» »

@Männer: Mögt ihr Hängebusen?

Fdaultxier


@menschenkind

Nene...ich mein nicht Pi!

Phi war schon richtig! Grad aus dem Sakrileg gelernt...ist interessant...schau mal hier: [[http://www.paranormal.de/paramirr/geo/10.html]]

Phi hillt als die "schönste" Zahl...und die argumente sind überzeugend ;-)

MSackerS_Txom


Ich persönlich find kleine Brüste ja extrem anregend, aber ein sog. Hängebusen hat mich zumindest noch nie gestört, im Gegenteil, hat was natürliches.

Echt befremdlich finde ich Silikonbrüste. Also ich fasse die Dinger nicht an, im Ernst, sowas törnt mich total ab.

Myoyi


Die Beiträge hier bauen mich irgendwie total auf :)z

Trotzdem hätte ich gerne meine schön gefüllten Brüste aus der Stillzeit zurück :=o

TYaruxs


Es gibt keine häßlichen oder unschönen Brüste bei Frauen. Ausnahme: die Dinger sind mit Silikon gefüllt und sehen unnatürlich aus.

Da schließe ich mich auch an. Und auch Hängebusen finde ich sehr erotisch. :)^

uchxu2


Es gibt keine häßlichen oder unschönen Brüste bei Frauen. Ausnahme: die Dinger sind mit Silikon gefüllt und sehen unnatürlich aus.

Das würde ich auch mal so unterschreiben. :)z

a~frxi


Trotzdem hätte ich gerne meine schön gefüllten Brüste aus der Stillzeit zurück

Meine Frau hatte letztes Jahr wunderschön pralle Brüste, sie sahen wirklich gut aus. Leider waren es keine Milchbrüste, sondern es handelte sich um eine krankhafte Schwellung. Schade eigentlich, ich mag ansonsten nicht so große Dinger, aber diese hier waren echt geil, vielleicht weil ich sie anfassen durfte.

Inzwischen haben sie zur normalen "Schlaffheit" zurück gefunden, aber das ist gut weil: krank sollte nicht schön machen bzw. lieber gesund und normal als krank und superschön. Ihre Schwangerschaften habe ich leider auch nicht mitbekommen, da ich damals noch nicht ihr Mann war. Ebenfalls schade, das hätte ich mir sehr spannend vorgestellt, wie überhaupt die ganzen körperlichen Veränderungen während der "Tragzeit". Bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht abfällig gemeint, aber Säuger haben nun einmal eine Tragzeit. :-)

M*oyi


Ach was das mit der Tragezeit ist schon richtig und ich bin am Ende sogar vom Säugetier Gattung Mensch zum Säugetier Gattung Walross mutiert ;-D

u*hu2


Trotzdem hätte ich gerne meine schön gefüllten Brüste aus der Stillzeit zurück

Einfache Lösung: Lass dich wieder schwängern! ;-D

M[ooyi


Nein danke da lebe ich lieber mit leichtem Hängebusen :=o

Dber_Bkestxe


@ all

Egal ob der Busen gross, klein, straff, hängend usw. ist, er hat in jeder Ausführung die Ausstrahlung und den Liebreiz von Der Frau, zu der er gehört.

Umgekehrt ist es bei Männern doch auch so, was nützt ein langer, dicker und anatomischschön geformter Schwanz, wenn der Eigentümer nicht weiss richtig damit umzugehen.

S&ascBhaxa


für mich haben alle Brustformen ihren Reiz. Egal, ob groß, klein. hängend, großer oder kleiner Abstand usw...Hauptsache, es passt zur Trägerin. Aber ich finde, besonders die Vielfalt der versch. Anatomien auch sehr reizvoll, da wirds doch dann nicht langweilig beim Hinschauen (oder Hinfassen), wasnicht heißt, dass ich überall dranfassen würde :-)

Aber was heißt "Hängebusen"? Nur, weil er leicht überhängt, ist das noch kein Hängebusen, was ja bei größeren Exemplaren schon sehr schnell der Fall ist. Als Anhaltspunkt wird ja auch die Position der Warzen gehandelt. Sie sollte nach vorne stehen und nicht nach unten zeigen, dann ist es noch kein Hängebusen. Aber wenn sie schon nach unten zeigt, ist es schon lange einer ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH