Peinliche Erfahrungen mit Liebeskugeln?

22.02.05  10:24

Habt ihr schon mal ein peinliches Erlebnis in der Öffentlichkeit mit Liebeskugeln gehabt?

Meine Ex hat mir mal erzählt, dass sie mit dem Bus von der Arbeit nach Hause gefahren ist und ihre Kugeln drin gehabt hat. Auf einer holprigen Strecke wurde sie durch die Erschütterungen plötzlich so stark erregt, dass es ihr während der Fahrt kam. Sie empfand das als ziemlich peinlich, weil es wohl für die anderen Fahrgäste nicht zu übersehen war und sie von allen angestarrt wurde.

@ girls:

Hab ihr auch schon mal so was ähnliches erlebt, dass ihr in der Öffentlichkeit plötzlich unfreiwillig so erregt wurdet.

@ boys:

Habt ihr schon mal eine Frau in der Öffentlichkeit gesehen, die offensichtlich Liebeskugeln trug und/oder stark erregt war.

vlg nuel

n+uhel

22.02.05  10:28

kurze Frage:

weshalb trägt sie denn die Kugeln? Ich dachte, die Erregung wäre ein Grund... :-/

-ILeon/iex-

22.02.05  10:35

Erregung ja, aber dass es ihr gleich im Bus vor allen Leuten kommt und sie nichts dagegen tun kann war ihr vielleicht eine Spur zu heftig. Wäre dir so etwas nicht peinlich ???

lg nuel

n2uexl

22.02.05  10:39

Ich trage die Kugeln gern

und sie erregen mich auch, Das ich gekommen bin während es mir überhaupt nicht passt kann ich nicht sagen. ist eher so das ich nebenbei noch an was aufregendes denke und meine Muschi dann anfängt zu zucken.

Zur Zeit trage ich sie fast Täglich und das bei der arbeit, beim einkaufen, zuhause...

Mein Schatz setzt sie mir morgens ein, und er findet den Gedanken das ich sie trage mindestens genauso erregend wie ich das Gefühl + den gedanken.

LG das Luder

dgas4Luderx26

22.02.05  10:43

@Luder

hast du also schon mal einen Orgasmus, wenn auch nicht unfreiwillig, in der Öffentlichkeit gehabt?

Wie haben die Leute darauf reagiert, oder ist das niemandem aufgefallen?

lg nuel

n*uexl

22.02.05  10:43

-nuel-

Ganz ehrlich, wenn die Story von dir echt ist, dann ist sie es aber höchst wahrscheinlich von deiner Exfreundin nicht. Sie wollte dich vielleicht damit erregen oder was weiß ich.

Zu Kommen ohne das man es möchte, geht bei einer Frau meiner Meinung nach nicht...

-3L]eoniJe-

22.02.05  10:45

*Neid*

Das ist z.B. so einer der Gründe, warum ich mal im Körper einer Frau stecken möchte - und zwar mal mehr als nur 15 cm. ;-D

Im Ernst: ich möchte mal fühlen, wie sich so eine Muschi anfühlt, wenn man sie in seinem Körper eingebaut hat. Wie dann so ein Orgasmus ist, wie sich Geilheit anfühlt, wie es sich anfühlt gefingert, geleckt und penetriert zu werden. Wie das sonstige Fühlen und Denken so ist. Nicht nur auf den Sex bezogen, sondern auch sonst.

Und wie es sich anfühlt, wenn man den ganzen Tag Liebeskugeln in sich hat.

*Neid*

S~olvxer

22.02.05  10:53

@Leonie

Ich glaube schon, dass sie das wirklich erlebt hat! Auf einer Autofahrt ist ihr nämlich später mal etwas ziemlich ähnliches passiert und da hab ich mit eigenen Augen gesehen wie sie auf dem Beifahrersitz damit gekämpft hat nicht die Fassung zu verlieren, weil hinten noch ein Bekannter saß.

lg nuel

n^uxel

22.02.05  10:57

ja

ich hatte durch oder mit den Liebeskugeln schon nen Orgasmus, und nein bislang glaube ich nicht das jemand anderes es mitbekommen hat. Sie fühlen sich klasse an, wenn man geht, sitzt usw. aber man kann sie auch mal vergessen. Wenn es stress auf der arbeit gibt, könnte ich niemals zum Orgasmus kommen nur weil ich die Kugeln trage.

Um es voll auszukosten, denke ich in freien minuten an sie und das tolle gefühl welches sie bescheren können. Sobald ich nur einen gedanken an sie verschwende fängt meine Muschi sie zu massieren, sie zuckt und ich mag dieses gefühl.

das Luder

dLasLBuderx26

22.02.05  10:58

Leonie

Gegen diesen Gedanken konnte ich mich auch nicht erwehren. Kann mir kaum vorstellen, dass sowas wie ein Orgasmus einem so einfach passiert. Und dann noch bei einer Frau, die im Vergleich zum Mann so viel schwerer zum Orgasmus kommen.

Aber: da ich nicht weiß, wie sich Liebeskugeln in der Vagina anfühlen, habe ich meine Bedenken hinten angestellt.

Aber, wenn selbst du als Frau das als unglaubwürdig ansiehst ...

SMol?vxer

22.02.05  10:59

Ich hätte da mal 'ne Frage

Also ich habe meiner Frau die Smartkugeln gekauft.

Sie hat's zuhause versucht und ein großes Problem festgestellt:

Die Kugeln würden auf der Toilette beim Entspannen rausrutschen. Folglich trägt sie die Dinger nie außerhalb! Und drinnen auch nicht. Zudem spürt sie nicht mehr als bei 'nem Tampon!

So und nun liegen die Dinger in der Schublade und verstauben.

Hat da jemand Informationen?

So und nun zum Thread:

Ich habe noch nie bemerkt, daß 'ne Frau 'n Orgasmus bekommen hätte, Kugeln drin hätte oder dergleichen. In anderen Fällen habe ich vielleicht den Verdacht auf bestimmte Kleidung und dergleichen.

Sicher würde ich hinsehen, würde mir meinen Teil dabei denken und vor allen Dingen - neidvoll - genießen. Meine Meinung von solchen Personen wäre in jedem Fall höchst positiv.

Tschüss

pcub undI bxap

22.02.05  11:03

@ pub und bap

ich habe die Kugeln die ersten paar Tage auch jedesmal wenn ich auf der Toilette war rausnehmen müssen, aber inzwischen kann ich sie auch halten wenn ich mich erleichtern gehe.

Und wenn ich dann doch mal merke das eine Kugel rausflutschen will, dann nehme ich sie raus, erledige mein geschäft und setze sie wieder ein.

Wenn du deiner Frau/ Freundin Kugeln gekauft hast, welche hast du genommen?? es gibt sie mit 3cm durchmesser, 3,5 oder 4.

Wenn sie evtl schon mal ein Kind bekommen hat, könnten die 3er am anfang zu klein sein....

LG das Luder

d]as6Lud'erx26

22.02.05  11:08

@pub und bap

Das Problem mit dem Rausfallen hatte sie am Anfang auch, hat sich aber mit der Zeit gegeben, weil ja durch das Tragen die Scheidenmuskulatur gestärkt wird.

Das mit dem spüren, bzw. nicht spüren, hängt meiner Meinung nach damit zusammen, dass die Smartballs meines Wissens ziemlich klein sind, sie sollte es vielleicht mal mit größeren probieren

lg nuel

neuel

22.02.05  11:09

-solver-

Ich für meinen Teil finde das, was sich dabei im Kopf abspielt, bei weitem erregender als das tatsächliche Gefühl im mir (ok, es ist schon auch sehr nett ;-) )

Aber, dass der Partner es weiß und erregt wird, dieser Gedanken erregt mich am meisten!

-ZLeonixe-

22.02.05  11:28

-Leonie-

*Neid* Auch haben will *Neid*

S=oqlvxer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH