» »

Umfrage @girls: was mit nem mädel haben

ZlwergteXrrorizstixn

@Labby:

ist er, und ich kann ihn nur empfehlen.... Wobei bei mir immer der größte Reiz darin besteht, es mit meinem Partner zusammen zu erleben....

Liebe Grüße

Zwergi

sGupe6rnova-xxxl

"ZU zwerg....."

Hallo meine liebe

Es gibt nicht's schöneres auf dieser Welt alls eine Natürlichere sexualität.

In einem Beitrag lass ich,mein freund möchte kurz wenn er kommt in meinem mund abspritzen...ich will das nicht oder muß das sein...

Ich schrieb Ihr mach doch mit lass ihn kommen wo er will,ist doch dein freund oder mach schluß.

Es gibt zu viele frauen die einfach Ihren Orgasmus allso den Ultimativen kik mit einem mann nicht können.Es müßte so eine art Schule für Erwachsene oder für Frauen gäben was männer/frauen im Bett wollen.

Ich kann nur aus erfahrung sagen Frauen müssen viel mehr im bett tun.Was man nicht von einer Natürlicheren Sex bekommt,der Gedanke ,dann hole ich mir einfach von meiner freundin/oder freund

den kik ,ist sehr nahe.

Das heißt der Frust zur gleichgeschlechtlichen liebe ist soeine art ersatz Befriedigung.Ich bin seit über 15 Jahren verheitatett,unser liebes leben war auch mal schön,meine frau weiß bis heute nicht wie ich meinen Ultimativen Orgasmus mag .Aber deswegen bin ich nicht frustriert ich akzeptiere sie wie sie ist "schade".

Eins möchte ich zum schluß noch loswerden der stärkere Geschlecht ich für mich ist Persöhnlich eindeutig die "Frau".

Danke für eueren Beiträgen...

ZJwergt*errorBistixn

Ich bin...

eine unerträgliche Quasselstrippe, aber zu dem Beitrag fällt mir einfach nichts ein, was nicht beleidigend klingen würde.

Woher weißt du so viel über mich? Haben wir uns mal gekannt, vielleicht sogar miteinander Sex gehabt? Es gibt tatsächlich Zeiten in meinem Leben, da habe ich nichtmal groß nach Namen gefragt, aber jemand wie du wär mir wohl in Erinnerung geblieben... Woher um alles in der Welt weißt du, aus welchen Gründen ich Sex mit Frauen hocherotisch finde?

Lass mich bitte teilhaben an deiner Weisheit...

LG

Zwergi

sJupern!ova-xxxl

"zu zwerg..."

Nein,nein...

Wir kennen uns nicht,und wenn auch!

Ich wünsche mir von allen frauen nur,das sie um eine Beziehung einer gegengeschechtliche liebe kämpfen(Mann/frau)aber mit gefühl und direckt.

Ich würde es mir wünschen das man sagt ich tue alles aber auch alles um meinen Partner zu befriedigen,sei es Oral-anal-0815 ist egal.Wenn ich mich in meiner umgebung so um schaue sind die damen eher mütterlich und warten solange bis ein Märchenprinz kommt und die männer eher der Zarte, der in Ruhegelassen werden will.Was passiert inder Dusche jeder holt sich einen runter.So ist die zukunft der Generation,lieber einen guten freund küssen oder eine Frau mit dem glauben so geht's auch .

In meiner ganzen leben hab ich oder in meinem freundeskreis je eine Beziehung gesehen die für einender besimmt waren.Entweder sind es zwei busen freundinen die unzertrennlich sind und die in der Disco Knutschen oder eine männer klicke an die man sich nicht alls mädchen hintraut.

Diese Spirale möchte ich durchbrechen und sagen Kämpft um eine Beziehung bitte mit Verstand.Wenn nicht der erste Kontakt klappt dann eben der nächste ...

Ich kann meiner frau auch nicht das x te mal sagen mach so oder so ,wenn sie es nicht kann oder will...

Hier ist ein Absoluter Schulung nötig für jeden Erwachsenen,wie stimuliere ich meinen partner ,wie kommen beide zum höhepunkt usw.

Eine letzten Satz möchte ich in aller freundlichkeit noch los werden,Lesbe sein oder Homo... egal ,das ist eine Einbahnstrasse der gefühle und Beziehungen.

Werde diesen beitrag nicht mehr verfolgen.

Danke.

voolvnic

Werde diesen beitrag nicht mehr verfolgen

ich glaube das ist das beste

sowas krasses....

ich glaube du bist einfach so frustiert wegen deiner frau dass du keinem anderen menschen das glück gönnst...wenn 2 frauen miteinander richtiog glücklich sind und besseren sex haben dann freu ich mich für sie...ich habe besseren sex mit männern....und freu mich daran...und wenn 2 männer sicheinfach so doll lieben und sogar an heirat denkjen weil sie einfach perfekt zusammen passen...das is doch schön!!!!!!!!!

dUiecSara8x6

@all

kommt leute...schreibt doch nochmal was zum eigentlichen thema :-)

würd mich freuen

f_antagxirl

zurück zum Thema:

Mich würde es auch mal interessieren eine andere Frau zu küssen. Und das obwohl ich einen Freund habe. Nicht das mir irgendwas fehlt (ganz im Gegenteil, mein schatzi is der AllerllerBESTE :)^ ;-D x:)

Aber einfach nur so mal so, dass ich weiß wie das ist und dass ich es dann schon mal gemacht habe. Ich habe mich allerdings noch nie zu einer Frau hingezogen gefühlt, einfach weil ich nicht auf diese Art von Reizen anspringe. Mir fiele jetzt auch von allen weiblichen Personen, die ich kenne spontan niemand Konkretes ein, die ich gerne küssen würde. Aber reizen täts mich schon irgendwie.. ;-)

@ supernova:

auf was für nem trip bist du denn drauf?

wow, musst du ein unbefriedigtes Leben führen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH