» »

@Männer: Mögt ihr Hängebusen?

M>onwdh'exe


mich interessieren

nur meine titten ;-)

fjrechemrmaxrc


re:Mondhexe

und gefallen sie dir ???

wie sehen sie aus ???

was machst du alles, dass sie dir gefallen ???

und was stellst du so mit ihnen an ???

R:i=gexl


Frei und unumwunden gestanden

Mir gefallen Hängebrüste nicht weniger als

die straff Perfekten, bei denen man eben nie

weiss, ob nicht das Messer korrigierend eingriff.

Dann lieber eine echte, unverfälschte Hängebrüste.

Was gibt es Schöneres, als wenn sich deren

Besitzerin über einem beugt, und sie Dir

bequem zum liebkosen in den Mund fliegen.

Muatze;Berlinn198x2


komisch. bin ich der einzige hier, der Hängebusen extrem unerotisch findet?

Und das viel Holz vor der Hütte gleichzeitig bedeutet sie würden hängen ist quatsch! schaut euch doch mal Ramona Drews, Jenna Jameson etc an.

PSetWr,a0 II


Ich glaub,..

... daß mich selbst mein Hänebusen mehr stört, als meinen Mann.

t%immexy86


jo finde hängebusen nicht schön aber ist nunmal so von natur aus. silikon find ich noch schlimmer

C"heris7x89


hallo

Also ich stehe mehr auf kleinere und nicht hängende Brüste.

Hab da mal nen Link zum Vergleichen:

[[http://www.olafswelt.de/fun/brueste.htm]]

Also die Nummer 3-5 wären meine Favoriten.

Die Nummer 2 ginge auch, nur ist die Dame irgendwie viel zu dürr.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt sind Slikonbrüste.

Vorallem diese Überproportionierten die trotz Ihrer Grösse nicht hängen wollen. Sieht halt lustig wenn die Dame auf dem Rücken liegt und sich das Silikon so richtig abzeichnet.

Und Ramona Drews dürfe auch Silkon Brüste besitzen.

Ach und soweit ich mich erinnern kann, da hat mir die Annanas in der Bild recht gut gefallen :-)

Und da hab ich noch nen Link gefunden, sind die Brüste von einigen Studentinen aus Stuttgart. Da kann man auch schon genug Varianten und Formen erkennen :-)

[[http://www.thomas-numberger.de/oeb9497/bruesteraten/]]

REu2d?i-x1


mögt ihr hängebusen

... also wenn einer am Strand im Sand liegen täte, nein.

Es kommt schon sehr auf das drumherum an. Ich mag Busen, bei denen eine Visitenkarte herunterfällt, wenn man versucht, sie einzuklemmen.

Aber es sind NICHT die Äußerlichkeiten, die über das Glück einer Beziehung entscheiden.

Stelle dir mal vor, mit der Frau kann man Pferde stehlen (na, gut, heutzutage eben Autos), sie hat den gleichen Musikgeschmack, kann wunderbar kochen und ist im Bett eine eins (Aufzählung NICHT vollständig!).

Und dann kommt der Mann daher und sagt: Ich will die Scheidung, weil dein Busen etwas hängt.

Der ist doch nur auf die geklauten Autos, die Plattensammlung, das Kochbuch und den Vibrator scharf. Hat doch einen in der Marmel.

v9olxvic


also

HÄNGEBUSEN JA

SILIKON NEIN

habich euch da richtig verstaden?

DYaodeSIwarxn


Kommt drauf .. man kann alles übertreiben .. ^^

Ich persönlich finde beides hübsch .. aber halt in Maßen. Dummerweise sind so Sachen nicht an irgendeinem Wert festmachbar ^^.

Mqi8kexle


@volvic

für mich trifft das zu: hängebusen ja, silikon nein

meine fraut hat große schwere hängetitten(dd)körbchen), einen der gründe, weswegen ich so dafür schwärme, kannst du in meinem beitrag im thread "tittifick" lesen.........

andere highlights für mich: sie läuft oben ohne mit schaukelnden brüsten durch die wohnung, oder sie macht die wichsvorlage für mich, indem sie oben ohne vor mir tanzt und auf und ab hüpft.....

F'abi@enxC


Es gibt keine häßlichen oder unschönen Brüste bei Frauen. Ausnahme: die Dinger sind mit Silikon gefüllt und sehen unnatürlich aus. Da vergeht mir der Appetit - ich finde sowas extrem abtörnend.

Is doch egal, ob sie hängen, oder was auch immer. Hauptsache der Busen passt zur Frau...

Meine libeste hat eine schöne straffe 75B und die gefallen mir. Und wenn sie hängen würden fände ich sie (die Brüste und meine Freundin) auch toll. x:)

Meine Meinung machen sich Frauen viel zu viel Gedanken über ihre Brüste, über ihren Po, über ihre Figur und so weiter. Genau wie wahrscheinlich Männen mit ihrem Schwanz.

Warum kann nicht jeder zufrieden sein mit dem was er hat ??? Jede (und wahrscheinlich auch jeder) ist doch auf seine Weise interessant. Warum soll man sich einem (Schönheits-)Ideal anpassen? Dann würden doch alle gleich aussehen. Das wäre ja fast so, als würden alle VW Golf fahren :-p

lieb Gruß aus Chemnitz *:)

Fabien

a/ricel


@volvic

also mir persönlich ist ein Hängebusen 1000 Mal lieber als irgendwelche Lolo Ferrari Silikontitten!!!!!!

Ich finde es ist ganz egal ob Titten hängen oder nicht.

Frau muß dazu stehen. Und ich liebe da durchaus auch Hängetitten, wenn der Rest der Frau passt.

:-)

S;oSphie.19x87


Also unter Hängebusen verstehe ich, glaub ich ein bisschen was anderes als die meisten hier! Für mich ist ein normaler schön geformter busen, der herunterhängt und wo man nen bleistift drunterklemmen kann noch lange kein hässlicher hängebusen sondern durchaus im normalbereich.

Ich hab ne Klassenkameradin und sorry, wenn ich das so sage, aber als Mann würd ich sie bestimmt nicht attraktiv finden, vor allen Dingen, wenn sie in der Sportumkleide auspackt...

... Da fällt alles aber bis auf die Knie. Das sind für mich so richtige Hängetitten.

MEikexle


@Sophie1987

hört sich geil an , wie du deine klassenkameradin mit den hängetitten

beschreibst. deine vorstellungen dann aber in einen mann reinzuprojizieren, das muß danebengehen - ichaals mann würde,...du bist halt kein mann. diese tittengröße-threads tauchen ja immer wieder auf und das fazit ist letztendlich immer dasselbe:

es gibt frauen mit kleinen titten - es gibt männer, die das lieben

es gibt frauen mit großen titten - es gibt männer, die das lieben

es gibt frauen mit riesenhängern - es gibt männer die das lieben.

eine theorie, die ich dabei aus erfahrung entwickelt habe:

in den foren sind die großbrustliebhaber die reiferen, intelligenteren und besser erzogenen menschen.

beweis: ich habe noch nie jemanden, der große(hänge)titten mag, über frauen mit kleinen brüsten pöbeln hören, umgekehrt aber vielfach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH