» »

@Männer: Mögt ihr Hängebusen?

vdolvxic hat die Diskussion gestartet

hab mal gehört es soll doch männer geben die eine (leicht/stakr) hängende brust bei frauen bevorzugen...denn dann verstehe ich die ganzen frauen nicht die sich die per op wegmachen lassen....hab alleine 2 in meinem freundeskreis...also

falls es so threads schon geben sollte:SORRRRYYY aber würde mich mal interessieren...

lg

volvic

Antworten
SvnowxBunonxy

Die meisten Frauen haben einen Hängebusen :-).

J6 BE A

Eigentlich alle ab einer bestimmten größe... oder?

Swn_o9wBu6nny

Kann man so sagen ja......ein Hängebusen ist für mich ein Hängebusen wenn man seine Hand unter ihn legen kann..praktisch unter die Hautfalte.

AnirlXeron

Es kommt ganz auf die Größe der brust an: Eine eher kleine Brust sollte nicht sehr hängen. Eine etwas größere Brust soll in meinen Auen sogar der Schwerkraft ein wenig folgen, da es sonst unnatürlich ausschaut und mich nicht mehr anmacht...

o7ns_8x6

gegen die Schwerkraft könnt sogar Ihr Frauen nichts machen! Ich stehe total auf große Brüste und die Erdanziehung erledigt den rest :-) aber Brüste sind Brüste und ich find Sie geil auch wenn sie hängen!

c\razyy Hor"ses

:-D was verstehst du denn unter hängebusen

wie ja schon ausgeführt wurde hängen früher oder später alle brüste. die frage ist nur wo sie hängen. noch auf der brust oder doch schon am knie! ;-D mir sind sie noch auf der brust eindeutig lieber! x:)

mDichja22x2

Jo, ich mag es, wenn sie richtig baumeln. Echt lecker!

m(ichha2x22

Ergänzung: Noch schöner, wenn zum Finale mit ein bisserl "Sahne" verziert ;-) ...

djisapXpoi8nted

Geht gar nicht

naja ich steh auch eher auf so auf 75B die Kante und da sollte NIX hängen.

*:)

eqlaGteufe1lchexn

gestern war in der bild ein brust-lexikon... welches früchtchen ist eine brust... ;-D

L|ittlpe\M}issxStrange

**irgendwann wird die Schwerkraft auch Dir zum verhängnis ;-)** :-p

MConGdUhexe

habe ich auch gesehen...

und musste feststellen ich bin eine Ananas :-/

hmmmmm.... ob das nu gut oder schlecht ist lesen sie in der nächsten ausgabe :-)

mDic5hax222

Is´ doch ´ne leckere Frucht - finde ich ;-)

f^rec'herxmarc

ich glaube............

frauen sind busenfixiert!!!

ich find die ganz kleinen - die mittleren -die fast grossen echt tollllll!!!

wenns dann noch grösser sind werde ich sie auch lieben!!!..... ich meine die frau ;-)

wenn einer hängt schau ich halt von ner anderen perspektive.... und wenn meine liebste kinder kriegt...... dann hängen doch alle

also frauen, macht nicht so nen ding um eure brüste und um die... eurer konkurentinnen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH