

Also es kommt ja auch immer drauf an... wenn Deine Freundin Dir aber sagt, dass sie sich mehr mit einer Frau vorstellen könnte, sich auch in eine Frau verlieben, sowie eine Beziehung mit ihr haben könnte (zumindest sich das auch vorstellen könnte, oft kann man sowas ja erstmal nur daran messen), dann würdest Du eine Frau auch als Konkurrenz sehn, oder? Also bei mir zumindest ist das so und daher sieht mein Freund Frauen schon als Konkurrenz. Ob Frau oder Mann ist einfach egal in diesem Falle. Aber ich find's gut, dass Du so locker damit umgehst und ihr ihre Wünsche nicht absprichst! :-)

@ Zwergterroristin:

Eben! Du sagst es!

vEolvixc


@ supernova xxl

also da muss ich den anderen echt beistimmen...du bist einfach nur krankl.-..ich hasse leute die andere nicht das leben leben lassen, dass sie gerne möchten

wegen leuten wie dir fällt es homosexuellen menschen so schwe sich zu outen, dabei ist nichts dabei...gleichggeschlechtliche liebe gibt es seit menschengedenken, sogar im alten rom-

was darasn krank ist wenn sich 2 frauen oder 2 mäönner lieben dass weiß ich weiß gott nicht, ich bin gewiss das gegenteil von bi oder lesbisch aber hatte selber halt auch mal was mnit ner frau und KRANK machen tut es bestinnt nicht und krank bin ich auich nicht und solass ich mich von dir auch nicht nennen...

weißt du was dein problem ist?

du bist so frustiertg dass du keine abkriegst dass du das auf alles schiebst was dir gerade in den sinn kommt und jetzt sind es die lesben schuld,die dir die heterofrauen wegschnappen...ich glaub du bisdt echt nicht mehr normal

weißt du was man dir mal hätte beibringen sollen?

WER KEINE AHNUNG HAT: FRESSE HALTEN!!!!!!!"

T~oni ]Peron i


@dieSara86

Erzählst du alle paar Monate die gleiche Story?

[[http://www.med1.de/Forum/Homo.Hetero.Bi/99335/]]

s@upe"rhnova-;xxl


"hallo meine Damen"

Ich denke das man in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung heut zu tage seine meinung nicht mehr sagen darf.

Meine kinder fragen schon ,warum küssen sich frauen oder männer.

Ich bin traurig darüber das man eigentlich es nicht erklären kann.

Warum bemüt Ihr euch nicht um einen mann,warum ist eine lesbische beziehung oder Homo Beziehung besser "kann nicht sein ".

Solche absurde Sachen sollte in eueren vier wänden abspielen,das man es dennoch preis gibt in die öffentlichkeit ist mir ein Rätsel.

Ich schätze männer oder Frauen die nach dem Natürliche liebe suchen...

Dankeschön

NCig@htOexr


der Typ isn Fake, oder?

vyo~lvixc


ey das geht echt zu weit

so leute sind echt das letzte

LASS DOCH JEDEN LIEBEN WEN ER LIEBEN WILL

wenn einefrau mämnnern nur betrogen verletzt und enttäsucht wurde kann ich es sehr gut verstehen dass ihr eine frau auch liebe geben kann

du lebst echt nicht amehr auf dieserwelt

Z_w!ergter8roristxin


Ich versuche mal...

diese geistige Verwirrung der Supernova-xxl etwas zu entzerren:

Ich denke das man in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung heut zu tage seine meinung nicht mehr sagen darf.

Darf man nicht? Woher nimmst du diese Weisheit? Ich schlage vor: überlass das Denken den Pferden, die haben eindeutig den größeren Kopp...

Meine kinder fragen schon, warum küssen sich frauen oder männer

Weil sie sich mögen? Wie alt sind deine Kinder? Meine sind 6 und 9 und haben überhaupt keine Probleme mit gleichgeschlechtlichen Paaren, warum oder woher auch? Erziehe deine Kinder bitte nicht zu kleinkarierten verklemmten Menschen, die keine andere Lebensform als die ihre akzeptieren können.... Mit anderen Worten, gib ihnen nicht zuviel von dir mit...

Warum bemüt Ihr euch nicht um einen mann

Vielleicht haben manche Frauen Angst, an jemanden wie dich zu geraten.... *vermut*

warum ist eine lesbische beziehung oder Homo Beziehung besser "kann nicht sein ".

Behauptet außer dir in diesem Thread kein Mensch... neidisch ??? Hier gehts ums ausprobieren, nicht um homosexuelle Beziehungen...

Solche absurde Sachen sollte in eueren vier wänden abspielen

Ich vögle selten quer über den Marktplatz, aber in einem Club kanns schon vorkommen, störts dich? Kann ja nicht sein, dich dürfte man in einem Club ja nicht treffen...

das man es dennoch preis gibt in die öffentlichkeit ist mir ein Rätsel.

Ich persönlich empfinde einen Suzuki Alto auch nicht als ein Auto im allgemeinen Sinne, und doch bitte ich keinen seiner Besitzer, ihn in der Garage zu lassen, mit welchem Recht beschneide ich sein Leben?! So anmaßend darf wohl niemand von uns sein...

Ich schätze männer oder Frauen die nach dem Natürliche liebe suchen...

Über die Ausdrucksweise werde ich hier mal nur ein müdes Lächeln verlieren, ist Rechtschreibung/Grammatik ja nicht Thema dieses Fadens, und jeder kann mal einen Fehler machen...

Wenn ich auf der Suche nach Liebe bin, Liebe im Sinne von echter Liebe, dann ist es meinen Gefühlen egal, ob ich dabei an eine Frau oder einen Mann gerate, meine Gefühle kann ich nicht steuern. Ich verliebe mich nicht in primäre Geschlechtsmerkmale, sondern vielmehr in eine Person, schon mal erlebt solche Gefühle ???

Dankeschön

Bitteschön

Zwergi

TLoni P*eronxi


Schon daran gedacht?

Könnte ja sein, dass Deutsch nicht supernova-xxls Muttersprache ist?

m#ezza+lunxa


Zwergi mal wieder beipflicht!

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

"Solche absurde Sachen sollte in eueren vier wänden abspielen, das man es dennoch preis gibt in die öffentlichkeit ist mir ein Rätsel."

> Also ich finde Du solltest Deine "absurden Sachen" in Deinen vier Wänden behalten, oder anderen ebenso ihr Recht zur freien Äußerung lassen, wie Du ja hier sprechen willst!

"Meine kinder fragen schon, warum küssen sich frauen oder männer.

Ich bin traurig darüber das man eigentlich es nicht erklären kann."

> Das ist ja wohl echt nicht schwer zu erklären. Wenn Du's nicht in Worte fassen kannst, weil Dein Geist da nicht mitspielt, dann lass sie doch einfach an Dein Internet und geb ihnen ein paar Artikel zu lesen, in denen Leute hier ihre Liebe zum gleichen Geschlecht beschreiben! Und bevor Du's mißverstehst.. ich rede nicht von Sex-Berichten... sondern von Berichten über Gefühle! Über Gefühle beim ersten Kuss, beim verliebt-sein, etc. etc. Und dann werden Deine Kinder sicher denken, dass es bei denen ganz genau so ist, wie es auch zwischen Mann und Frau (im Glücksfall!) sein kann! Also völlig normal ist! Aber das wirst Du sicher nicht machen, da Du dann ja fürchten müsstest, Deine Kindern könnten sich gegen Dich wenden... aber ich glaube, sofern sie's jetzt nicht tun, da sie zu jung sind... ich vermute, sie werden's noch, wenn sie älter, reifer, erfahrener und eigenständiger geworden sind, mit nem eigenem Kopf und eigenen Gedanken! Sie werden sich nämlich nicht so abschirmen können von den Einflüssen ihrer Umwelt.

Llarbbygtirl


Hi,

also ich hab noch keine Erfahrung mit ner Frau gemacht, und das liegt daran daß es mich überhaupt nicht reizt und anmacht. leider muß ich dazu sagen, denn schon allein von der neugier her (und ich bin ein schrecklich neugieriger Mensch ;-D) würd es mich interessiern wie das so ist.

Also ich red jetzt auch von richtig crassem Sex, nich n Küßchen oder so.

Und wenn ich mir das halt so vorstell daß mich ne Frau leckt, oder ich ne Frau lecken würd, da grausts mich halt total %-|

das find ich sehr schade, weil ich stell´s mir schon interessant vor und vor allem wird dann ja auch die Auswahl größer ;-D, ich denk nämlich schon daß der Sex mit ner Frau total anders is als mit nem Mann.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH