» »

@Männer: Mögt ihr Hängebusen?

JB E xA


naja... aber nur, wenn sie unten deutllich gefüllter sind als oben.

btw, ich mags nicht so sehr, wenns hängt.

wenn man drunter fasst, dan klebts so...

m$arcu>sus


Ach woher denn, da klebt gar nix

Ausserdem kannst Du besser damit spielen, wenn sie unten weniger gefüllt ist.

hBüonEchen


Dann seid ihr aber eine ganz spezielle Art der Spezies "Mann"

Wo gibts denn sowas, daß einer sagt: "Geil, ne Hängetitte". Sowas gibts nicht. Jedenfalls nicht mit mir. *:)

L!ittl e Rixch


... Ich bin immer noch der altmodischen Meinung, dass die "inneren Werte" die wichtigeren sind. Wenn ich eine Frau lieb hab, ist es für mich eigentlich zweitrangig, wie gross ihr Busen ist...

Grüsse

Rich

jJaque"lie)nxe


hätt ich nicht gedacht

hallo leute,

tia , dieses problem habe ich auch mit dem hängebusen( oder viel doch kein problem wie ich hier lese)

ich bin ziemlich schlank hab aber dennoch eine recht große körbchengröße was nunmal zwangsläufig zum hängen führt.

im sommer tops ohne bh waren für mich immer tabu.

aber ich merke ja hier es gibt auch männer die es mögen.

weiter so

ciau jaqueliene

IGceAngOelx2000


absolut kein kommentar

ich würd als mann net drauf stehen :-/

[[http://fotm.rotten.com/fotm/thattaway.jpg thattaway.jpg]]

I;c]eAn_gela20x00


[[http://fotm.rotten.com/fotm/nourice-du-negus.jpg nourice-du-negus.jpg]]

Fkaulstiexr


lol....

...IceAngel2000....das ist schon ein wenig übertrieben!

Ich würde nicht sagen, dass ich auf "hängebrüste" (ich find das ist so ein übertriebener begriff - wie auf den Fotos bvon IceAngel halt :P) stehe, aber es ist halt viel geiler, wenn großere Brüste auch normal an der brust liegen und nicht STEHEN ;-)

Ich liebe große Brüste ;-)

Habe mich aber bisher auch immer wohl gefühlt, wenn "sie" kleine Brüste hat. Auf das allgemeine Erscheinungsbild kommt es an... ;-)

Skophide198x7


@IceAngel2000

Genau so was verstehe ich, wie du unter Hängetitten! Ich hatte auch diese Fotots im Hinterkopf bei dem Begriff! Aber ich wusste die Internetadresse nicht mehr!

Männer: Steht ihr auf so was, wie IceAngel da gezeigt hat? Soloche Urwaldlianen? Solche Schläuche? Kann ich mir kaum vorstellen!

H5oehle/nforsuchexr


Brrrr...

..nix fir mich! :-(

S+ekunZ?ra-lfred


nein

Fjaultaier


Um Gottes Willen!

NEIN! Darum sagte ich ja auch..."Hängetitten" klingt ein wenig böse ;-)

Männer stehen auf Brüste, die sich nicht der Schwerkraft wiedersetzen....also Brüste die in ihrer Urform sind und nicht nach vorne weg gehen ;-)

Wahrscheinlich lässt sich das irgendwie mit einer Phi-Rechnung begründen!!!

hAünchexn


Wenn schon dann "Pi". Und das "g" sollte auch nicht fehlen.

Meine gehen ein wenig der Schwerkraft nach, aber desshalb sind sie noch lange keine "Hängetitten". Desweiteren ist "Titten" ein so abscheuliches Wort;grässlich.

czomiJnhoxme


Hängebrüste strahlen Gemütlichkeit und Geborgenheit aus, Trägheit im positivsten Sinne. Wenn man sich vorstellt, die Brustwarzen seien Augen, dann gucken Hängebrüste "lieb"...die Weisheit des Alters.

HyeXinqz 2


@sophie1987

Hmm. Naja.

Also, offengesagt: die erste ([[http://fotm.rotten.com/fotm/thattaway.jpg]]) finde ich durchaus lecker; man sieht halt in dieser "dynamischen" Pose nicht so viel, wie die Brüste tatsächlich aussehen und wie weit sie hängen. Aber: "Brrr" würde ich keinesfalls sagen, sowas kann schon nett sein - ne Menge Eigendynamik halt...

Das zweite verlinkte Bild: Naja, ist weniger mein Fall. Allerdings nicht wegen der Hängebrüste; die Frau wäre mir, so gefragt, derzeit einfach zu alt; und mir gefällt auch der sonstige Körper nicht - etwa der Bauch. Dazu kommt, dass das Ganze wegen der schlechten, krisseligen und Schwarzweißen Fotoqualität auch besonders "rotten" (wie der Titel der Seite heißt) vorkommt. Die gleiche Frau ließe sich auch erheblich ästhetischer darstellen...

Im Übrigen schließe ich mich der Frage der Terminologie an, wie auch von hünchen fromuliert: Warum denn "Titten" - wenn es doch viel netter Worte gibt...

Gruß

Heinz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH